[Bilder] SC Ladendorf - SC Neusiedl/Zaya 0:3 (0:1)


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

An diesem Mittwoch hatte der Tabellenzweite aus Ladendorf den bereits feststehenden Meister der 1.Klasse Nord, den SC Neusiedl/Zaya zu Gast. Vor 155 Besuchern begannen die Gastgeber zwar sehr stark, jedoch waren es die Neusiedler, die per Heber zur 1:0-Pausenführung trafen. In der Halbzeit wurde die Kantine getestet, wobei insbesondere die Schnitzelsemmel überzeugen konnte. Eine überzeugende Leistung boten auch die Gäste nach der Pause, die mit zwei weiteren Treffern einen ungefährdeten Sieg feierten und damit einmal mehr unter Beweis stellten, dass sie ein würdiger Titelträger sind.

Ladendorf - Neusiedl/Zaya 0:3 (0:1)

P5281257.JPG

P5281302.JPG

P5281288.JPG

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

die Weinfrau und der Schnitzel-Hattrick,

haben wir nur "Dank" des Regens heute erleben können,,

:D

+ die obligate "was fotografierts denn do".. die Bam und so,, :clap:

"Anfrage" ..

bearbeitet von weisshaar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

die Weinfrau und der Schnitzel-Hattrick,

haben wir nur "Dank" des Regens heute erleben können,,

:D

+ die obligate "was fotografierts denn do".. die Bam und so,, :clap:

"Anfrage" ..

De Bam oder des Gros... :D

Ladendorf war mal wieder ein Unterhaus-Highlight! Da kann sich Velm noch eine Scheibe abschneiden! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.