Schwarz-Weiß Bregenz - SV Wals Grünau


Recommended Posts

Rossonero per sempre <3

das letzte spiel unseres teams steigt am samstag, wenn es gegen wals grünau geht, die mit einem sieg die abstiegsränge verlassen könnten, zumindest dann wenn eugendorf gegen wattens verliert... die werden also entsprechend ambitioniert auftreten...

für uns geht es um gar nix mehr, gewinnen wir, sind wir vorletzter, wenn nicht eben letzter... mir persönlich ist es egal, in welcher zusammensetzung sich das team präsentiert, ob wir gewinnen oder verlieren... gefallen würde mir, wenn hans kogler ein paar junge auflaufen lassen würde, da der kader wohl ohnehin mit selbigen "aufgefüllt" werden wird...

auch die leistung die dabei gezeigt wird, hat keine bedeutung mehr, denn in höchst wäre es entscheidend gewesen und da hat man es ja vorgezogen den so wichtigen dreier liegen zu lassen... die frustration darüber sitzt tief, wie man sicher herauslesen kann...

unabhängig davon lautet das motto von uns fans natürlich nach wie vor (egal in welcher liga) - forza swb!

Schwarz-Weiß Bregenz - SV Wals Grünau
31.05.2014, 16:00 Uhr
Casinostadion
SR Cemil

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

so das wars also mit der rlw... ein 7:1 zum abschied... da kommt wehmut auf bei dem ergebnis und viele gedanken oder sätze, die mit "hätte, wäre könnte" beginnen... aber lassen wir das...

die vorarlbergliga erwartet uns... schwarz und weiß ein leben lang, egal in welcher liga! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

hab gerade einen thread zum thema transfers eröffnet, bitte da rein posten wenns um spieler ab- und zugänge geht...

pircher ist außerdem alles andere als fix, wird ja nur behauptet das er zurück will, wovon ich persönlich nicht begeistert bin...

ach ja btw freimann: jetzt haben wir das von dir so herbeigesehnte ziel vorarlberliga "endlich erreicht" - glücklich damit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

was heißt hier mein Ziel 'Vorarlbergliga' - ich würde lieber auswärts nach Wien oder Graz fahren anstatt nach Nenzing oder Alberschwende. Was meinst wie mich der Abstieg ankackt?

Ich gehe doch nicht seit Jahren auf (beinahe) jedes Heimspiel in der Hoffnung auf eine Weiterentwicklung und muss zusehen wie man den Karren an die Wänd fahren lässt. Und dieser Abstieg ist ja nicht unglücklich abgelaufen, sondern war ja bereits im vergangenen Herbst zu erahnen - aber es wurden bereits im Sommer die Weichen dafür gelegt. Abr nochejassa bringt nüt...

Hoffama auf Besserung.

Und zum Thema Pircher bin ich deiner Meinung - muss nicht unbedingt sein. Wobei ich es für den Verein zukünftig richtig finde, wenn ehemalige SWB-Spieler sich in den Verein einbringen (wenn auch nicht unbedingt auf dem Platz)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

das würden wir glaube ich alle lieber... im herbst wusste man, dass es schwer wird, war aber noch auf keinem abstiegsrang und hat dann mladen gefeuert, mit dem es wahrscheinlich gar nicht so weit gekommen wäre...

laut meinen informationen sollen bis auf 4 spieler des rlw-kaders alle irgendwelche angebote haben und so gut wie weg sein.. ich denke mal es dürfte sich dabei um einsle, kilicier, simma und kresser handeln... unverdorben überlegt ja noch, liebäugelt aber mit einem wechsel zum lask, sofern er dort gebraucht wird und ein aufstieg realisiert wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.