[Graz] FR-Pesta (Schuljahr 2014/15)


Recommended Posts

Weltklassekicker

Auch im nächsten Schuljahr haben wir wieder die Halle im Pestalozzi (Freitag 18-20 Uhr). Kosten incl. Reinigung 1400 Euro/Jahr.

1 Joe
2 Pheips
3 Rainer
4 Traxi
5 Weeza
6 Cheesy
7 Chris
8 Juuul

9 Kaufi (nur WS)
10 Zorni (bis ende oktober und ab mitte märz)
11 Fanki (bis ende oktober und ab mitte märz)

12 Gregor (Juuul)

13 Alex

14 Mura

15 Amar (Tormann, Freund von Mura)

Falls ich wen vergessen hab oder sonst noch wer Interesse hat, einfach posten.

bearbeitet von Rainer-Zufall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
romazone.org

ich befürchte das wird nichts mehr.

oder finden sich noch mindestens 8 (ganzjahres) fixzahler? unter 14 macht es für mich keinen sinn - siehe die letzten wochen...

wie besprochen, bin ich da ganz bei dir. ab april müsstma dann echt schauen, als alternative einfach öfter draussen zu spielen. dann bleibt eben 1x ro woche halle pro jahr, was den dienstagstermin vl wieder intressanter macht (wobei der eigentlich eh nie ausfallen musste heuer).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

wie besprochen, bin ich da ganz bei dir. ab april müsstma dann echt schauen, als alternative einfach öfter draussen zu spielen. dann bleibt eben 1x ro woche halle pro jahr, was den dienstagstermin vl wieder intressanter macht (wobei der eigentlich eh nie ausfallen musste heuer).

schade eigentlich, mir war das pesta von der halle und der zeit her immer lieber...

...gibts ja nicht, dass ma das nach so vielen jahren komplett streichen müssen!

bearbeitet von juuul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.