Laptoptaste defekt


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ich habe das problem, dass bei meinem asus r252b die r taste defekt ist. das ganze hat vor 3 tagen begonnen, als aus dem nix die taste nicht mehr gegangen ist. auch updates, runterfahren und dem üblichen blödsinn hat sich nix getan. auch am nächsten tag bestand das problem noch. gestern ging die taste dann wieder einwandfrei und auch heute beim einschalten ging sie noch. aber mit der zeit hat sie sich wieder verabschiedet. manchmal, aber selten, ist sie dann wieder gegangen heute, aber jz geht gar nix mehr.

so nun zu meinen fragen:

woran könnte das liegen? noch irgendwelche ideen, was ich tun könnte? garantie habe ich leider keine mehr und das ding hat mich damals eh nur knapp unter 300€ gekostet. trotzdem, kann ich das irgendwo günstig reparieren lassen? wäre schade, wenn ichs wegen der einen taste nicht mehr ordentlich nutzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ist es eine tastatur, bei der du einzelne tasten "rausreissen" (und dann wieder reindrücken) kannst? mein (uraltes) notebook hatte eine solche, vielleicht ist ja nur ein stück dreck drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die tasten sind alle einzeld drin deswegen ist eine tastatur austauschen auch nicht mölich. da müsste man wohl den laptop aufmachen und schaun, ob ein problem mit den kontakten besteht. und ja, ich hatte die taste schon draußen und bissl eingeblasen. aber hilft nicht wirklich.

heute ist es auch wieder komisch. wechselt sich dauernd ab. während ich den beitrag jz mit dem laptop geschrieben habe, ging es anfangs nicht und jz funktioniert die taste :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.