Transfers/Gerüchte 2014/15


TSV123

Recommended Posts

Leistungsträger

Ist es zu erwarten dass Friesenbichler kündigt? Ihn zu entlassen wär ja wieder lächerlich, ein paar Wochen nachdem man ihn erst wieder zum dritten Mal zum Cheftrainer gemacht hat. Ob Schöttel eine gute Option ist...ich weiß ja nicht. Zumindest sympathisch wär er mir nicht.

Hörmann wär sicher interessant. Soweit ich weiß ist er noch nie abgestiegen, oder? Sogar in der bisher schlechtesten Saison des TSV hat er es geschafft uns oben zu halten.

Am liebsten wär mir aber Friesenbichler würd die Saison auch abschließen. Unser Trainerverschleiß ist ohnehin schon stark genug.

jürgen rindler hat ja schon angekündigt das er wahrscheinlich gehen kann, wenn bis zur länderspielpause keine Punkte am konto sind.ja walter hörmann wäre mmn gut für uns.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Teamspieler

Der TSV steht lt. einer Quelle kurz davor, einen hochkarätigen Sponsor an Land zu ziehen, der einige neue Spieler zum Verein lotsen soll. Angeblich hat Rindler seine Karriere beendet, da er sich nicht auf die Bank setzen möchte, weil u.a. ein neuer Goalie verpflichtet wird.

Dieser Sponsor steigt jetzt wie es aussieht in Wien ein.

Würde passen wenn man sich die Gerüchte ansieht die es gab als der hochkarätige Sponsor in Hartberg im Gespräch war.

http://wien.orf.at/news/stories/2667677/

http://www.fanreport.com/at/news/mit-dem-grosssponsor-nach-oben-1184891

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Dieser Sponsor steigt jetzt wie es aussieht in Wien ein.

Würde passen wenn man sich die Gerüchte ansieht die es gab als der hochkarätige Sponsor in Hartberg im Gespräch war.

http://wien.orf.at/news/stories/2667677/

http://www.fanreport.com/at/news/mit-dem-grosssponsor-nach-oben-1184891

Na hawedere da ist ja direkt ein Kelch an Hartberg vorbeigegangen. Auf mich wirkt diese Geschichte mit diesem Großsponsor aus Aserbaidschan nämlich irgendwie recht unseriös. Natürlich gut möglich dass mich mein Gefühl da täuscht, aber ob das so gut für Hartberg gewesen wäre, wenn dieser Sponsor eingestiegen wäre bezweifle ich (auch wenn dann der Klub finanziell womöglich in viel höhere Sphären vorgedrungen wäre).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Hobbyjournalist

Wird aber sehr schwer die Liga zu halten.

Sorry Leute, aber der Klassenerhalt wird zu 99% nicht gelingen. Manch ein User könnte meinen ich würde mit dieser Prognose übertreiben, aber es wird sich spätestens im Sommer herausstellen, dass ich recht behalten habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Heute gegen Fürstenfeld 3-1(3-0) gewonnen. Tore: 1 Sencar, 2 ein Testspieler aus Brasilien(Sobrinho),

es war auch ein Innenverteidiger im Einsatz.

Spiel war nichts besonders. Ob der Brasilianer den Edi ersetzten kann, wird sich zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Sorry Leute, aber der Klassenerhalt wird zu 99% nicht gelingen. Manch ein User könnte meinen ich würde mit dieser Prognose übertreiben, aber es wird sich spätestens im Sommer herausstellen, dass ich recht behalten habe...

Tut es gut solche Prognosen zu stellen?

Zum Testspiel gegen Fürstenfeld - es wurden drei Testspieler eingesetzt:

http://www.transfermarkt.at/alen-gluhak/profil/spieler/69003

http://www.transfermarkt.at/jean-theodoro-sobrinho/profil/spieler/350015

http://www.transfermarkt.at/filip-valencic/profil/spieler/101379

Ich finde eigentlich alle drei haben einen relativ guten Eindruck hinterlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Tut es gut solche Prognosen zu stellen?

Zum Testspiel gegen Fürstenfeld - es wurden drei Testspieler eingesetzt:

http://www.transfermarkt.at/alen-gluhak/profil/spieler/69003

http://www.transfermarkt.at/jean-theodoro-sobrinho/profil/spieler/350015

http://www.transfermarkt.at/filip-valencic/profil/spieler/101379

Ich finde eigentlich alle drei haben einen relativ guten Eindruck hinterlassen.

War kein gelernter Stürmer dabei wie es aussieht wenn!

Gluhak hat nicht schlecht gespielt gegen einen Landesligisten!

Sobrinho hat aus dem was er bekommen hat recht viel gemacht! Aber das beidfüßig wie es auf Transfermarkt.at steht glaube ich nicht so ganz.

Wenn Valencic die Nummer 24 war dann hat auch eine recht gute Partie gegen einen Landesligisten gespielt!

Meiner Meinung nach muss ein Mittelstürmer her, der mindestens 1,85m groß ist sonst kann er mit den Befreiungsschlägen (offensiv Aktionen) nichts anfangen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ich hoffe dass die paar verstärkungen genügen.

mir fehlt da ein grosser Stürmer denn der Günther Friesenbichler ist noch nicht fit, Robin Friesenbichler und Ilic sind einfach zu schwach für die Liga, Prskalo ist zwar gross aber nicht der gute Stürmer und der neue Braslianer ist mit 1,76m zu klein für unsere hohe Offensivspielweise (hoch nach vorne dreschen!)

Vielleicht kommt ja noch ein vereinsloser Stürmer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.