Transfers/Gerüchte 2014/15


TSV123

Recommended Posts

Tribünenzierde

ja friesenbichler bleibt trainer,unsere tormannlegende jürgen rindler beendet seine karriere

nachdem er es gestern bekannt gegeben hat ist es ja offiziell - ich finds schade.

somit muss wohl auch ein neuer tormann her... hoffe doch, dass es bald neuzugänge gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

nachdem er es gestern bekannt gegeben hat ist es ja offiziell - ich finds schade.

somit muss wohl auch ein neuer tormann her... hoffe doch, dass es bald neuzugänge gibt.

haben wir nicht waltl ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auf der TSV-Page ist seit Neuestem ein Foto des Kaders 2014 zu sehen - Sencar ist allerdings nicht drauf, dafür Ilzer noch...Wolf, Kröpfl, Ranftl allesamt weg, Tauschmann und Gremsl scheinen zu bleiben:

http://www.tsv-hartberg-fussball.at/kader/mannschaftsfoto

Gremsl war zumindest beim Auftakttraining in der Südstadt glaube der bleibt auch da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Schaut momentan nicht gerade rosig aus. Der Jetzige Hauptsponsor (Lopocasport) hat noch nicht verlängert. Ein weiterer od. neuer Hauptsponsor? "ziert" sich noch (lt. Kronenzeitung).

Beim Training NICHT dabei: Tauschmann, M. Hopfer, Wolf, Gremsl, Kröpfl. Momentan besteht der Kader gerade mal aus ca. 10 Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Schaut momentan nicht gerade rosig aus. Der Jetzige Hauptsponsor (Lopocasport) hat noch nicht verlängert. Ein weiterer od. neuer Hauptsponsor? "ziert" sich noch (lt. Kronenzeitung).

Beim Training NICHT dabei: Tauschmann, M. Hopfer, Wolf, Gremsl, Kröpfl. Momentan besteht der Kader gerade mal aus ca. 10 Spieler.

Die Gemeinde will künftig auch weniger Geld reinpumpen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Der TSV steht lt. einer Quelle kurz davor, einen hochkarätigen Sponsor an Land zu ziehen, der einige neue Spieler zum Verein lotsen soll. Angeblich hat Rindler seine Karriere beendet, da er sich nicht auf die Bank setzen möchte, weil u.a. ein neuer Goalie verpflichtet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.