TRIKOTS


Recommended Posts

ASB-Messias

Ich mein wundern täts mich nicht, und die Kombination ist jetzt schon von mehreen Quellen gekommen.

Das Wappen am 1er, das "neue" Logo am 2er und das eigentlich aktuelle Logo am 3er Trikot. Sieht so aus als würden sie testen wollen welches die Leute kaufen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich mein wundern täts mich nicht, und die Kombination ist jetzt schon von mehreen Quellen gekommen.

Das Wappen am 1er, das "neue" Logo am 2er und das eigentlich aktuelle Logo am 3er Trikot. Sieht so aus als würden sie testen wollen welches die Leute kaufen :)

Na wenn das ihre Absicht is kauf ich mit sicherheit das 3.

Find das auch allgemein garnicht so schirch. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich wüsst nicht warum man sonst drei unterschiedliche Logos auf die Trikots klatschen sollte. Oder vielleicht will man das Casa Milan Logo nur irgendwie unter die Leut/Fans bringen - was weiß ich. Jedenfalls mal wieder großes Kino von der Vereinsführung :confused:

Abgesehen vom Logo ist das Design halt auch scheiße beim Auswärtstrikot. Hol ich mir heuer halt das 1er und das 2er aus der letzten Saison :augenbrauen:

Edit: Gerade gelesen auf der HP der Gazzetta dello Sport

Das Bild ist echt aber das Logo ist nur für diese Saison. Das Vereins-Logo hat sich NICHT geändert und es ist nur diese Saison so mit dem Wappen der Stadt am 1er Trikot, dem Casa Milan Logo zu Promozwecken am 2er Trikot und das normale ACM Logo am 3er Trikot.

bearbeitet von vau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hat jemand von euch ein halbwegs akutelles Napoli Dress (also wo die schon von Macron sind) und kann mir sagen, wie die Größe ca. ausfällt im Vergleich zu anderen?

Ich trage normalerweise M bei normaler Kleidung.

Trikots von Nike & Umbro auch in M

Adidas bissl größer...also je nachdem, mal S, mal M

Kappa extrem eng, also L (und auch in L sehr enganliegend)

...und Macron?

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Inter hat jetzt gestern offiziell präsentiert. Und es ist ein Trikot, welches man wohl kaufen muss :love:

BsAfrQ7CQAA1hCd.jpg

207230-387.jpg

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Die Viola hat auch noch präsentiert, find ich jetzt aber nicht so besonders... Am Besten gefällt mir noch das dritte Trikot.

BsAxS5CCIAAZdZm.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.