TRIKOTS


Recommended Posts

ASB-Messias

Roma und Sampdoria wirklich fesch :super:

Milan hol ich mir heuer auch wieder - taugt mir sehr!

Weiß ned obs am Kleiderhaken liegt, aber das Juve Trikot sieht aus wie ein g'fälschter Fetzn vom Meiselmarkt.

bearbeitet von vau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio

Auch als Lazio Fan muss ich eingestehen, sehr sehr geiles Trikot von Roma :super:

aber das Sampdoria Dress :eek::allaaah::clap:

Und von Lazio hab ich mir e nicht mehr erwartet, finde dieses schlicht gehaltene Trikot aber trotzdem noch immer geil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt nicht mehr erwartet?!!!....

Wie schon in einem anderen Thread gepostet - Macron macht sich wirklich Gedanken - nicht wie damals unter Puma.

Das neue Trikot ist an jenes von 1975 angelehnt. Einfach sehr stark gelöst!

10352782_561609013955771_434518722955070

Muss auch sagen - die Roma Wäsch ist nicht schlecht, vor allem die Knöpfe finde ich persönlich sehr gut gelungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

...

...

...

Mit dem kleinen "lol" unterm Inter Trikot hast mich erwischt :D :D :D

Milan kauf ich wahrscheinlich, find ich gut. Aber die anderen, vor allem Roma und Sampdoria sind auch fesch, wie schon erwähnt :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inter sieht richtig geil aus. :super:

Roma Home finde ich etwas zu schick, passt irgendwie nicht als Fußballdress find ich... schwierig zu erklären, aber sieht halt für mich eher aus wie ein schickes Polo, als wie ein Shirt zum Kicken. Das Away finde ich schon deutlich besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.