[Bilder] FAC - Rapid-Amateure 3:1 (2:0)


Recommended Posts

du bist also drüben im regen gestanden. ein schicksal, das den salzburgern - zumindest nach aktuellem wetterbericht - am montag erspart bleiben sollte. aus salzburg habe ich u.a. gerhard stöger im publikum gesehen.

ich war auch dort, bewusst ohne kamera, um mich einfach nur auf das spiel selbst einzulassen. ganz geschafft habe ich's nicht, weil ich schließlich mit dem handy ein paar eindrücke eingefangen habe... (das ergebnis ist hier: https://picasaweb.google.com/117390755920935819522/FloridsdorferACVsSKRapidWienAmateure3120#slideshow/6018413941797231202)

(als vorschaubild ein wackeliger stehtisch, auf dem die "gaben bereitet" wurden. ein verirrter ball hätte seine freude mit ihm gehabt :D)

20140526_fac-rapidamas_05.jpg


20140526_fac-rapidamas_09.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.