Prognose 2014/15


Recommended Posts

Posting-Pate

Dein Wort in Gottes Ohr - wir haben uns ja "verstärkt". Im Bereich "Sturm" sehe ich eine wirkliche Verstärkung - war auch nicht sehr schwer....

Manuel Weber - bis auf ein paar Groupies und Lokalitäten feiert ganz Graz den Umstand in los zu sein...

Der Rest - schwer einschätzbar, der Burgenländer ein Talent für die medizinische Abteilung..

Tschernegg und Palla könnten dem WAC helfen...

Und Kofler sollte im Tor bleiben, gefiel mir besser als Dobnik und wirkte bei hohen Bällen nicht jedesmal als Unsicherheitsfaktor (Dobniks Problem ist nicht seine Größe - sondern er schafft es einfach nicht einen hohen Ball zu fangen bzw. in aus der Gefahrenzone zu fausten)

Bei einem guten Start ist vieles drinnen und ich sehe uns auf 4-6...

Wenn die Neuen sich nicht integrieren, auf 5m einen Pass spielen können (fiel letzte Saison im FJ massiv auf) wird es eine Saison wie es Innsbruck gerade erlebt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Posting-Pate

Einen Tag vor Meisterschaftsbeginn:

Mein Tipp - wir spielen vom ersten Tag an gegen den Abstieg - das Spiel gegen Weiz hat meine Befürchtungen noch verstärkt und inzwischen haben sich auch die anderen MannschaftInnen verstärkt.

Seltsamerweise halten die anderen ASB Nutzer wesentlich mehr von unserem Kraut und Rübenhaufen...

Morgen bin ich in der Südstadt und dort sehen wir mehr

NEUER STÜRMER Atilla SIMON!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Man ist im Sommer doch einige Kaderleichen los geworden, die neuen Namen können mich aber durchwegs nicht überzeugen. Palla/Drescher/Berger/Seidl(nach den Verletzungen) sind mmn nur neue Kaderergänzungen und um nix besser als Suppan/Jovanovic/Salentinig/Micic, Tschernegg ist sicher der beste Neuzugang, der fehlt aber gleich mal bis zum Winter, Wernitznig ist der Ersatz für Gotal und Weber ist - zumindest was die letzten beiden Jahre betrifft - sicherlich keine Verbesserung gegenüber Polverino. Ich schätze, dass sehr viel von den Stürmern abhängen wird. Sollte der neue Ungar was taugen oder Trdina min. 10 Buden machen betrachte ich einen Platz zwischen 5 und 8 als realistisch, wenn die Stürmer allesamt nicht überzeugen wird es ein hartes Duell um den Klassenerhalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Es ist eine Schande was mit den Amateuren passiert ist, da waren durchaus 4-5 Kicker mit Potential für oben dabei die alle samt verarscht wurden. Wenn das oben aucb so ist, und letztlich ist für die Grundlinie KM/ Amas. der Cheftrainer verantwortlich dann wird das Abstiegskampf pur werden! Wir können von Glück reden das in der quasi pragmatisierten BuLi, mit nur einem Absteiger, wobei das Niveau noch dazu von Jahr zu Jahr schlechter wird, es um sehr wenig geht.

Platz 7-9 mein Tipp und Abstieg der Amas.

PS. Kann mir jemand erklären warum ein wegen eklatanter Erfolglosigkeit gewechselter Amas Trainer, U16 Akademietrainer wird und sein 1. Einflüsterer (=CoTrainer aus Spittal) bleibt und weiter sein Unwesen treiben darf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Siddhartha Gautamas Vater.

Was wäre gewesen wenn Jacobo uns die ganze letzte Saison schon zu Verfügung gewesen wäre.

Was mir gerade einfallt der Ad Hütter hat noch gemeint vor dem 1:0 dass es jede Saison eine Überraschungsmanschaft gibt, der werte Herr hat wohl vergessen dass wir das in 3 Saisonen schon zweimal waren und wenn ich mich recht entsinne gabs im ersten Jahr schon eine kleine Panik als wir einen extremen Lauf hatten. Und die Großstadtklubs, wenn auch im Spass schon geschrieben hatten der WAC wird noch Meister.

Kurzum, bin zwar Pessimist aber der WAC wird noch so wachsen.

Social Media mässig (Facebook, Twitter, Google +) belegen wir momentan den 5.Platz (noch) in 2 Monaten sind wir 4, wenn nicht 3. (Nicht sonderlich wichtig aber...)

In Württemberg fragen mich die Leute nicht nach den üblichen Verdächtigen sondern nach, wie, wo was, wer ist Wolfsberg.

Das tut gut,so gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Nach dem ersten Meisterschaftsviertel würde ich sagen 3. bis 8. Platz ist drin. Abstieg auch, aber eher unwahrscheinlich. Champions League auch. Perfekt wäre 4. Platz, denn da würden nicht gleich alle Mannschaften bei uns wüten und jeden kaufen, der halbwegs passabel ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Platz 8 wäre nach dem ersten Saisonviertel schon eine Enttäuschung, einen Abstieg halte ich für ausgeschlossen, da muss es wirklich mit dem Teufel zugehen. Ich denke auch Platz 4 wäre für uns toll, da würden wir auch mal EC Luft schuppern, was für unsere Kicker und Fußball-Kärnten sicher toll wäre. Platz 2 samt CL Quali wäre natürlich ein Traum, aber der wird wohl sehr schwer zu erreichen sein.

Realistischerweise rechne ich mit Platz 3-6 in der Endtabelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Zwischen Platz 4 und 6 - meine Prognose...

Muss meine Prognose auch nach oben korrigieren nach dem 1. Saisonviertel. Ich glaub an einen Platz zw. 3 und 5 und damit würden wir EL-Luft schnuppern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.