Dannyo im Rampenlicht! *g*


Recommended Posts

Danke Neven!

Bald sind Fussball-Fotos vom lieben Dannyo im ASB/ASW zu bewundern!

Mein Verein "ISS Landhaus" spielt im Toto-Cup gegen seinen Verein "MSV 81" und da bin ich selbstverständlich wieder live mit meiner Kamera dabei!

Auf ein schönes Spiel! Aber bei allem was recht ist, aber viel werdet ihr (hoffentlich) nicht gegen uns reißen! *fg*

PS @ Dannyo: Bitte nicht closen/löschen ... Fotos kommen hier rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
sollten am Sonntag Beobachter von MSV81 das Totocup-Spiel gegen Wolfersberg beobachtet haben, dann feiert der Verein sicher jetzt schon den Aufstieg in die fünfte Runde :finger:

Das war ja alles Verwirr-Taktik für die viiiiiiielen MSV 81-Beobachter, die sich das Spielangesehen haben ... :finger: :finger: :finger::eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

:finger:

Also ich hoffe für euch das das eine verwirr taktik war,weil wenn ihr gegen uns auch so spielts weiß ich nicht ob ihr wirklich SO ÜBERLEGEN das Spiel gewinnen werdets....naja schau ma mal!Ich freu mich nur schon voll drauf gegen einen Verein von "so weit oben" zu spielen!Is für mich das erste mal!Und für alle die den Dannyo sehen wollen...ich glaub ihr werdet ihn nichtmal auf der Ersatzbank finden!Ausser er macht eine super Vorbereitung mit...der Kader is im Moment ziemlich stark und der dannyo war seit sommer nimma trainieren...also Fotos nur als Zuschauer!Hoffe aber das er überhaupt kommt...genauso wie viele andere auch!

ALso man sieht sich und ich freu mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.