SV Austria Salzburg - FC Hard


Recommended Posts

Posting-Pate

Letztes Spiel der RLW Saison. Für beide Mannschaften gehts um genau nichts mehr, ausser für uns um nochmal Selbstvertrauen nach der Wattens Niederlage zu holen. Diesmal ists mir komplett wurscht wie es ausgeht solang sich niemand mehr verletzt.

Ich hoffe nur man kann nach dem ganzen Regen am Donnerstag spielen, weil wohin verschieben? :ratlos:

PS: Die "Meisterfeier" danach finde ich ehrlich gesagt auch relativ umsonst. Das ganze soll eine Woche später gemacht werden wenn die Relegation vorbei ist. Dafür dann am Mozartplatz ;) Dort hätte man dann auch Platz dür die 15.000 die lt. heutiger Krone um Karten angefragt haben fürs FAC Rückspiel :D

bearbeitet von jimjoe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

15000? War nicht grad noch von 8000 die Rede? :D
Find die Meisterfeier auch etwas unpassend, lieber volle Konzentration auf die Relegation ! Werd mir das Spiel aus terminlichen Gründen wieder nicht anschauen können, hoffe aber, dass zum letzten Spiel viele Fans ins Stadion finden, zwecks würdigem Regionalliga West Abschluss wärs ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Nicht nur irgendwie....es wird ja fast nur noch von der 2. Liga gesprochen! Auch der FAC versucht uns als haushohen Favoriten darzustellen - wohl wissend, daß die Chancen 50/50 stehen.

Da der Nico Mayer lt. Zeitungen für die Relegation fraglich ist, dürfte er gegen Hard ziemlich sicher pausieren. Mal schauen, wer sonst noch geschont wird. Mit Spielern wie Kircher, Uygur, Huspek, Mayr, Gruber etc. könnte man durchaus schlagkräftige Alternativen aufbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Irgendwie sind mir alle zu optimistisch für die Relegation. Ich hab ein mulmiges Gefühl.. Hoffentlich präsentiert sich die Mannschaft besser als gegen Wattens.

Weil ich die Feier übermorgen nicht so "toll" find? Sollts nächste Woche nicht klappen hätts halt keine gegeben, so what? Aber es fiebert jeder den FAC Spielen entgegen, die Spieler können auch nur Mineral saufen, also wozu eine "große" Feier machen wenn jeder mit dem Kopf schon in Wien ist? Meisterteller (oder Pokal?) kann man auch am Rasen entgegennehmen. Wenns nächste Woche wirklich hinhaut wird man schon gscheit feiern können ;)

Und spielerisch wird sich die Austria nicht verstecken müssen vorm FAC auch wenn die Chance wie bei jeder Relegation 50/50 ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Die Herren Zirnitzer, Huspek, Uygur, Gruber, Mayr, Kircher bitte wieder übernehmen. Beim Rest bitte rotieren, nur Vujic wegen der Torschützenkrone vielleicht durchspielen lassen.

Vor allem Perlak, Mayer, Onisiwo und Rajic möglichst schonen, auf die und deren Form wird es in der Relegation ankommen!

Nennen wir es einfach nicht Feier, sondern Pokalübergabe. Eine kurze Ehrung der Mannschaft für das bislang geleistete sollte schon drin sein.

Dass Mannschaft und Fans mit dem Kopf schon ganz woanders sind, sollte klar sein.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Weil ich die Feier übermorgen nicht so "toll" find? Sollts nächste Woche nicht klappen hätts halt keine gegeben, so what? Aber es fiebert jeder den FAC Spielen entgegen, die Spieler können auch nur Mineral saufen, also wozu eine "große" Feier machen wenn jeder mit dem Kopf schon in Wien ist? Meisterteller (oder Pokal?) kann man auch am Rasen entgegennehmen. Wenns nächste Woche wirklich hinhaut wird man schon gscheit feiern können ;)

Nein um das geht es nicht, da bin ich eh voll bei dir. Aber wenn man hier + im as-forum lest, glaubt man gar nicht, dass noch zwei verdammt schwere Spiele ausstehen ;)

Würd ja mit so einer Elf auflaufen:

Mayr - Vujic

Zirnitzer - Perlak - Gruber

Zia - Uygur

Huspek - Reifelsthammer - Kircher

Zhilyaev

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Nein um das geht es nicht, da bin ich eh voll bei dir. Aber wenn man hier + im as-forum lest, glaubt man gar nicht, dass noch zwei verdammt schwere Spiele ausstehen ;)

Würd ja mit so einer Elf auflaufen:

Mayr - Vujic

Zirnitzer - Perlak - Gruber

Zia - Uygur

Huspek - Reifelsthammer - Kircher

Zhilyaev

geb dir recht, aber zia würde ich nicht spielen lassen, was man so vernimmt, scheint er für montag gesetzt zu sein. perlak braucht glaube ich auch eine pause. aber wer bleibt dann, hmmm....

spielt eigentlich ivan rados noch bei uns?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

geb dir recht, aber zia würde ich nicht spielen lassen, was man so vernimmt, scheint er für montag gesetzt zu sein. perlak braucht glaube ich auch eine pause. aber wer bleibt dann, hmmm....

spielt eigentlich ivan rados noch bei uns?

Wir haben sonst keine Spieler mehr. Und Zia war eh länger weg, dem schaden ein paar Minuten nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.