Wer sitzt in der Saison 2014/2015 auf der Trainerbank ?


Recommended Posts

Postinho

posch ist ok, warum braucht man garger?

Weil ein Trainer allein zu wenig is um einen Verein im Bezug auf die sportlichen Aspekte zu führen und es folglich einen sportlichen Leiter/Sportdirektor brauch. Muss nicht zwingend Garger heißen, aber ohne dass dieser Posten besetzt ist sehe ich sportlich ziemlich schwarz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

also liebe stetige erwiderin, die amas werden abgeschafft, der nachwuchs liegt im sauerstoffzelt. posch schafft das alleine, garger ist nur ein kostenfaktor.

Also, weil das immer wieder kommt,würde mich jetzt wirklich interessieren, ob eine 2. Mannschaft nicht doch verpflichtend ist. Ob sie jetzt Amateure oder 1b heißen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

nein, siehe fac

Aha, danke. Bezügl. sportl.Leiter bin ich auch dafür, dass diese Position besetzt gehört. Ich erinnere an Janotka und auch Schöttel, also hatten wir damals, obwohl Amateurliga, auch zuweilen einen. Muss ja nicht unbedingt der Kurtl sein ... :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Laut letzten Informationen (Ferdinand Fuchs) wurde neben der Kampfmannschaft in der RLO auch eine 2. Mannschaft, 1b, für die 2. Landesliga Wien angemeldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Laut letzten Informationen (Ferdinand Fuchs) wurde neben der Kampfmannschaft in der RLO auch eine 2. Mannschaft, 1b, für die 2. Landesliga Wien angemeldet.

Danke für die Info, wär ja irgendwie auch eine Schand gewesen. Eine "Reserve" hat sich noch jeder Dorfklub leisten können, warum der FAC nicht, bleibt die Frage.. :D

Wir sind hier zwar jetzt schwer off topic, aber der Thread ist hoffentlich eh bald Geschichte und wir können im Poschthread weiterschreiben. :clap:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.