Welche Teams werden in Gruppe H aufsteigen


John_McClane

  

129 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

1. Belgien

2. Südkorea

Südkorea wäre somit in dieser Hinsicht der Achtelfinalgegner Deutschlands! ;)

bearbeitet von Nestor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

1. Russland

2. Südkorea

Obwohl ich ihnen ein gutes Turnierergebnis wünsche, fürchte ich, dass die Belgier am Druck zerbrechen werden, den sie durch ihre starke Quali jetzt haben. Wenn nicht, sollte diese Gruppe machbar sein, auch wenn man Südkorea nicht unterschätzen sollte. Algerien müsste schon in Topform sein und viel Glück haben, um eine Chance aufs Achtelfinale zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Algerien wird spielen in (in Klammern aktuelles Wetter):

Belo Horizonte (15-25°, leicht bewölkt bis sonnig, kein Regen, stabil für die nächsten 1-2 Wochen)

Porto Alegre (mix aus Sonne und Regen, Temperaturen maximal 27°, gehen nachts aber auch runter bis auf 5°C, durchschnittlich so 10-20°C)

Curitiba (8-20°, immer wieder mal Regen, bewölkt)

Brasilien hat aktuell WINTER und Curitiba/Porto Alegre sind die beiden südlichsten Spielorte, auch Belo Horizonte eher südlich. Da ist überhaupt nichts "klimatisch wie in Algerien" zur Zeit. Keine Ahnung woher dieser Humbug und Irrglaube kommt, dass es überall in Brasilien zur Zeit heiss sei - mal abgesehen davon, dass Algerien eine völlig andere Art von "Hitze" hat, nämlich trocken und wirklich heiss. Curitiba liegt auf fast 1000m und kann im Winter schweinekalt und unangenehm sein, davon konnte ich mich schon selber überzeugen.

bearbeitet von kOa_Master

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Belgien und Russland.

Viertelfinale ist für Belgien noch drin aber mehr auch nicht mehr. Die haben schon fast unfaire hohe Erwartungen aufgehalst bekommen, denke aber die Zeit wird für die junge Mannschaft erst kommen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.