Welche Teams werden in Gruppe G aufsteigen?


John_McClane

  

152 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

#21 para siempre

Deutschland wirds locker auf platz eins schaffen.

Ronaldo schleppt seine verletzung einfach schon zu lange ohne richtiger pause mit, der ist einfach nicht fit und somit portugal ziemlich geschwächt. Momentan nicht mal sicher ob er bis zum ersten spiel halbwegs schmerzfrei ist. Aber leider wird er auch verletzt auflaufen, so wie gegen die bayern und im CL finale.

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Löw ist leider ein taktik fuchs... ich halte den kader von portugal zwar für besser, aber deutschland liegt ihnen einfach nicht... Sollte portugal trotzdem gewinnen behaupte ich das portugal/ghana aufsteigen! sonst deutschland/portugal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Löw ist leider ein taktik fuchs... ich halte den kader von portugal zwar für besser, aber deutschland liegt ihnen einfach nicht... Sollte portugal trotzdem gewinnen behaupte ich das portugal/ghana aufsteigen! sonst deutschland/portugal

he he Portugal hat einen besseren Kader und Löw ist ein Taktikfuchs,das passt irgendwas nicht ganz :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

irgendwie hab ich ein verdammt gutes Gefühl dass "Schland" dieses mal bereits in der Vorrunde die Koffer packen muss :=

Die Gruppe ist auf keinen Fall zu unterschätzen, CR7 und Boateng werden sicher Gas geben, schade dass der Sarpei Hansi nicht mehr für Ghana spielt. Auch den Amis trau ich einiges zu - Jürgen Klinsmann könnte dann evt. Einreiseverbot in Deutschland erhalten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.