Jugovic - Die Eindrücke ...


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Seit ein paar Monaten ist nun Vladimir Jugovic bei Herold Admira tätig. Wie man gesehen hat, kann er an guten Tagen, ein Spiel lenken, Tore vorlegen und sogar selber erzielen. Ich würd jetzt gern von euch Admira-Fans wissen, was ihr bis jetzt von Jugovic hält! Hat er das Niveau der Südstädter verbessert, oder ist bringt er nur mehr durchschnittliche Leistungen? War seine Verpflichtung eine gute Entscheidung, oder versperrt er nur einem Jungen den Weg?? Würdet ihr ihn nochmal verpflichten?? Eure Meinung bitte!

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würde ihn auf jeden Fall wieder verpflichten!

Seit er da ist kann Iwan komplett offensiv spielen und das funktioniert eigentlich die meiste Zeit ganz gut!!!

Außerdem ist er endlich mal ein Spieler der die Bälle nicht planlos nach vorne drischt!

Sollte im Frühjahr noch bessere Leistungen bringen, lt. seiner eigenen Aussage!!! Vorallem wird es dann recht lustig werden vorallem wenn dann ein 2. Stürmer fit ist!

Bin auf jeden Fall sehr zuversichtlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

bin zwar kein AWM fan, erlaube mir aber dennoch eine stellungnahme;

der jugovic sollte auf alle fälle noch ein zeiterl gehalten werden, denn er kann auch in österreich spiele entscheiden.

er ist wie damals bei rabbid der savicevic, nur nicht sooo stark, den man ein ganzes spiel nicht sieht und mit einer aktion macht er das tor oder legt es auf.

auf jeden fall eine super verstärkung....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Das größte Problem ist, dass ihn viele einfach noch nicht verstehen (und ich meine nicht die Sprache) und er deswegen einige Ballverluste fast schon provozieren "muss". Sollten sie sich in der Winterpause einspielen, wird das ganze noch besser werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

bin zwar auch kein admira-fan, aber ich denke, dass sich die verpflichtung allein schon der attraktivitaet wegen ausgezahlt hat. wenn er am ball ist, merkt man einfach einen unterschied zu anderen bundesliga-kickern. er ist einfach, auch wenn er das nicht immer zeigt, zu jedem moment des spiels fuer einen ueberraschenden genieblitz gut und solche spiele gefallen mir einfach besser als jeder ehrliche kaempfer, der 3-mal mehr tacklings macht als jeder andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

Es gibt bereits ein Erklärung von Herrn Weis, Der sagt er habe den Fehler in den Verhandlungen verschuldet.

Sprich: Dass Jugovic nicht beim Halllenturnier spielt.

Ps: Admira steigt sicher nicht ab und am Grab tanzt wohll heuer auch niemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Zu Jugovic kann man nur sagen das er auf jeden Fall ein guter Einkauf war, denn Ich glaube der wäre für eine jede Manschaft in Österreich eine Verstärkung, das was für mich vorbildlich von Ihm ist das er nähmlich auch läuft und rackert. Und zu el Stoffel kooni nua lei soong das a oof eanan eiganen Groob nua lei doonzn koon :hammer: . weil die Admira wird minimum vierter :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Bin zwar kein Admira Fan, kann sie aber ganz gut leiden, aus folgendem Grund.

Admira ist für den österreichischen Fußball sehr wertvoll. Sie bringt immer wieder neue österreichische Talente hervor. Diese Talente wiederum müssen von irgendjemanden lernen können.

Und da ist Jugovic genau der richtige Mann dafür.

Er hat soviel internationale Klasse und Routine das wahrscheinlich jeder österreichische Fußballer noch was von ihm lernen kann.

:clap: EIN WELTKLASSETRANSFER VON DER ADMIRA :clap:

PS: ich möchte mich bei Jugovic bedanken das er den entscheidenden Elfmeter, 1996 im Champions League Finale gegen Ajax für uns verwandelt hat. :super:

:v: Danke, Vladimir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.