Herzlich Willkommen im ASB-NEU !


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

HALLO LIEBE USER !

Es freut mich sehr euch nach annähernd 2,000 Arbeitsstunden das neue Austrian Soccer Board und die Austrian Soccer World präsentieren zu dürfen !

Ich hoffe mit oben angesprochenen Projekten, trotz längerer Release-Wartezeit, all eure Wünsche erfüllt zu haben und damit einen weiteren Meilenstein im Genre des österreichischen Fußballs im Internet (der in dieser Hinsicht bereits deutlich an der Weltspitze kratzt) gesetzt zu haben.

Sollten irgendwelche Probleme auftauchen oder sollte sich irgendjemand im ASB-Neu unwohl fühlen, kontaktiert mich per Mail oder PM - ich werde mich dann um eure Sorgen kümmern :)

Ich bitte euch, solltet ihr erstmals im ASB-Neu online sein, eure Profilinformationen und eure Signatur zu überarbeiten, da es während der Konvertierung der Member-Accounts unter Umständen zu kleinen Fehlern kam !

Und jetzt bleibt mir nur noch euch viel Spaß und eine schöne Zeit im neuen Austrian Soccer Board zu wünschen ! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo!

Erstmal Gratulation an Dannyo der so ein Meisterwerk fertiggebracht hat!

Zweitens will ich mich bei allen Usern entschuldigen die ich während meiner aktiven ASB-Zeit beleidigt, diskriminiert, etc,... habe.

Werde absofort in normaler Form mit euch diskutieren und würde mich freuen mit dem ein oder anderen User wieder mal etwas Trinken gehen.

In diesem Sinne Prost und Viel Glück für das ASB-Neu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.