Sucho

Members
  • Gesamte Inhalte

    313
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Sucho gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/61631-admiraner-im-nationalteam/?do=findComment&comment=13914963 von einen Beitrag im Thema in Admiraner im Nationalteam   
    Jan Murgas feierte beim sensationellen 2:0-Erfolg im Test in 🇪🇸  sein Debüt im U21-Team der 🇸🇰 . Er wurde in der 62. Minute beim Spielstand von 1:0 eingewechselt und sah kurz danach wegen eines Foulspiels die Gelbe Karte.
    Matthew Anderson kam beim 4:1 von 🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿 im U21-EM-Quali-Spiel gegen 🇰🇿 nicht zum Einsatz.
    Fabian Feiner war beim 1:2 von 🇦🇹  im ersten U18-Testspiel gegen 🇮🇹 ebenfalls nicht im Einsatz.
  2. Sucho gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145971-sv-horn-vs-fc-admira-wacker/?do=findComment&comment=13863717 von einen Beitrag im Thema in SV Horn vs. FC Admira Wacker   
    Ob Bus, Auto, Zug oder Moped - alle für 3 Punkte!

  3. Sucho gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145792-fc-admira-wacker-vs-sv-ried/?do=findComment&comment=13851836 von einen Beitrag im Thema in FC Admira Wacker vs. SV Ried   
    Ich weiß nicht, was dir die ständige Miesmacherei bringt, aber das ist deine Angelegenheit.
    Ich bin Admira-Fan und freue mich über gute Spiele meines Vereins. Und das war heute über weite Strecken ein wirklich  gutes Spiel. 
  4. Sucho gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/83067-die-konkurrenz-im-blickfeld/?do=findComment&comment=13799629 von einen Beitrag im Thema in Die Konkurrenz im Blickfeld   
    Ihr könnt es alle 😁 finden. Das ist eure Sache. Aber diese Schadenfreude sagt auch einiges über die heutige Gesellschaft aus.
    Für Pätzold ist das, was da offenbar in den vergangenen Tagen abgegangen ist, sicher sehr lustig.
    Da geht es um einen Menschen. Und ich wünsche das, was in der Krone steht, keinem Arbeitnehmer, der gerade einen neuen Job übernommen hat.
  5. Sucho gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/83067-die-konkurrenz-im-blickfeld/?do=findComment&comment=13799541 von einen Beitrag im Thema in Die Konkurrenz im Blickfeld   
    Also ich finde das nicht lustig. Ohne Hintergründe zu kennen kommt mir das von Dornbirn zumindest sehr "komisch" vor.
    Mir tut Pätzold richtig leid. Wie ich ihn wahrgenommen habe, ist das eigentlich ein netter Mensch. Ihm wird schon ziemlich übel mitgespielt.
  6. Sucho gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143130-team-20232024/?do=findComment&comment=13733052 von einen Beitrag im Thema in Team 2023/2024   
    Leitner hat für sich persönlich eine Entscheidung getroffen. Keiner geht deswegen los auf ihn. Aber mir fällt auch kein Grund ein warum man ihn zu einem Helden hochstilisieren sollte. Er hat uns ja nicht vor dem Abstieg gerettet oder sowas, er hat sich gegen unseren Verein entschieden, er spielt bei der direkten Konkurrenz in unserer Liga. Da fallen mir andere Helden der Vergangenheit ein denen ich lieber anhänge.
    Und ja - die Aussage 5 Minuten nach dem Abstieg war entbehrlich. Aber auch wurscht, zum Helden wäre er auch ohne diese nicht aufgestiegen.
  7. Sucho gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143130-team-20232024/?do=findComment&comment=13732127 von einen Beitrag im Thema in Team 2023/2024   
    Dieses.
  8. Sucho gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143130-team-20232024/?do=findComment&comment=13731987 von einen Beitrag im Thema in Team 2023/2024   
    Vl war er auch einfach nur zu schwach
     
    Allein für Als Aussage direkt nach dem letzten Match in Pasching brauch i erm nimmer. Wenn der Kapitän, Minuten nach dem Abstieg, nichts besseres zu tun hat als in die erstbeste Kamera zu sagen, das sein Vertrag ned für Liga 2 gültig ist, danke baba
  9. Sucho gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145087-fc-admira-wacker-vs-schwarz-weiss-bregenz/?do=findComment&comment=13695814 von einen Beitrag im Thema in FC Admira Wacker vs. Schwarz-Weiss Bregenz   
    Wie willst du bitte mit einem Einwurf einen Spieler verletzen?
  10. Sucho gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145087-fc-admira-wacker-vs-schwarz-weiss-bregenz/?do=findComment&comment=13695793 von einen Beitrag im Thema in FC Admira Wacker vs. Schwarz-Weiss Bregenz   
    Wenn der Ball frei ist, also vom Schiri nicht gesperrt wurde, dann darf ich ihn spielen. Mir ist nicht klar, warum ich diesen dann nicht hinspielen kann wohin immer es mir beliebt. Hätte der Schiri das Spiel unterbrochen, den Ball damit gesperrt und er hätte trotzdem eingeworfen, dann wäre die Sanktion natürlich richtig. Der Schiedsrichter wollte aber, dass weitergespielt wird - dann mache ich halt einen Doppelpass mit dem Gegner ...
  11. Sucho gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145087-fc-admira-wacker-vs-schwarz-weiss-bregenz/?do=findComment&comment=13695270 von einen Beitrag im Thema in FC Admira Wacker vs. Schwarz-Weiss Bregenz   
    Ausgleich, immer weiter
  12. Sucho gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145032-first-vienna-fc-vs-fc-admira-wacker/?do=findComment&comment=13675012 von einen Beitrag im Thema in First Vienna FC vs. FC Admira Wacker   
    Jeder hier ärgert sich darüber, kann man auch in zahlreichen Postings nachlesen, unter anderem auch in einigen von meinen.
    Das ist für mich aber kein Grund die am Ende eindeutig spielentscheidende Szene totzuschweigen.
    Man darf über beides reden - die schwache Performance unserer Truppe UND den Beschiss durch Peham und dem unterirdischen Schiri. Und man kann sich auch über beides ärgern - schön für dich, wenn du dich über spielentscheidende Fehlpfiffe gegen uns nimmer ärgerst. Das Talent habe ich nicht, hätte mir men Fandasein in den letzten 5 Jahrzehnten deutlich erleichtert.
  13. Sucho gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145032-first-vienna-fc-vs-fc-admira-wacker/?do=findComment&comment=13667353 von einen Beitrag im Thema in First Vienna FC vs. FC Admira Wacker   
    Meiner Meinung nach ist das ein Stürmerfoul, Haas springt nicht in die Richtung von Peham sondern der dreht sich absichtlich in ihn rein.
    Welche Chancen? Die hatten in 90 Minuten einen einzigen Anschluss im Sechzehner, abgesehen vom Elfer.
  14. Sucho gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145032-first-vienna-fc-vs-fc-admira-wacker/?do=findComment&comment=13667343 von einen Beitrag im Thema in First Vienna FC vs. FC Admira Wacker   
    Also aus neutraler Sicht.... Den sollt man dann eher nicht geben - da wär auf den 1.Blick a SchwalbenGelbe für Peham für mich vertretbarer... 
  15. Sucho gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144933-dsv-leoben-vs-fc-admira-wacker/?do=findComment&comment=13631595 von einen Beitrag im Thema in DSV Leoben vs. FC Admira Wacker   
    Was aber auch heißt, dass noch 45 Minuten Zeit ist um endlich mit dem Fußballspielen anzufangen
  16. Sucho gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/60426-news-vom-fc-admira-wacker/?do=findComment&comment=13628602 von einen Beitrag im Thema in News vom FC Admira Wacker   
    Ich glaube der geht wieder in den Nachwuchs, weil als Entwickler hat er ja einen guten Namen. Ich würde ihm wünschen, dass er zukünftig mehr Glück hat. 
  17. Sucho gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144764-fc-admira-wacker-vs-tsv-hartberg/?do=findComment&comment=13572828 von einen Beitrag im Thema in FC Admira Wacker vs. TSV Hartberg   
    Jetzt hört auf damit. Die werden doch zwei Spiele in einer Woche machen können. Kapfenberg hat auch gestern gespielt. 
    Und wenn wir am Wochenende verlieren habt ihr wenigstens eine Ausrede. 
    Bei solchen Fußballspielen kann man Selbstvertrauen tanken. Training unter Wettbewerbsbedingungen ist immer noch am besten.
  18. Sucho gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/74836-stimmung-und-co/?do=findComment&comment=13570457 von einen Beitrag im Thema in Stimmung und co.   
    Ich habe auch nichts von "unserem Verein" geschrieben, sondern von "meinem Verein". Also zuerst würde ich einmal richtig lesen, bevor man jemand Geschichtsrevisionismus vorwirft.
    Mein Verein war, ist und wird immer der FC Admira/Wacker sein.
    Dass ist jener Verein, zu dem ich als 3-Jähriger von meinem Vater mitgenommen worden bin, mit dem ich als 7-Jähriger bis fast in die letzte Minute beim Abstiegskrimi in der letzten Runde gegen den LASK gezittert habe, zu dem ich als 8-Jähriger alleine ins Stadion gehen durfte mit meinem 6-jährigen Bruder im Schlepptau und wir bei einem 3:3 gegen Vienna Ewald Gröss angehimmelt haben wie die Kids heute Kylian M'bappe.
    Dass ist jener Verein, denn ich zunächst in der Volksschule Hinterbrühl und dann in der Mödlinger Keimgasse gegen Horden von Rapid- und Austria-Fans mit Worten und Taten verteidigt habe, die immer den Erfolg, das Geld, das Glück und die Schiedsrichter auf ihrer Seite hatten, während ich mit Ausnahme vom pazzoragazzo (und unsere Wege haben sich auch nach der VS getrennt) eigentlich nur mich hatte - bis ich mit 14, 15 einige Gleichgesinnte in meinem Gymnasium gefunden bzw. den pazzoragazzo wieder gefunden habe.
    Dass ist jener Verein, für den ich mit meinem Moped quer durch Wien zu allen möglichen Spielen gefahren bin, für den ich als Student keine Kosten und Mühen gescheut habe, um nicht nur in Ö bei sehr vielen Auswärtsspielen dabei zu sein, sondern dem ich auch nach Szeged, Anderlecht, Luzern, Bologna, Antwerpen, Zabrze, Cannes und Turin nachgereist bin.
    Dass ist jener Verein, den ich versucht habe 1996 mittels außerordentlicher GV zu retten, nachdem ihn ein Haufen visions-befreiter Funktionäre beinahe in den Abgrund geführt hatte, für den ich mich öffentlich mit einem allmächtigen Landeshauptmann angelegt habe, wofür ich von diesen visions-befreiten Funktionären als Nestbeschmutzer bezeichnet und mit dem Vereinsausschluss bedroht wurde.
    Und dass ist schlussendlich jener Verein, den ich 1997 gemeinsam mit meinem damaligen Chef Ludwig Zechmeister am Leben zu erhalten versucht habe, nachdem uns im Frühjahr zugetragen worden war, dass jene vom allmächtigen LH eingesetzten Funktionäre meinen Klub in die Insolvenz schicken und abwickeln wollten. G.s.D. konnte er HWW davon überzeugen, dass es Sinn macht, die Kräfte im Bezirk zu konzentrieren, bevor beide Klubs alleine sterben.
    Damals war ich 26 Jahre. Als Fan von Admira/Wacker hatte ich genug erlebt und getan für 7 Leben. Also was habe ich mit dem VfB Mödling und der Farbe Rot zu tun? Ich habe die Fusion tatkräftig unterstützt, aber sicher nicht aus Überzeugung, sondern im Wissen, dass dies die einzige Möglichkeit war, meinen im Koma liegenden Klub und damit MEIN Seelenheil zu retten.
    Ich lasse mir von niemanden und schon gar nicht von dir vorschreiben, wer MEIN Verein ist und welche Farben MEIN Verein hat.
    Es lebe der FC Admira/Wacker!
     
     
  19. Sucho gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/74836-stimmung-und-co/?do=findComment&comment=13566552 von einen Beitrag im Thema in Stimmung und co.   
    Was heißt "hätten"? Wir haben in blau-gelb in dieser Saison in der Südstadt gespielt. 
    Der Piefke von der NÖM hat sich zum Obmann wählen lassen, ohne einen Mucks zu machen, was er mit uns vorhat. Sonst wäre er nämlich auch nicht gewählt worden.
    Am Tag nach der GV war dann eine PK im Café Landtmann. Ich bin fast aus den Schuhen geflogen als ich dort reingekommen bin. Da war alles da: Neue Dress, neues Logo, neue Klubfarbe etc.
    Und was ist gekommen von den Wixxern am Verteilerkreis bzw. aus Hütteldorf? Nicht einmal ein Mucks. Das Schweigen im Walde. Und dafür sollen sie noch mit 1000 weiteren titellosen Jahren büßen.
    Und darum ist es gut, dass es Red Bull gibt. Das tangiert mich emotional nämlich 0, wenn die Meister werden ...
    PS: Auch aus Salzburg ist damals nichts gekommen, obwohl es die Fanklubs, die AS neu jetzt tragen, damals schon alle gab. Warum unsere Kurve, die jetzt unterstützt, ist mir schleierhaft ...
  20. Sucho gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143171-admira-panthers/?do=findComment&comment=13544941 von einen Beitrag im Thema in Admira Panthers   
    da Krienzer kann dann auch mal gern wieder im Kader der KM stehen, stattn Pipo zB
  21. Sucho gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144263-sv-ried-fc-admirawacker/?do=findComment&comment=13443517 von einen Beitrag im Thema in SV Ried - FC Admira/Wacker   
    Durch die Gnade der noch früheren Geburt kann ich mich noch an einen Flow erinnern, der mit einem Meistertitel endete.
  22. Sucho gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144263-sv-ried-fc-admirawacker/?do=findComment&comment=13443469 von einen Beitrag im Thema in SV Ried - FC Admira/Wacker   
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es irgendwen gibt, der der Ansicht ist, dass die Admira mit dieser Mannschaft in dieser Saison kein Spiel verlieren wird.
    Aber ein Saisonstart mit 16 Punkten nach sechs Runden ist bei dieser Auslosung sicher nicht unmöglich. Und dann kann sogar diese Mannschaft in einen Flow kommen.
    Dazu habe ich die Gnade der frühen Geburt. Ich kann mich noch an das Jahr 1993 erinnern als Didi Constantini  übernommen har und fast alle Leistungsträger gegangen sind. Nach einem 1:4 in Steyr und einem 2:2 zu Hause gegen Sturm mir einige, die auch hier noch aktiv sind mir erklärt haben, dass wir mit dieser Mannschaft ganz sicher gegen den Abstieg spielen werden. In der 10. Runde waren wir erstmals Erster, sind das vier Runden geblieben und am Ende sind wir locker Dritter geworden.
  23. Sucho gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144263-sv-ried-fc-admirawacker/?do=findComment&comment=13442463 von einen Beitrag im Thema in SV Ried - FC Admira/Wacker   
    Ich glaube, dass mit der "eingespielten" Mannschaft ist schwer überbewertet. Die Abwehrreihe ist zB. komplett neu zusammengestellt. Gashi ist neu, Rasner war im FJ gefühlt mehr verletzt als er gespielt hat, Zwierschitz ebenso. Young ist kaum einmal in der Startelf gestanden. Lukacevic & Gattermayer sind weg.
    Dazu kommt - und das dürften viele einfach unterschätzen, dass viele Spieler nach der Ipswich-Partie krank oder verletzt waren. Genau in dieser Vorbereitungsphase hätte die Feinabstimmung vorgenommen werden sollen. Und das geht halt schwer, wenn die halbe Stammelf in den Trainingseinheiten fehlt. Wir werden ganz einfach Zeit & Geduld brauchen. 
    Eines stimmt: Wir machen weiter, wo wir im FJ aufgehört haben. Wir punkten nämlich regelmäßig - auch auswärts. Und das ist das einzige was im FB zählt  ...
    .
  24. Sucho gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144263-sv-ried-fc-admirawacker/?do=findComment&comment=13442408 von einen Beitrag im Thema in SV Ried - FC Admira/Wacker   
    Wir machen leider viel zu viele einfache Fehler beim Herausspielen. Wenn spätestens der 2. Ball beim Gegner ist, kann kein Spielfluss zusammen kommen.
    Ried war eigentlich nach starken 3 Minuten gar nichts, aber wir haben Ihnen geholfen, weil wir Ihnen extrem viele Standards geschenkt haben. Und genau das hätte man vermeiden müssen.
    Was mir Sorgen bereitet ist das fehlende körperliche Durchsetzungsvermögen. Da fehlt in den Zweikämpfe extrem viel. Und es wird viel zu viel mit den Händen gearbeitet..Das muss man unbedingt abstellen, weil das immer nur gegen uns gepfiffen wird.
    Positiv war wieder die letzte Viertelstunde. Da waren wir klar besser - auch dank der Wechsel (wie übrigens schon gegen Stripfing).
    Und ein 0:2 aufzuholen, sollte ein weiterer Boost fürs Selbstvertrauen sein ...
  25. Sucho gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146022-neues-aus-der-fu%C3%9Fballwelt/?do=findComment&comment=13428450 von einen Beitrag im Thema in Neues aus der Fußballwelt   
    Also gerade das Interesse geht momentan wieder bergauf ...
    Die 1159 Zuschauer am Freitag waren echt in Ordnung, wenn man bedenkt wie viele Stammzuschauer auf Urlaub sind/waren.
    Ich habe mir gestern Spiele aus den Jahren 2016 bis 2018 auf YouTube angeschaut. Da waren etwa auffällig weniger Zuschauer auf der Haupt als am Freitag.
    Als Indikator für das steigende Interesse sehe ich auch, dass egal ob man in die Mödlinger Fuzo, in die SCS oder ins EKZ Südstadt geht, überall sieht man Kinder mit Admira-Dressen/T-Shirts. Das war vor ein paar Jahren noch nicht so.
    Die Positionierung als Familien-Klub, bei dem jeder willkommen ist, als Alternative zur aggressiven und feindlichen Stimmung bei den ehemaligen Wiener Großklubs hat sich schon & wird sich noch positiv auswirken.
    PS: Sorry, ist sicher Off-Topic