DonJunior

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.848
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. DonJunior gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146699-testspiel-%C3%B6sterreich-vs-t%C3%BCrkei/?do=findComment&comment=13921649 von einen Beitrag im Thema in Testspiel: Österreich vs Türkei   
    In den 10. Bezirk würd ich mich heute nur so auf die Straße trauen.
     
    RDT_20240324_002808.mp4
  2. killver gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146699-testspiel-%C3%B6sterreich-vs-t%C3%BCrkei/?do=findComment&comment=13921492 von einen Beitrag im Thema in Testspiel: Österreich vs Türkei   
    Dem Polzer seine Ahnungslosigkeit pack ich einfach nicht.
  3. Kaiser Soße gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146699-testspiel-%C3%B6sterreich-vs-t%C3%BCrkei/?do=findComment&comment=13921492 von einen Beitrag im Thema in Testspiel: Österreich vs Türkei   
    Dem Polzer seine Ahnungslosigkeit pack ich einfach nicht.
  4. basilese gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145729-elecl-ko-phase-202324/?do=findComment&comment=13901408 von einen Beitrag im Thema in EL/ECL-KO-Phase 2023/24   
    Maccabi Haifa verkackt es wirklich noch, nach dem 4:1 Auswärtssieg in Piräus.
  5. DonJunior gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13880438 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    https://www.krone.at/3120795
    Ich wollte Schicker natürlich nicht beschuldigen, jemeanden ins Gsicht gehaut zu haben.
    Eine Watschn gegen die Brust wars im Endeffekt
  6. bronaldo gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13880416 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Ich würde wirklich gerne Wissen, ob sich der Verband noch selbst Ernst nehmen kann.
    Btw: Ich glaube aber, dass Andi Schicker dem Schiedsrichter, nach dem Match, mit der flachen Hand auf die Brust geschlagen hat oder ihm geschubst hat. Eine Watschn war es nicht.
  7. DonJunior gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146130-live-sk-rapid-austria-lustenau/?do=findComment&comment=13870798 von einen Beitrag im Thema in Live: SK Rapid - Austria Lustenau   
    ich habs so satt, wirklich. das is ein absoluter skandal.
    und wenn das mit umgekehrten dressen gepfiffen wird haben wir drei wochen diskussion über die skandalöse bevorzugung von rapid in hütteldorf und unser channel wird überschwemmt von allen einschlägigen spezialisten der anderen fangruppen.
  8. DonJunior gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145120-robert-klau%C3%9F-ist-neuer-cheftrainer/?do=findComment&comment=13852849 von einen Beitrag im Thema in Robert Klauß ist neuer Cheftrainer   
    Der strahlt eine professionelle Winner-Mentalität aus und überträgt diese auf die Mannschaft.
    Das genaue Gegenteil zu Barisic und der Hauptgrund, warum Rapid wieder erfolgreich Fußball spielt.
     
  9. DonJunior gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145437-isak-jansson-ist-rapidler/?do=findComment&comment=13825103 von einen Beitrag im Thema in Isak Jansson ist Rapidler   
    bei manchen usern hier reichen mir auch 20 min um feststellen zu können dass sie ned die hellsten kerzen auf der torte sind
  10. FloRyan gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/132031-41-bernhard-zimmermann-st%C3%BCrmer-des-sk-rapid-wien/?do=findComment&comment=13814380 von einen Beitrag im Thema in #41 - Bernhard Zimmermann - Stürmer des SK Rapid Wien   
    Sympathisch ist er ja, aber seine Kragenweite ist halt Abstiegskandidat 1. Liga/oberes Mittelfeld 2. Liga.
  11. DonJunior gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13814403 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    i wär dafür das größte Laufhaus Europas dort hinzubauen...
     
  12. Greenspan gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/132031-41-bernhard-zimmermann-st%C3%BCrmer-des-sk-rapid-wien/?do=findComment&comment=13814380 von einen Beitrag im Thema in #41 - Bernhard Zimmermann - Stürmer des SK Rapid Wien   
    Sympathisch ist er ja, aber seine Kragenweite ist halt Abstiegskandidat 1. Liga/oberes Mittelfeld 2. Liga.
  13. dooku gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/132031-41-bernhard-zimmermann-st%C3%BCrmer-des-sk-rapid-wien/?do=findComment&comment=13814380 von einen Beitrag im Thema in #41 - Bernhard Zimmermann - Stürmer des SK Rapid Wien   
    Sympathisch ist er ja, aber seine Kragenweite ist halt Abstiegskandidat 1. Liga/oberes Mittelfeld 2. Liga.
  14. Stevenor gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/134596-aleksa-pejic-wechselt-zu-fk-tsc-backa-topola/?do=findComment&comment=13814372 von einen Beitrag im Thema in Aleksa Pejic wechselt zu FK TSC Backa Topola   
    Mir hat er von der Art immer getaugt, aber technisch war er leider doch zu schwach für Rapid. Ein Durchschnittskicker der sicher nicht die Welt gekostet hat. Seine Rolle müsste aber jemand aus dem Nachwuchs bekleiden.
    Ich wünsche ihn auf jeden Fall alles Gute, den er hat sich ja nie was zu Schulden kommen lassen.
  15. Sterz gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/132031-41-bernhard-zimmermann-st%C3%BCrmer-des-sk-rapid-wien/?do=findComment&comment=13814380 von einen Beitrag im Thema in #41 - Bernhard Zimmermann - Stürmer des SK Rapid Wien   
    Sympathisch ist er ja, aber seine Kragenweite ist halt Abstiegskandidat 1. Liga/oberes Mittelfeld 2. Liga.
  16. Burschi gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/132031-41-bernhard-zimmermann-st%C3%BCrmer-des-sk-rapid-wien/?do=findComment&comment=13814380 von einen Beitrag im Thema in #41 - Bernhard Zimmermann - Stürmer des SK Rapid Wien   
    Sympathisch ist er ja, aber seine Kragenweite ist halt Abstiegskandidat 1. Liga/oberes Mittelfeld 2. Liga.
  17. goleador2000 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/64380-liverpool-fc-youll-never-walk-alone/?do=findComment&comment=13811764 von einen Beitrag im Thema in Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!   
    Leverkusen gegen Stuttgart gerade im Pokal.
    Einen von beiden Trainern hätte ich gerne als Klopp Nachfolger.
    Vorzugsweise natürlich Xabi Alonso.
  18. Marchtrenker84 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/64380-liverpool-fc-youll-never-walk-alone/?do=findComment&comment=13792774 von einen Beitrag im Thema in Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!   
    Ich hatte das Problem auch mal mit einem anderen Channel. 
    Ausgeblendete Inhalte oder dergleichen.
    Weiss aber nicht mehr wo genau man es bei den Einstellungen findet.
  19. Dobinator gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/64380-liverpool-fc-youll-never-walk-alone/?do=findComment&comment=13790673 von einen Beitrag im Thema in Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!   
  20. goleador2000 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/64380-liverpool-fc-youll-never-walk-alone/?do=findComment&comment=13790673 von einen Beitrag im Thema in Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!   
  21. DonJunior gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145189-wintertransferzeit-202324/?do=findComment&comment=13775735 von einen Beitrag im Thema in Wintertransferzeit 2023/24   
    gemeldet 
  22. Wolti gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145189-wintertransferzeit-202324/?do=findComment&comment=13775654 von einen Beitrag im Thema in Wintertransferzeit 2023/24   
    Mir würde da noch ein Ex-Rapidler einfallen.
    https://www.bing.com/videos/riverview/relatedvideo?&q=kelvin+arase&qpvt=kelvin+arase&mid=E6D81E58BA28FB77AE65E6D81E58BA28FB77AE65&&FORM=VRDGAR
     
  23. DonJunior gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145189-wintertransferzeit-202324/?do=findComment&comment=13767836 von einen Beitrag im Thema in Wintertransferzeit 2023/24   
    Einer der vielen Beweise dass die Leute hier nicht mal den Bruchteil  Ahnung haben wie Katzer und Co. 
  24. Smokey39 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145189-wintertransferzeit-202324/?do=findComment&comment=13760089 von einen Beitrag im Thema in Wintertransferzeit 2023/24   
    Ich habe auch noch nie verstanden, was an einen Lapdance so toll sein soll
  25. JoggaBonito gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145189-wintertransferzeit-202324/?do=findComment&comment=13760089 von einen Beitrag im Thema in Wintertransferzeit 2023/24   
    Ich habe auch noch nie verstanden, was an einen Lapdance so toll sein soll