gloggi99

Members
  • Gesamte Inhalte

    8.871
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. gloggi99 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147625-sk-rapid-sk-sturm-graz-13-13/?do=findComment&comment=13983134 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)   
    Bitte nicht falsch verstehen, aber Im Moment ist die Sorge und Gefahr von Hartberg und/oder Klagenfurt noch überholt zu werden größer als die Hoffnung/Chance auf Platz 3.
    Wenn wir nicht rasch wieder (vor allem offensiv) funktionieren, kann die Saison noch ganz bitter werden.
  2. Oachkatzlschwoaf gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147623-live-sk-rapid-sturm/?do=findComment&comment=13981503 von einen Beitrag im Thema in Live: SK Rapid - Sturm   
    Grigic fehlt hinten und vorne
  3. Rasko gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147623-live-sk-rapid-sturm/?do=findComment&comment=13981503 von einen Beitrag im Thema in Live: SK Rapid - Sturm   
    Grigic fehlt hinten und vorne
  4. ppg gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147623-live-sk-rapid-sturm/?do=findComment&comment=13981503 von einen Beitrag im Thema in Live: SK Rapid - Sturm   
    Grigic fehlt hinten und vorne
  5. irgendeiner gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147623-live-sk-rapid-sturm/?do=findComment&comment=13981503 von einen Beitrag im Thema in Live: SK Rapid - Sturm   
    Grigic fehlt hinten und vorne
  6. onaiir22 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147623-live-sk-rapid-sturm/?do=findComment&comment=13981503 von einen Beitrag im Thema in Live: SK Rapid - Sturm   
    Grigic fehlt hinten und vorne
  7. gloggi99 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147164-spekulationsthread-202324/?do=findComment&comment=13979237 von einen Beitrag im Thema in Spekulationsthread - 2023/24   
    Das ist der gleiche Blödsinn ( entschuldige) wie wenns in der Arbeit heisst, jeder Mitarbeiter ist ersetzbar. Ist einfach nicht der Fall. Du kannst die freie Position neu besetzen, aber du kannst definitiv nicht immer Qualität mit Qualität nachbesetzen, aus den verschiedensten Gründen.
  8. marco1989 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147501-v-rapid-sturm/?do=findComment&comment=13975555 von einen Beitrag im Thema in [V] Rapid - Sturm   
    Die Spielansetzung und  Beginnzeit sind gelinde gesagt eine Frechheit.
    Was denken sich die Verantwortlichen?
    Scheiß Bundesliga und SKY!!!
    Es sollte endlich einmal ein Heimspiel gewonnen werden schön langsam wird das zuhause nämlich peinlich.
    Seit dem 3:0 Auswärts in Hartberg entwickeln wir uns Offensiv leider zurück.
    Der dritte Platz ist möglich darum muss Morgen ein Sieg her.
    Als Tabellendritter ins Cupfinale nach Klagenfurt zu fahren wäre die breite Brust die man für die Mission Cupsieg bräuchte.
    2:1 für Rapid !
     
     
     
  9. Bullet_SCR gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147501-v-rapid-sturm/?do=findComment&comment=13975555 von einen Beitrag im Thema in [V] Rapid - Sturm   
    Die Spielansetzung und  Beginnzeit sind gelinde gesagt eine Frechheit.
    Was denken sich die Verantwortlichen?
    Scheiß Bundesliga und SKY!!!
    Es sollte endlich einmal ein Heimspiel gewonnen werden schön langsam wird das zuhause nämlich peinlich.
    Seit dem 3:0 Auswärts in Hartberg entwickeln wir uns Offensiv leider zurück.
    Der dritte Platz ist möglich darum muss Morgen ein Sieg her.
    Als Tabellendritter ins Cupfinale nach Klagenfurt zu fahren wäre die breite Brust die man für die Mission Cupsieg bräuchte.
    2:1 für Rapid !
     
     
     
  10. Caspar01 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147501-v-rapid-sturm/?do=findComment&comment=13975555 von einen Beitrag im Thema in [V] Rapid - Sturm   
    Die Spielansetzung und  Beginnzeit sind gelinde gesagt eine Frechheit.
    Was denken sich die Verantwortlichen?
    Scheiß Bundesliga und SKY!!!
    Es sollte endlich einmal ein Heimspiel gewonnen werden schön langsam wird das zuhause nämlich peinlich.
    Seit dem 3:0 Auswärts in Hartberg entwickeln wir uns Offensiv leider zurück.
    Der dritte Platz ist möglich darum muss Morgen ein Sieg her.
    Als Tabellendritter ins Cupfinale nach Klagenfurt zu fahren wäre die breite Brust die man für die Mission Cupsieg bräuchte.
    2:1 für Rapid !
     
     
     
  11. gloggi99 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145120-robert-klau%C3%9F-ist-neuer-cheftrainer/?do=findComment&comment=13972000 von einen Beitrag im Thema in Robert Klauß ist neuer Cheftrainer   
    Das schaut nicht mehr alles so planlos aus.
    Bin auch zufrieden mit unserem Trainer.
    Für die Offensive muss der sportdirektor dem Trainer mehr anbieten.
    Burgstaller(Zeit ist vorbei),Mayulu(gute Schusstechnik,keine Dynamik zu lasch),dann wieder Druijf und Zimmermann zurück,dass ist nix.
    Beide Holländer müssen bleiben,es dürfen weitere kommen.
    Wir haben viele schnelle Spieler,aber vor dem Tor hört alles auf.
    Dazu gehört neben Seidl ein 2ter Spielmacher her.
     
  12. gloggi99 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145120-robert-klau%C3%9F-ist-neuer-cheftrainer/?do=findComment&comment=13970373 von einen Beitrag im Thema in Robert Klauß ist neuer Cheftrainer   
    da bin ich mir nicht sicher denn wir schießen eben genauso schwer tore wie wir sie bekommen. und dann wird aus den vielen knappen spielen und unentschieden auch schnell mal eine knappe niederlage. wie gesagt, da muss rasch etwas passieren. im letzten drittel sind wir aktuell richtig schwach
  13. gloggi99 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147470-sturm-graz-sk-rapid-10-00/?do=findComment&comment=13970351 von einen Beitrag im Thema in Sturm Graz - SK Rapid 1:0 (0:0)   
    Kasanwirjo hat eine super Partie gestern gespielt, auf einer Position wo er normal nicht zu finden ist. Das ist/war eine hervorragende Wahl.
  14. alfman gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147470-sturm-graz-sk-rapid-10-00/?do=findComment&comment=13970163 von einen Beitrag im Thema in Sturm Graz - SK Rapid 1:0 (0:0)   
    Die Niederlage war leider verdient bitter weil ohne den Patzer von Hedl wäre da nix mehr passiert.
    Mache Hedl aber keinen Vorwurf, passiert den Besten Torleuten auf der Welt.
    Erinnere daran das wir nur Dank der Paraden von Hedl in Klagenfurt überhaupt im OP spielen dürfen.
    Jatta hätte uns bis dahin schon zwei Tore machen müssen zum Glück ist er kein wirklicher Knipser.
    Offensiv war Rapid eigentlich bis zum Tor nicht wirklich präsent.
    Ab der gegnerischen Hälfte kam kaum ein Passspiel an. Die wenigen Umschalt Momente wurden durch Haarsträubende Entscheidungen einzelner schon im Ansatz zu nichte gemacht.
    Bis auf den einen Fehler hat mir Kasanwirjo sehr gut gefallen.
    Ich hoffe man kann ihn vielleicht noch ein Jahr ausleihen.
    Seydi gehört noch ordentlich geschliffen aber die Ansätze machen Lust auf mehr.
    Zur Zeit ein Spieler der für die letzten 20-30 min. besser zur Geltung kommen wird.
    Am Mittwoch hoffe ich das einige Verletzte retour kommen und ein Punkt für Platz vier wäre extrem wichtig.
  15. Rapid_Wien gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147470-sturm-graz-sk-rapid-10-00/?do=findComment&comment=13970163 von einen Beitrag im Thema in Sturm Graz - SK Rapid 1:0 (0:0)   
    Die Niederlage war leider verdient bitter weil ohne den Patzer von Hedl wäre da nix mehr passiert.
    Mache Hedl aber keinen Vorwurf, passiert den Besten Torleuten auf der Welt.
    Erinnere daran das wir nur Dank der Paraden von Hedl in Klagenfurt überhaupt im OP spielen dürfen.
    Jatta hätte uns bis dahin schon zwei Tore machen müssen zum Glück ist er kein wirklicher Knipser.
    Offensiv war Rapid eigentlich bis zum Tor nicht wirklich präsent.
    Ab der gegnerischen Hälfte kam kaum ein Passspiel an. Die wenigen Umschalt Momente wurden durch Haarsträubende Entscheidungen einzelner schon im Ansatz zu nichte gemacht.
    Bis auf den einen Fehler hat mir Kasanwirjo sehr gut gefallen.
    Ich hoffe man kann ihn vielleicht noch ein Jahr ausleihen.
    Seydi gehört noch ordentlich geschliffen aber die Ansätze machen Lust auf mehr.
    Zur Zeit ein Spieler der für die letzten 20-30 min. besser zur Geltung kommen wird.
    Am Mittwoch hoffe ich das einige Verletzte retour kommen und ein Punkt für Platz vier wäre extrem wichtig.
  16. SEGGA gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147465-live-sk-sturm-graz-sk-rapid/?do=findComment&comment=13969441 von einen Beitrag im Thema in Live: SK Sturm Graz - SK Rapid   
    Weil wir es nicht feiern würden!!
  17. gloggi99 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147465-live-sk-sturm-graz-sk-rapid/?do=findComment&comment=13969407 von einen Beitrag im Thema in Live: SK Sturm Graz - SK Rapid   
    Ja sowas darf erm ned passieren, aber er hat uns schon so oft den Orsch gerettet. Sei ihm verziehen. Lieber heute als am 1. Mai. 
  18. gloggi99 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147465-live-sk-sturm-graz-sk-rapid/?do=findComment&comment=13969097 von einen Beitrag im Thema in Live: SK Sturm Graz - SK Rapid   
    Finde Feldhofer eigentlich nicht besonders anstrengend.
  19. gloggi99 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13966124 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Die Fifa/IUefa, etc. wollen ein Financial Fairplay und dann blasen sie selber einzelnen Mannschaften zig Millionen in den Allerwertesten..kannst nicht erfinden...
  20. gloggi99 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13964371 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    So wie bei uns, gehört auch bei der Austria der Grund der Gemeinde Wien.
  21. gloggi99 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147328-sk-rapid-austria-klagenfurt-11-10/?do=findComment&comment=13960415 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid - Austria Klagenfurt 1:1 (1:0)   
    Gerade vom Stadion heimgekommen, zu spät gewechselt und der Lang hat eigentlich auch nur eine große Pappn der Hr. Teamspieler..
  22. GRENDEL gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147328-sk-rapid-austria-klagenfurt-11-10/?do=findComment&comment=13960112 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid - Austria Klagenfurt 1:1 (1:0)   
    Für einen dritten Platz fehlt die Qualität in der Mannschaft.
  23. Ralph96 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147326-live-sk-rapid-sk-austria-klagenfurt/?do=findComment&comment=13959777 von einen Beitrag im Thema in [Live] SK Rapid - SK Austria Klagenfurt   
    Rechte Seite im Spiel von Rapid komplett aussen vor.
    Tut mir extrem leid für Kongolo.
    Denke den werden wir diese Saison nimma sehen.
    Solli wird das schon im Griff haben.
  24. Tobal12345 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13956989 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    WAC unter Schmid genau dort wo sie vor seiner Bestellung waren.
    Bin gespannt ob Riegler im Sommer einen neuen Trainer präsentieren wird.
    Überraschen würde es mich nicht.
  25. Tobal12345 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13956899 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Zimmermann schafft es ja nicht einmal einen Röcher aus der Startelf zu verdrängen.