coolRunnings

Banned
  • Gesamte Inhalte

    641
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. plieschn gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/70858-eine-lappalie-oder/?do=findComment&comment=2741124 von einen Beitrag im Thema in eine Lappalie! ... oder?   
    Hy!
    Ich denke, jeder von uns kennt das: eine Situation bringt uns zur Weißglut. Es sind nur wenige Sekunden, die uns dazu bringen uns zu ärgern und am Liebsten möchten wir auf der Stelle :aaarrrggghhh: - doch eigentlich ist es nur eine Kleinigkeit, die es gar nicht Wert ist, sich darüber aufzuregen!
    Ich möchte diesen Thread nutzen, dass jeder seine Ärgernisse des Tages hier einfach reinschreibt - sozusagen zum Streßabbau
    Ich fange einmal an:
    Ich könnte mich jedes Mal beim Autofahren so aufregen(meine Freundin muß mich dann bremsen*g*), wenn es andere unterlassen zu blinken.
    An einer Kreuzung(an der in unsere Richtung Grün ist) oder an einer Querstraße(gegenüber der wir Vorfahrt haben) bremst ein Wagen vor mir aus unerklärlichen Gründen plötzlich ab. Bis sich dann herausstellt, dass er abbiegen will. Kann man da nicht - wie jeder andere normale Autofahrer - den Blinker aktivieren?
    Dieses Zeichen verhindert ja auch, dass es zu gefährlichen Situationen kommt: die Fußgänger(die eventuell gerade die Seitenstraße, in die das Auto einbiegen wird, überqueren wollen) können dann die Situation besser einschätzen und die nachfolgenden Autos wissen auch, wie sie darauf reagieren können und müssen nicht mit einem möglicherweise gefährlichem und plötzlichen Bremsmanöver weitere Verkehrsteilnehmer gefährden.
    Genauso auf der Autobahn beim Spurwechsel! Tut es denn weh, den Blinker zu aktivieren oder ist es leicht nicht "cool"?
    Ich weiß, dass es das nicht Wert ist, sich darüber groß aufzuregen - aber ich könnt jedes Mal wieder fluchen
    So - aber jetzt bin ich gespannt auf Eure Geschichten und Erzählungen!
    Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen
    coolRunnings