chestrummer

Members
  • Gesamte Inhalte

    498
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. cordoba78 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/62999-allgemeine-vereinsangelegenheiten/?do=findComment&comment=8293363 von einen Beitrag im Thema in Allgemeine Vereinsangelegenheiten   
    http://www.wienersportclub.at/, Verantwortlicher für diese Website: [M]artin [D]rahos...
  2. cordoba78 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/62999-allgemeine-vereinsangelegenheiten/?do=findComment&comment=8291657 von einen Beitrag im Thema in Allgemeine Vereinsangelegenheiten   
    Eben, Transparenz sieht anders aus. Als Außenstehender hat man da Null Einblick. Bezeichnend ja auch, dass die First Vienna FC 1894 Sportmarketing und -management GmbH in Deutschland registriert ist.
    Ich kenn mich mit deuteschem Recht nicht so aus, aber durch den Tod des alleinigen Gesellschafters und Geschäftsführerers erlischt keine GmBH sofort. Zudem ist Abdelmajid Tareq derzeit auch Geschäftsführer der First Vienna FC 1894 Sportmarketing und -management GmbH. Bei einem Aufrechten Vertrag darf der Geschäftsführer- bzw. Gesellschafterwechsel keine Rolle spielen. Ich hab ja einen Vertrag mit der GmbH als juristische Person, nicht mit den natürlichen Personen dahinter. Erfüllt die First Vienna FC 1894 Sportmarketing und -management GmbH wäre sie theoretisch klagbar. Falls überhaupt dort noch Geld da ist, was ja nicht der Fall sein dürfte, so wie es kolportiert wird.
  3. cordoba78 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/62999-allgemeine-vereinsangelegenheiten/?do=findComment&comment=8285920 von einen Beitrag im Thema in Allgemeine Vereinsangelegenheiten   
    Ich würd jetzt gern mal wissen, warum durch das Ableben von Martin Kristek (RIP) keine Gelder mehr fließen. Was war denn das für ein Vertrag, gabs überhaupt einen, warum wurde sich darauf eingelassen, haben die Beteiligten den Vertrag überhaupt verstanden (siehe Interview Mader weiter vorne),...? Hier wäre Krisch jetzt gefordert endlich Transparenz zu schaffen, bevor sich Leute den Arsch aufreisen, Geld, Zeit und Herzblut in den Verein stecken und das alles dann irgendwo versiegt. Anders ist ein Neueinfang meines Erachtens nicht möglich.