cesky

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.536
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über cesky

  • Rang
    better call Saul!
  • Geburtstag 30.03.1926

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Betonland

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Milan; AC Wien

Letzte Besucher des Profils

6.515 Profilaufrufe
  1. in einem Milanforum kursierte anno dazumal dieses und andere youtube videos von ihm http://www.youtube.com/watch?v=xhzcim1CEd8
  2. ok,was genau hat er? Ich habe gegooglet und nur was von einem Seitenbandanriss gefunden; das kann ja wohl nicht die alleinige Ursache für das große Tamtam rund um das "kaputte Knie" sein?
  3. na weil sie den Hinteregger kriegen
  4. wieso verscherbelt man einen KPB justamente nachdem er 2 Tore in der CL-Quali macht zu Schalke? Bzw., wieso hat man ihn nicht verscherbelt, als Clubs wie Man City aberwitzige Summen geboten haben?
  5. sonst noch wem die Galle hochgekommen bei Zlatans Galavorstellung gestern?
  6. guter Beitrag, aber eine Anmerkung kann ich mir nicht verpfeifen Da warst du wie auch der Rest des Forums völlig aus dem Häuschen und wenn ich mich recht erinnere, hast du von Anfang an für ihn plädiert.
  7. http://www.focus.de/sport/fussball/italien-berlusconi-will-anteile-des-ac-mailand-verkaufen_aid_837554.html Ente oder der einzig gangbare Weg in Zeiten wie diesen Erfolg zu haben?
  8. Milan ist so ein Witz geworden
  9. wie geht das eigentlich? Ist doch im Vergleich mit Inter, Juve ein klar schwacherer Kader, wie kann der mehr kosten? Was haben die alle für Verträge?
  10. heißt das, kein Bendtner?
  11. http://www.laola1.at/de/fussball/international/italien/serie-a/news/milan-an-city-spieler-dran/page/34503-370-69---627.html Milan an De Jong dran? Wenn es stimmt, was laola1 schreibt, geht es um die Ablöse; irgendwie habe ich das Gefühl, dass jetzt jeder Verein das Maximum aus Milan rausquetschen möchte, nachdem man dämlich genug war, 7 Mille PLUS Cassano für einen mittelklassigen Stürmer zu zahlen, der lletzte Saison 5 Tore erzielt hat.
  12. also zmd auf der AC Milan Facebook-Seite ist es offiziell, die HP selbst funkt grad nicht. https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151028785026937&set=a.197617736936.135136.147054831936&type=1&theater
  13. http://www.transfermarkt.de/de/ac-mailand-verpflichtet-niang/news/anzeigen_99834.html weiterer Schritt in Richtung Ausbildungsverein?
  14. Ja, aber die wussten immer, dass Geld in die Hand genommen wird u das Management prinzipiell kompetent ist. das gründest du worauf? Das nicht vorhandene Geld, die nicht vorhandenen guten Jungen oder den nicht vorhandene Plan?
  15. ich weiß nicht. Jahrelanger Konsum von offiziellen Aussagen, Pressemitteilungen, Interviews, etc. lassen mich glauben, dass zmd Galliani in einem Paralleluniversum lebt, in dem Milan allein aufgrund des Namens immer ganz oben mitspielt.