Rückschlag

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    google

Rückschlag's Achievements

  1. Rückschlag

    [Frage der Woche] 07.11.2005

    an gerhard krabath: ich habe mir seit ca. einem Jahr Premiere Sport abonniert: wann kann man sich endlich alle Spiele einzeln auswählen ??? an alle: Nachdem am Anfang Salzburg enorme Startzschwierigkeiten hatten, sind sie nun wiederTitelfavorit. Noch dazu werden im Sommer angeblich 3 weitere Verstärkungen geholt. Sind die Bullen noch zu stoppen. Wenn ja, von wem ?
  2. Habe mir meinen Soccer Guide beim Morawa gekauft. Ist zwar schon eine Zeit lang her, aber ich werfe immer wieder einen Blick in dieses Buch. Meiner Meinung nach sehr gut gelungen
  3. an die beiden Journalisten Pollak und Wolfgang Winheim: Die Spatzen pfeifen vom Dach, dass Hicke so gut wie fix Teamchef ist. Angeblich steht Pacult bei Rapid hoch im Kurs. Wie geeignet ist dieser Trainer als Hickes Nachfolger im Vergleich zu den anderen Alternativen wie Osim, Zellhofer und Schachner ?
  4. Rückschlag

    [Frage der Woche] 03.10.2005

    an dei runde: wie beurteilen sie die Vorgehensweise des ÖFB in der causa Hickersberger. Ist Sticklers Vorgehensweise nicht völlig unprofessionell gewesen ? Schon in der causa Hofmann hat man sich ja blamiert. Ist ihrer Meinung nach Stickler reif für den Rücktritt ?
  5. Rückschlag

    [Frage der Woche] 26.09.2005

    an Gerhard Hitzel: Wie viele Frauen haben die Trainerausbildung beim ÖFB gemacht ?
  6. Rückschlag

    [Frage der Woche] 05.09.2005

    @Martin Hiden: wie schätzt du die Chancen von Rapid in der Gruppenphase der CL ein. Gegen wen werden wir punkten können ?