Supporter-Pühri

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    sag ich net
  • Lieblingsverein
    SV Pasching

Supporter-Pühri's Achievements

  1. ja es hängt net mit Erima zusammen ! es hängt mit dem scheiß Superfund logo zaum do ! i trau ma netmal des wort aussprechen ! do murs SV Pasching obn steh !
  2. ja i'm a superior ! so aber zurück zum Spiel ! hoffe wir gewinnen will wieder in die obere Tabellenhälfte
  3. Supporter-Pühri

    Transfer News

    außerdem sollte man einen spieler zu sehr loben auch wieder nicht ! das war einmal das 1rste Spiel !
  4. Supporter-Pühri

    Transfer News

    bin gespannt ob es der neue 2 Meterriese aus Tschechien auch schaft !! wäre genial wenn der auch gleich bei seinem ersten wirklichem Einsatz aufzeigt !!! mfg: Mani
  5. Supporter-Pühri

    Transfer News

    Keine Ahnung ! kenn den spieler eigentlich überhaupt net ! wir werden sehen wie er sich präsentiert ! hoffentlich im positiven sinne so wie Chiquinho !
  6. SRY für die blöde Bemerkung ! möchte mich nochmals Entschuldigen !
  7. So Leute jetzt kommt die Austria zu uns ! Gemeinsam gegen modernen Fußball kann ich da nur sagen ! das Spiel ist mir im wesentlichen egal Stimmung muss passen ! hoffe auf einen kämpferischen und verdienten Sieg !
  8. Also ich muss da in fly recht geben !! Gemeinsam gegen modernen Fußball ! ! Scheiß moderner Fußball !! Emotionen sind unbezahlbar wie die Salzburger so gerne sagen ! Nur gemeinsam sind wir stark. Also kämpfen wir gegen die Roten und Grünen Bullen !
  9. Najo endlich hab ichs auchmal geschafft mich hier anzumelden *sfg* Najo war a geils spü schei+ support ! kein rauch keine Stimmung ! najo geile Choreo ! Zurück zu alten Glanz mfg Mani