Sambatänzer

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sambatänzer

  • Geburtstag 28.06.1985

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch Freunde
  • Geilstes Stadion
    San Siro
  • Lieblingsspieler
    Ronaldinho, Hofmann, Martinez, Ronaldo, Zizou, Sheva, Kaka
  • Bestes Live-Spiel
    Chelsea-Arsenal
  • Selbst aktiv ?
    Ja
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Sambatänzer's Achievements

  1. Sambatänzer

    SK Rapid - Mattersburg 1:2

    Sehr enttäuschende Leistung. Im Mittelfeld hat gegen Mattersburg überhaupt nichts gestimmt. Hofmann und Martinez waren Totalausfälle. Ivanschitz war für mich gegen Mattersburg der einzige Lichtblick. Kincl spielte ebenfalls sehr enttäuschend, seine Einsatzbereitschaft und sein Stellungsspiel lassen zu Wünschen übrig. Hicke habe ich schon lange nicht so schlecht auswechslen sehen, Hlinka einer der Kopfballstärksten Rapidler und Abräumer im Mittelfeld herauszunehmen war meiner Meinung nach ein großer Fehler. Dazu noch mit Akagündüz den besseren Stürmer auszutauschen war für mich ebenfalls nicht verständlich. Ich hoffe das wir jetzt nicht den Kopf hängen lassen und in keine Niederlagenserie geraten. Jeder hat mal einen schlechten Tag, ich hoffe jedoch das es nur eine Eintagsfliege war.
  2. damit wenigstens einer dorten ist
  3. Dürfte normalerweise nichts schief gehen gegen Mattersburg. Wichtiger ist allerdings das Match nächste Woche in Moskau um international dabei zu bleiben, deswegen würde ich es auch verstehen wenn Hicke den ein oder anderen Stammspieler auf der Bank lässt.
  4. Sambatänzer

    Das ist Lok Moskau !

    Da kann ich mich dir nur anschließen.....fleißig fleißig weiter so ;-)