Flügelflitzer Rapid

Banned
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Flügelflitzer Rapid's Achievements

  1. Da muss ich dir leider recht geben. Eine sehr schwache Vorstellung vom "Motzl". Was ist eigentlich mit dem Prenner? Soweit ich mich erinnern kann hat er glaub ich noch kein Pflichtspiel für Rapid gespielt. Oder irre ich mich da?
  2. Souveräne Leistung der Mannschaft bis auf einige Ausnahmen! zb Dober - Ihm kann man aber keinen Vorwurf machen. Er ist ein junger Spieler der gegen Pasching eine souveräne Partie gespielt hat. Er wirkte müde und war deshalb bei den meisten Zweikämpfen einen Schritt zu spät und daher musste ihn Hicke auswechseln um nicht eine rote Karte zu riskieren. In den letzten 10-15 min. hatten wir dann auch noch Glück dass wir nicht das eine oder andere Tor kassiert haben (1 x Lattenschuss, 1 x auf der Linie geklärt). Aber grundsätzlich geht der Sieg mit 5 Toren Unterschied in Ordnung da natürlich auch wir wie immer zwar sehr gut im herauspielen der chancen waren, jedoch im abschluss meistens kein glück hatten. Im großen und ganzen eine taktisch hervoragend eingestellte Rapid-Elf von Hicke und eine nahezu fehlerlose Ausführung der Mannschaft. Auf nach Salzburg! Salzburg muss brennen!
  3. Bis jetzt kann ich den Violetten aus Salzburg nur gratulieren. Jede Aktion die bis jetzt ausgeführt wurde war ein Volltreffer. Der Boykott in Salzburg wurde auch wahrgenommen trotz der vielen Gloryhunter . Und jetzt die Nummer in Ried ist auch voll eingeschlagen. Aber die größte Chance die ihr in der nahen Zukunft habt ist das Heimspiel gegen Rapid. Wenn ihr hier eine gezielte Aktion abliefert mit Hilfe der UR können die Gloryhunter weiter mit ihren Tüchern "wachln" bis sie rot-blau werden.
  4. Heast du obergscheide! Wir verkaufen unsern Vereinsnamen nicht. Haben wir nie. Tun wird jetzt nicht. Und werden wir nie tun. Übrigens: Es gibt nur mehr 2 solcher Vereine (Anm. FC Wacker Tirol) Die Gloryhunter aus Salzburg werden schon sehen, wenn wir Stimmung und Tore machen und dem DM zeigen was Tradition bzw. die Erhaltung der Tradition eines Vereins in Österreich bedeutet. mit grün-weißen grüßen Flügelflitzer Rapid