JCL

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.054
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. JCL gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143350-saison-202324/?do=findComment&comment=13968022 von einen Beitrag im Thema in Saison 2023/24   
    Ich seh da gerne etwas in die Geschichte, und da hab ich (ohne Wertung zu verstehen)
    Milan Antolkovic, Trainer der 66/67er Mannschaft war ein Sir, der mit Hans Grill als Präsident (und einer wirklich guten Mannschaft) das beste rausgeholt hat.
    Gema ist ein Sir 
    Heraf ist Machtmensch
    Mader eher Kumpeltyp 
    Und Regi ist auch ein Sir - und ich glaub ihn und seine Erfahrung können wir gerade ganz gut gebrauchen, auch wenn es nur kurze Zeit sein sollte. Wenn es aufgeht und das Team mit ihm aus der Negativspirale raus kommt, kann es nur helfen. Das "Neue" fällt weg, er kann gleich an die Arbeit gehen.
  2. JCL gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143350-saison-202324/?do=findComment&comment=13966689 von einen Beitrag im Thema in Saison 2023/24   
    Liebe alles daran! 😅🏁🖤🤍
     
     
  3. JCL gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143350-saison-202324/?do=findComment&comment=13966175 von einen Beitrag im Thema in Saison 2023/24   
    Das ist eine SENSATION!!! SW Bregenz holt den ehemaligen Bregenzer Erfolgstrainer Regi van Acker zurück!   
    Wer erinnert sich nicht gerne an die Zeit, als SW Bregenz unter Regi van Acker mit Axel Lawaree (der in einer Saison sogar österr. Torschützenkönig wurde) zusammen mit dem genialen Eric Regtop für Bregenzer Höhenflüge gesorgt hat.
    Dazu Namen wie Ralf "Jeff" Geiger, Jan Ove Pedersen, Lars Winde, Thomas Ambrosius...
    Willkommen in Bregenz, Regi!!! Ich freu mich unbeschreiblich - habe immer versucht, den weiteren Werdegang von Regi van Acker nicht gänzlich aus den Augen zu verlieren!!!!
  4. JCL gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143113-wer-steigt-202324-auf-und-spielt-202425-in-der-2-liga/?do=findComment&comment=13963082 von einen Beitrag im Thema in Wer steigt 2023/24 auf und spielt 2024/25 in der 2. Liga?   
    Gut, die wirklichen Größen von dort sind sicher Willi Huberts und die Ninaus-Brüder sowie der Sepp Stering ...
    Und ja, Voitsberg (und die Weststeier - DSC, Köflach etc.) ist ein Fußballzentrum, was aber keine neue Erkenntnis ist ,...
    W.
  5. JCL gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143113-wer-steigt-202324-auf-und-spielt-202425-in-der-2-liga/?do=findComment&comment=13963068 von einen Beitrag im Thema in Wer steigt 2023/24 auf und spielt 2024/25 in der 2. Liga?   
    Wennst Strafner und Gspurning erwähnst muss auch einen Seppl Stering erwähnen. Strafner und Gspurning sind, was ihre Karriere betrifft, von einem Stering weit weg.
    Oder kennst den Stering gar nicht?
  6. JCL gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147113-n-fk-austria-wien-austria-lustenau/?do=findComment&comment=13942295 von einen Beitrag im Thema in [N] FK Austria Wien - Austria Lustenau   
    Polster fährt diese Strecke 277 x im Jahr, mittlerweile sollte er wissen, wo man abbiegen darf (und wo nicht).
    Und darüber hinaus haben es alle anderen auch geschafft, vermutlich weil sie alle nicht auf den letzten Drücker "angereist" sind!!
    Der Bub ist leider dumm, subventioniert von seinem noch einfältigerem  Herrn Vater 
  7. JCL gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147113-n-fk-austria-wien-austria-lustenau/?do=findComment&comment=13942211 von einen Beitrag im Thema in [N] FK Austria Wien - Austria Lustenau   
    Außerdem muss er ziemlich spät dran gewesen sein wenn er wegen einer polizei Strafe gleich zu spät kommt. Oder man ist so intelligent und fahrt nur da wo es erlaubt ist.
    also schuldlos würd ich ihn da auf keinen Fall sprechen 
  8. JCL gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147113-n-fk-austria-wien-austria-lustenau/?do=findComment&comment=13942187 von einen Beitrag im Thema in [N] FK Austria Wien - Austria Lustenau   
    Dumm
    Dümmer
    Polster!
    Allerdings wenig überraschend!!
  9. JCL gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147113-n-fk-austria-wien-austria-lustenau/?do=findComment&comment=13942120 von einen Beitrag im Thema in [N] FK Austria Wien - Austria Lustenau   
    Warum polster heute nicht im Kader war? Er hat den Treffpunkt verpasst und war deshalb nicht dabei. Er montiert sich halt einfach selber ab 
  10. JCL gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147113-n-fk-austria-wien-austria-lustenau/?do=findComment&comment=13942113 von einen Beitrag im Thema in [N] FK Austria Wien - Austria Lustenau   
    Naja da vermischt du schon sehr viel. Stimme dir absolut zu, dass hier manche unglaublich schwarzmalen.
    Aber nach so einer Leistung mal zu pfeifen ist angebracht, was soll man sonst machen? Klatschen für so einen Auftritt?
  11. JCL gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147113-n-fk-austria-wien-austria-lustenau/?do=findComment&comment=13942102 von einen Beitrag im Thema in [N] FK Austria Wien - Austria Lustenau   
    Sprachlos und frustriert, mehr kann man dazu nicht sagen.
    Ich habe heute fast auf eine Niederlage am Schluss gehofft damit die Schönrederei  endlich aufhört - unbesiegt seit xyz, ok, aber wir spielen seit Wochen MISERABEL.
    Die Zuschauer kommen in Strömen, richtig, aber nicht wegen der Spielweise und sicher nicht wegen der sportlichen Führung.
    Entwicklung 0,0 - eher schlechter, man muss jetzt auch einmal das gesamte Trainerteam hinterfragen.
    Bei der PK wurde gesagt es wurden Standards trainiert - mit wem? Nicht zum Anschauen.
    Es wurde angeblich mit Muki Torabschluss trainiert, ihm springt aber jeder Ball meterweit weg - aber nicht nur ihm - einfach grauslich.
    Der Kapitän ist jetzt Gott sei Dank gesperrt, lieber Kerl, aber seit MONATEN EINFACH SCHLECHT.
    Ranftl hat im Sommer den Haken nach innen gelernt, seitdem nicht mehr zum Anschauen.
    Gruber sieht sich anscheinend schon in einer Spitzenliga.
    Bezeichnend auch, dass Krätzig, je länger bei uns je schlechter seine Leistung - also auch eine Topentwicklung.
    Transferwerte sinken weiter, junge Spieler werden nicht forciert, wir feiern auf einer PK dass Ewemade auf der Bank zuschauen durfte - toll.
    Ich und viele meiner Bekannten werden nun das nächste Heimspiel pausieren und stattdessen die Young Violets besuchen + die Damen - sicher aktuell schöner zum Anschauen.
    Natürlich bleibe ich Austrianer bis zum Ende, aber jetzt ist der Präsident gefragt, das Weichspülerinterview vom letzten Mal, es hätten sich alle lieb, stimmt nicht, es rumort ziemlich hinter den Kulussen aber natürlich steht nun die Lizenz im Vordergrund.
    Abschließend: das ist nicht mein Weg, auch kein junger Weg und weder MO noch JW sind meine sportlichen Heroes.
    Trainer Wimmer tut mir leid, sympathisch aber schön langsam muss er auch sich selbst hinterfragen.
     
  12. JCL gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147113-n-fk-austria-wien-austria-lustenau/?do=findComment&comment=13942098 von einen Beitrag im Thema in [N] FK Austria Wien - Austria Lustenau   
    Wir entwickeln uns konstant retour. Im Prinzip ist jeder Spieler, sogar solche die vor Monaten noch am Fließband getroffen haben (Grubor) mittlerweile komplett außer Form. Aber so riiiichtig. Fischer nicht anzuschauen seit Monaten. Muki kommt mittlerweile zu null Changsen. Bis vor kurzem hatte er noch Topchangsen, die er zwar (fast) alle vernebelt hat, aber inzwischen ist auch das vorbei. Krätzig hat in seinen ersten beiden Spielen brilliert u alles zerrissen, mittlerweile fällt er gar nicht mehr auf - wie auch heute mit zig fehlpässen.(Natürlich auch falsche Position) Die Disziplin vieler Spieler ist katastrophal (viele Aussetzer u Rote Karten) und die meisten unserer Kicker sind „mental“ einfach komplett am Ende (siehe heute nach dem Ausgleich) Einfach komplett unintelligent….  dumm?!
     
    Es muss irgendwas passieren, so könn ma net weitermachen…..
  13. JCL gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147113-n-fk-austria-wien-austria-lustenau/?do=findComment&comment=13942075 von einen Beitrag im Thema in [N] FK Austria Wien - Austria Lustenau   
    Ich dachte nach dem BW Linz Match dass es schlechter nicht mehr werden kann . 
    Aber das heute war ein wahnsinn . Leider im negativen Sinne. 
    Bin unglaublich enttäuscht von der Mannschaft . 
    Ein schweinskick der seines gleichen sucht .
     
    Fischer - seit woche 90% fehlpässe. 
    Ranftl - ein Schatten seiner selbst 
    Kein Mittelfeld , keinen Sturm - einfach ein Graus . 
     
    Und jeder der das schönreden will , bitte schauts euch das mal nüchtern an.
  14. JCL gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147113-n-fk-austria-wien-austria-lustenau/?do=findComment&comment=13942012 von einen Beitrag im Thema in [N] FK Austria Wien - Austria Lustenau   
    zuhause gegen den Tabellenletzten. 
  15. JCL gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147113-n-fk-austria-wien-austria-lustenau/?do=findComment&comment=13941974 von einen Beitrag im Thema in [N] FK Austria Wien - Austria Lustenau   
    Ich habe es ähnlich erwartet, die Befürchtungen haben sich allerdings mehr als bewahrheitet...
    Der "Kick" von Lustenau war eine einzige Frechheit, das war kein Fußball, 75 Minuten praktisch nicht am Spiel teilnehmen und sich hinten mit 10 Mann verbarrikadieren, nach vorne 90 Minuten nichts, einfach gar nichts...grauslich. Das wir dann nichts daraus machen ist eine andere Sache...
    Wie soll man das knacken ohne Offensive, so sehr ich den Mucki mag, das ist aber bisher in jedem Spiel ein Totalversagen, detto Gruber...das ist nichts, Null,,,und hat Schmidt überhaupt einen Ball erobert ? Ich glaube nicht...Vucic hatte Pech, dass der genau da von hinten kommt und vor ihn reinrennt, aber ein Vucic hat auch im Strafraum nichts zu suchen, der muss bei Eckball und Freistoß vorne am Mittelkreis lauern und dort 2 Verteidiger binden....Stürmer RAUS aus dem Strafraum, verflucht, warum ist das immer so ein Thema
    Fischer, ohne Wort, ich verteidige ihn gerne ,aber was der Ballfehler macht ist gruselig...Stoppfehler, Passfehler, Slapstick im Abschluss...das war nichts
    Die anderen Spiele werden nicht viel anders, was ich aber schon sagen muss, bei allem Bemühen und bei allem Unvermögen, wie und was trainieren wie bei den Standards ? Unsere Ecken sind eher eine Gefahr (durch Konter) für unser eigenes Tor...die Freistöße eine Frechheit...
    Handl : Wieder der Beste, mit Abstand...sogar offensiv ^^
    Wimmer : Die Aufgabe eines Trainers ist die Entwicklung einer Mannschaft über mehrere Monate. Er hat sein Spielermaterial und soll ein System entwickeln, junge Spieler entwickeln...das soll wachsen und besser werden. 
    Eine Entwicklung ist eindeutig zu sehen, besonders heute...aber in die falsche Richtung, die Mannshaft wird schlechter und schlechter und unsere "Jungen" werden wir so niemals verkaufen können...derzeit macht Wimmer seinen Job nicht wirklich gut
    UND zweimal im UPO nach einer 1-0 Führung gegen Nasenbohrer nicht zu gewinnen ist auch eine Frechheit. In Altach um den Ausgleich betteln und heute das Idiotenfoul zum Elfer (Lustenau holte ein 1-1 ohne eine einzige Torchance im 97 Minuten) 
    Das wird noch zach....ich frage mich im Falle eine EC Quali, gegen wen sollen wir da aufsteigen.. .und im Falle eine Nicht Quali...muss dann Wimmer gehen ?
  16. JCL gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147113-n-fk-austria-wien-austria-lustenau/?do=findComment&comment=13941944 von einen Beitrag im Thema in [N] FK Austria Wien - Austria Lustenau   
    Angst hab ich um die Kindern,...die nun zahlreich kommen. 
    Ich mein bei jenen, die die Austria schon in der DNA haben ists ned so gefährlich, aber wennst dir den Saukick Woche für Woche als Kind/Jugendlicher gibst, der ned soooo stabil beim Fansein ist....
  17. JCL gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147113-n-fk-austria-wien-austria-lustenau/?do=findComment&comment=13941939 von einen Beitrag im Thema in [N] FK Austria Wien - Austria Lustenau   
    Es ist meiner Meinung nach ein Wunder, dass immer noch so viele regelmäßig ins Stadion kommen. Weil schön zum Anschauen ist das schon länger nicht mehr. Und dann kommt halt noch dazu, dass von dem jungen Weg eigentlich nichts mehr übrig geblieben ist.
  18. JCL gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147113-n-fk-austria-wien-austria-lustenau/?do=findComment&comment=13941922 von einen Beitrag im Thema in [N] FK Austria Wien - Austria Lustenau   
    Ist halt Ansichtsache. Ich verstehe schon den Frust von uns Fans! 
    Bisher war es ja eh völlig human nach den Spielen. Irgendwann ist halt auch die Geduld am Ende. 
    Das war heute einfach viel zu wenig. Und da rede ich gar nicht bis zum 1:0. Das war nämlich für mich noch viel besser, als nach unserer Führung. Der Gegner war nicht irgendwie im Spiel, wir gehen in Führung und im Endeffekt war das gefühlt eine Niederlage. Und das gegen den Letzten. 
  19. JCL gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147113-n-fk-austria-wien-austria-lustenau/?do=findComment&comment=13941891 von einen Beitrag im Thema in [N] FK Austria Wien - Austria Lustenau   
    Das ist doch absolut nicht wahr! Wir Fans stehen doch schon lange super hinter unserer Mannschaft! Nimm das Derby her, wir verlieren dort 3:0 und es gibt Zuspruch statt Pfiffe! 
    Da darf man, nach einer (erneuten!) Schweinspartie durchaus einmal nach einer schlechten Leistung pfeifen! 
    Und keiner von den Fans will deswegen unsere  Austria am Boden sehen! 
     
  20. JCL gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147113-n-fk-austria-wien-austria-lustenau/?do=findComment&comment=13941874 von einen Beitrag im Thema in [N] FK Austria Wien - Austria Lustenau   
    Heute war es aber nochmal speziell! Der Gegner war offensiv nicht vorhanden! Wir machen das erhoffte 1:0 und die Partie kippt völlig. Gefühlt kann jeder Gegner mit Tempo kicken nur wir nicht! 
    Richtig bitter. Bin angefressen. Das ist einfach viel zu wenig bisher im UPO. Und da stehen wir völlig zu recht!
    Wimmer ist lässig, bringt uns aber leider auch nicht weiter!
  21. JCL gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143516-saison-202324/?do=findComment&comment=13847572 von einen Beitrag im Thema in Saison 2023/24   
    Stripfing hätte nie die Zulassung für die 2. Liga Saison 23/24 bekommen dürfen. Sieht man wieder welche " Experten " beim neutralen Schiedsgericht involviert sind.
  22. JCL gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143516-saison-202324/?do=findComment&comment=13847543 von einen Beitrag im Thema in Saison 2023/24   
    Wäre ein schwerer Verlust für den gesamten österreichischen Fußball.
  23. JCL gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143113-wer-steigt-202324-auf-und-spielt-202425-in-der-2-liga/?do=findComment&comment=13745212 von einen Beitrag im Thema in Wer steigt 2023/24 auf und spielt 2024/25 in der 2. Liga?   
    Stripfing ist vermutlich einer der unnötigsten Vereine der Bundesliga Geschichte. Gegen Stripfing war ja Grödig eine Metropole.
    Stripfing hat nur über einige Nachwuchsspielgemeinschaften die nötigen Nachwuchsmannschaften, welch Überraschung bei 333 Einwohner. Dazu keinen geeigneten Fußballplatz, weshalb sie in einem anderen Bundesland spielen. Und sind obendrein von Haus aus eine Kooperation mit einem Bundesligisten eingegangen. Das ist ein Wahnsinn mMn.
    Es müssen die Kriterien unbedingt wieder angehoben werden. Denn das ist ein Witz.
    Und die Kooperationsspielerregelung gehört ohnehin in der Sekunde ersatzlos gestrichen. Das ist die peinlichste Regelung die mir bekannt ist im österreichischen Fußball.
  24. JCL gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144122-saison-20232024/?do=findComment&comment=13729846 von einen Beitrag im Thema in Saison 2023/2024   
    uii, sollte es jetzt knapp werden, hoffe ich für den DSV, dass die ganzen lokalen Sponsoren:
    den Crash noch abwenden können!
  25. JCL gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145126-%C3%B6sterreich-deutschland-20-10/?do=findComment&comment=13690329 von einen Beitrag im Thema in Österreich: Deutschland 2:0 (1:0)   
    Bei aller Schwäche der Deitschn, aber das war eine dermaßen abgebrühte, nahezu fehlerlose Partie.
    Alaba is derzeit sowas von geil auf seiner Position. Schlager gewinnt mehr Zweikämpfe als das ganze deutsche Mittelfeld zusammen. Baumi und Sabitzer auch wieder mit einer geilen Partie.
    Bussis an alle!