gakfan

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    10.043
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    4

Reputationsaktivitäten

  1. 19GrazerAK02 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147507-25-runde-sw-bregenz-vs-gak/?do=findComment&comment=13976635 von einen Beitrag im Thema in 25. Runde: SW Bregenz vs. GAK   
    Einzige Ausnahme: Firmenauto 
  2. para gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147507-25-runde-sw-bregenz-vs-gak/?do=findComment&comment=13976635 von einen Beitrag im Thema in 25. Runde: SW Bregenz vs. GAK   
    Einzige Ausnahme: Firmenauto 
  3. elma gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147507-25-runde-sw-bregenz-vs-gak/?do=findComment&comment=13976635 von einen Beitrag im Thema in 25. Runde: SW Bregenz vs. GAK   
    Einzige Ausnahme: Firmenauto 
  4. Casino Stadion gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147507-25-runde-sw-bregenz-vs-gak/?do=findComment&comment=13976635 von einen Beitrag im Thema in 25. Runde: SW Bregenz vs. GAK   
    Einzige Ausnahme: Firmenauto 
  5. 1 9 0 2 Graz gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147507-25-runde-sw-bregenz-vs-gak/?do=findComment&comment=13976635 von einen Beitrag im Thema in 25. Runde: SW Bregenz vs. GAK   
    Einzige Ausnahme: Firmenauto 
  6. gakfan gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147507-25-runde-sw-bregenz-vs-gak/?do=findComment&comment=13976479 von einen Beitrag im Thema in 25. Runde: SW Bregenz vs. GAK   
    glaub auch dass die uns nichts schenken.
    und die mannschaft wird das entgegen einiger fans auch wissen dass sie hart für die 3 punkte kämpfen wird müssen.
    von training zu training von spiel zu spiel!
  7. para gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117778-off-topic/?do=findComment&comment=13976055 von einen Beitrag im Thema in Off topic   
    Meine ist gerade 6 geworden, war heuer im Frühjahr schon drei Mal mit im Stadion und singt seitdem den ganzen langen Tag die Lieder vom Stadion und kennt alle Spieler mit Nummer und Namen....
    Auswärtsspiele werden gemeinsam vor dem Fernseher verfolgt...
  8. Graz_Umgebung gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/83544-was-macht-die-konkurrenz/?do=findComment&comment=13957403 von einen Beitrag im Thema in Was macht die Konkurrenz?   
    Keine Sorge, bei uns haben grad alle den schreibenden Stift in der Hose ausgepackt, dass es nur mehr 11 Punkte Vorsprung sind…übermütig wird bei uns keiner, das würd ich kategorisch ausschließen 
  9. BobbyRed gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117778-off-topic/?do=findComment&comment=13976055 von einen Beitrag im Thema in Off topic   
    Meine ist gerade 6 geworden, war heuer im Frühjahr schon drei Mal mit im Stadion und singt seitdem den ganzen langen Tag die Lieder vom Stadion und kennt alle Spieler mit Nummer und Namen....
    Auswärtsspiele werden gemeinsam vor dem Fernseher verfolgt...
  10. incredibiles gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117778-off-topic/?do=findComment&comment=13976055 von einen Beitrag im Thema in Off topic   
    Meine ist gerade 6 geworden, war heuer im Frühjahr schon drei Mal mit im Stadion und singt seitdem den ganzen langen Tag die Lieder vom Stadion und kennt alle Spieler mit Nummer und Namen....
    Auswärtsspiele werden gemeinsam vor dem Fernseher verfolgt...
  11. Reddevil1977 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117778-off-topic/?do=findComment&comment=13976055 von einen Beitrag im Thema in Off topic   
    Meine ist gerade 6 geworden, war heuer im Frühjahr schon drei Mal mit im Stadion und singt seitdem den ganzen langen Tag die Lieder vom Stadion und kennt alle Spieler mit Nummer und Namen....
    Auswärtsspiele werden gemeinsam vor dem Fernseher verfolgt...
  12. gakfan gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147368-gak-skn-stp%C3%B6lten-31-11/?do=findComment&comment=13975124 von einen Beitrag im Thema in GAK - SKN St.Pölten 3:1 (1:1)   
    So unterschiedlich können die Meinungen sein, ich habe Tadic als sehr aktiv gesehen und immer wieder gefährlich, hat auch viele Sprintduelle gewonnen, war froh als er ausgewechselt wurde.
  13. gakfan gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145830-kader-20242025/?do=findComment&comment=13975876 von einen Beitrag im Thema in Kader 2024/2025   
    Kann das überhaupt nicht einschätzen, aber ich persönlich würd‘s eher für unrealistisch halten.
    Taugen würd‘s mir richtig, weil der Petzi  ein Beisser ist und nebenbei ein feiner Kicker! 
    Also, DE falls du mitliest: Gemmaaaa
  14. coeznero gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117555-die-fans-kurve-des-gak/?do=findComment&comment=13975153 von einen Beitrag im Thema in Die Fans & Kurve des GAK   
    10.000 mal kopieren und auf jeden Sitzplatz verteilen.
    @elmstein kriegt einen Cent je Blatt Papier und das in Bierform am Stammtisch
    Vielleicht könnte man den Text auch über die Videowall abspielen?
    PS: Je öfter ich mir das Lied anhöre, desto mehr freue ich mich auf die drei Heimspiele gegen Admira, Horn und Kapfenberg.
     
  15. gakfan gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147285-24-runde-gak-vs-st-p%C3%B6lten/?do=findComment&comment=13975453 von einen Beitrag im Thema in 24. Runde: GAK vs. St. Pölten   
    Da habe ich mich wohl verschaut. Me culpa.
    Wenn ich vom Party und Feieraspekt ausgehe, würde ich den FAC Platz nehmen, alleine weil man durch die entsprechende Anzahl an Fans alles füllen würde und weil man bei der Gegengerade auch fast so nahe am Spielfeld wie in Weinzödl wäre. Und da will ich die Polizei mal sehen, wie die ihre sch... Absperrung, wie beim BL Titel machen wollen. Zudem sei niemals der Gastgeber bei einer Feier.^^
    Nachteil für euch, es wäre in Wien und den Bezirk Floridsdorf am Freitag um 20:00 will niemand sehen. Weder vorher noch nachher um 22:00. 
    Da wäre der Stadiongraben in Graz leider ein kleiner Nachteil, wenn man nicht so enden möchte, wie der Fan eines gewissen anderen Vereins. Außerdem wenn man aufs Feld will, wird man vl. nach Abpfiff auch noch von Bechern getroffen. 
    Vorteil gegen Horn eindeutig sonst Graz und der GB vom @gakfan, wozu eigentlich also noch die Debatte führen? Zudem ein Samstag Nachmittag, wo man das ein oder andere hopfenhaltige Getränk zu sich nehmen möchte und man vl. mit Badeschlapfen das Stadion betreten möchte. 
  16. gakfan gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143154-saison-202324-2liga/?do=findComment&comment=13975179 von einen Beitrag im Thema in Saison 2023/24 (2.Liga)   
    Ja, brauch diesmal 4 Karten.
    Wird diesmal sehr voll werden, schließlich hast du an dem Tag Geburtstag.
  17. gakfan gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117555-die-fans-kurve-des-gak/?do=findComment&comment=13975601 von einen Beitrag im Thema in Die Fans & Kurve des GAK   
    Der Sepp ist wahrlich eine Legende. 
    Gehört zum GAK wie das Rot.
  18. gakfan gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117555-die-fans-kurve-des-gak/?do=findComment&comment=13975296 von einen Beitrag im Thema in Die Fans & Kurve des GAK   
    I bin ma sicher -mei Bluad is nur so rot
    weil seit i denkn kaun es nur DICH gebn hot
    ka schwoazes Lüfterl hot mi je intressiert
    du bist ned mainstream - des hot mi fasziniert
     
    kummst du ROT auf di Wöt - is des anzige wos zöht
    dein Verein, und der haßt GAK
    deine Foabn, deine Leit - unser Leidensfähigkeit
    mocht uns stoak, und jetzt greif ma wieder aun
     
    Oh GAK - sovü Herzbluad scho vagossn
    und scho sovü Tränen gwant
    kummts, hoid ma zsaum
    damit die, die uns so gern leiden segn
    eana Befriedigung ned hob
    mia hom laung no ned gnua
    gebn ned auf und gebn ka Ruah
    a wenn ihr scho unsern Leichenschmaus dinierts
    wir san rot, wir san weiß und wir liefend den Beweis
    dass wir lebn - a wenn ihr no intrigierts
    wir san Rote - und wer bitte seids ihr?
     
    I bin dir domois ois klaner Bua begegnt
    in da Körösi, obs gwaht hot oder gregnt
    zerst mitn Vota - und daun mit meine Freind
    woan unzertrennlich in Glück und Pech vereint
     
    jedes Spü, jedes Tor, kummt ma vor dass gestern woa
    und heite steht mei Bua scho neben mir
    waun i in seine Augen schau, jo daun merk i´s gaunz genau
    dass er genau wia i sein Herz an di valiert
     
    REF...........
  19. gakfan gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117555-die-fans-kurve-des-gak/?do=findComment&comment=13975268 von einen Beitrag im Thema in Die Fans & Kurve des GAK   
    Vielleicht könnte der mighty @elmstein den korrekten Text zuerst einmal hier posten, damit wenigstens das ASB ordentlich mitsingen kann?
  20. Michi2911 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145830-kader-20242025/?do=findComment&comment=13974561 von einen Beitrag im Thema in Kader 2024/2025   
    Is eh schon alles fix, Du weist halt noch nix davon 

    Bis Wien spricht sich halt nicht alles herum 
  21. para gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117555-die-fans-kurve-des-gak/?do=findComment&comment=13975153 von einen Beitrag im Thema in Die Fans & Kurve des GAK   
    10.000 mal kopieren und auf jeden Sitzplatz verteilen.
    @elmstein kriegt einen Cent je Blatt Papier und das in Bierform am Stammtisch
    Vielleicht könnte man den Text auch über die Videowall abspielen?
    PS: Je öfter ich mir das Lied anhöre, desto mehr freue ich mich auf die drei Heimspiele gegen Admira, Horn und Kapfenberg.
     
  22. RotesGraz! gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117555-die-fans-kurve-des-gak/?do=findComment&comment=13975153 von einen Beitrag im Thema in Die Fans & Kurve des GAK   
    10.000 mal kopieren und auf jeden Sitzplatz verteilen.
    @elmstein kriegt einen Cent je Blatt Papier und das in Bierform am Stammtisch
    Vielleicht könnte man den Text auch über die Videowall abspielen?
    PS: Je öfter ich mir das Lied anhöre, desto mehr freue ich mich auf die drei Heimspiele gegen Admira, Horn und Kapfenberg.
     
  23. west190 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147285-24-runde-gak-vs-st-p%C3%B6lten/?do=findComment&comment=13974150 von einen Beitrag im Thema in 24. Runde: GAK vs. St. Pölten   
    So wird er seine Karriere mit uns wieder richtig in Fahrt bringen...er ist ja erst 28 und hat somit für einen 9er noch mindestens 6 Jahre wo er voll im Saft ist.
    Das ist auch dem DE, dem Trainerteam und der medizinischen Abteilung hoch anzurechnen, dass man das Risiko eingeht (schwer)verletzte Spieler zu verpflichten und wieder zurück zu alter Stärke zu bringen.
     
  24. elmstein gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117555-die-fans-kurve-des-gak/?do=findComment&comment=13975153 von einen Beitrag im Thema in Die Fans & Kurve des GAK   
    10.000 mal kopieren und auf jeden Sitzplatz verteilen.
    @elmstein kriegt einen Cent je Blatt Papier und das in Bierform am Stammtisch
    Vielleicht könnte man den Text auch über die Videowall abspielen?
    PS: Je öfter ich mir das Lied anhöre, desto mehr freue ich mich auf die drei Heimspiele gegen Admira, Horn und Kapfenberg.
     
  25. markusknaller07 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143154-saison-202324-2liga/?do=findComment&comment=13975168 von einen Beitrag im Thema in Saison 2023/24 (2.Liga)   
    Angst, dass es eng werden könnte mit Tickets?