Samwaldo

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.235
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Samwaldo

  • Rang
    Surft nur im ASB

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

1.885 Profilaufrufe
  1. edit
  2. einen feuchten schas
  3. das derzeitige heimdress finde ich viel hübscher-vor allem wegen des orangen bazens - das hübscheste heimtrikot seit jahren. das auswärtsdress sieht aber auch nicht sooo schlecht aus
  4. nur weil du nix gleant host du neidhammel
  5. werden nach den etappen eigentlich doping kontrollen durchgeführt, damit meine ich ob alle fahrer geprüft werden oder nur stichprobenartig? wie konnte armstrong die tests immer negativ überstehen?mich würde es wirklich brennend interessieren wieviel bzw. was so ein athlet zu sich nimmt?fragen über fragen!
  6. hobts eis rotzer ole ka zeignis kriagt
  7. danke @ burschi für den informativen bericht! 4500 abos bereits verkauft/verlängert ist mMn doch sehr respektabel. 6000 werden es denke ich sicher werden. wenn ich in wien wohnen würde hätte ich schon längst eines :aaarrrggghhh: dieser physar ist eine witzfigur sondergleichen - kommt mir vor als würde er das ganze wirklich als spiel sehen. wenn er gerade motiviert ist - buttert er geld hinein und dann dreht er den computer einfach wieder ab wenn er nicht mehr mag . markus hiden abgeben zu wollen ist vertretbar - hier darf man sich auch mMn nicht aufregen wenn er kostenlos abgegeben wird denn für ihn würde sicherlich kein verein geld hinblättern und verdienen wird er auch nicht wenig.
  8. muss dir hier zustimmen, unser kader ist sicherlich nicht so schlecht wie er von vielen hier gemacht wird. zellhofer hat bei pasching oft 4-5-1 gespielt, denke dass bazina sicherlich die rolle des freigeistes zugedacht ist und er als hängende spitze agieren wird. gespannt darf man sein ob sich bilic od. kincl in die stammformation spielt? mein mittelfeld würde derzeit so aussehen thonhofer - hlinka - bazina - vorisek - dollinger/kavlak
  9. ich denke dollinger wird uns diese saison überraschen - hab da so ein gefühl wenn nicht ist er sowieso weg.
  10. find es immer sehr belustigend wenn alle die deutschen als arrogant bezeichnen - hat hier vl. schon irgendjemand presse bzw. zuschauerstimmen aus argentinien, brasilien oder england gehört. mindestens genau so arrogant. den vogel hat aber sicherlich tevez abgeschossen - zuerst sagen er schießt lehmann den kopf weg und dann nichtmal antreten
  11. zu alt sie sind um mit der ausbildung zu beginnen
  12. polzer ist seit dem brügge spiel gegen rapid auswärts einfach kult => blondel - der belgische dollinger
  13. ich schätze nichtmal jara so dumm ein, dass er vor gericht geht und im hinterkopf weiß dass da was dran sein könnte.
  14. GUUUUTER ERFLOG LALALALALALALAAAAA LALALALALALAAAAAA