Jump to content

rapidforever

Members
  • Posts

    3,109
  • Joined

  • Last visited

Reputation Activity

  1. rapidforever liked a post in a topic by SuiCune in Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer   
    Was mich in der Causo Gogo so die Galle hochkommen lässt ist einfach dieser blinde Hass und die Respektlosigkeit die heutzutage an den Tag gelegt wird.
    Es ist mittlerweile schon normal geworden einen anderen aufs tiefste zu beleidigen ohne die Person wirklich zu kennen und sich über ihre fachliche Kompetenz im Klaren zu sein.
    Es wird einfach blind eingedroschen ohne selbst auch nur einen Funken des Fachwissens eines Trainers zu haben um wirklich objektiv urteilen zu können. Oder glaubt man wirklich eine FIFA Saison auf der Playstation gibt einen das Recht darauf ?!
    Es sagt ja keiner dass Gogo der Trainer Messias ist, er hat aber sicher mehr Ahnung als 99,9% hier und somit sollte man auch mal Nachdenken bevor man tollwütig in die Tasten klopft oder sogar zur Hetzjagd aufruft !
    Ich bin echt schockiert wie weit unsere Gesellschaft mittlerweile verkommen ist...
    Erwachsene Menschen verhalten sich wie pubertierende Teenies die gerade den Spaß am mobben gefunden haben, User die man zuvor noch für intelligente Zeitgenossen gehalten hat entpuppen sich plötzlich als lynchgeile Primitivlinge - wo soll der ganze Scheiß bitte noch hinführen ?
    Was hat man nun im Endeffekt von dem ganzen ? Im schlimmsten Fall das:
    Es wird in einer in einer Hauruck Aktion der tobenden Meute das gegeben was der kurzsichtige 0815 Grüne will: Die Köpfe von Bickel & Gogo.
    Der heilige Don Didi wird nach feierlicher Fanfare am Trainerthron platz nehmen und als Heilsbringer gefeiert.
    Es kommt wie es kommen muss und das ganze funktioniert nicht - Dann meine Herren, ist richtig was los in Hütteldorf ... Aber im Nachhinein ist man ja immer schlauer
    Ich hoffe das ganze tritt so nicht ein, ist aber irgendwie vorgelegt ...
     
  2. mauerbauer liked a post in a topic by rapidforever in Die 1er Frage - Wer soll mittelfristig das ÖFB-Tor hüten?   
    Die ARD weiß, wen wir auf keinen Fall mehr ins Tor stellen sollten.  

  3. rapidforever liked a post in a topic by katnikpauer in Steffen Hofmann Fußballgott (SHFG)   
    Steff is der einzig wahre Kapitän. Auch wenn es am Samstag scheisse gelaufen ist (kein weiterer Kommentar nötig); keine Floskeln, redet Klartext und stellt seinen Mann.
    S Schwab mangelt es aktuell wohl am Rapid-Kampfgeist


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
  4. rapidforever liked a post in a topic by flonaldinho10 in SK Rapid Wien - SV Ried 3:1 (1:1)   
    Joe war gegen Ende mal bei Canadi und hat einiges an Anweisungen mitbekommen. Ich behaupte, das "Überall" war in der Schlussphase ganz genau dort, wo er sein sollte.


    Hochverdienter Sieg, wenn auch mehr erarbeitet als erspielt. Vom frühen Gegentor nicht beeindrucken lassen und staubtrocken heim gespielt.

    Hoffe mal, Traustason und Sonnleitner haben noch Schlimmeres abbekommen.

×
×
  • Create New...