[RIFC]Präse

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

[RIFC]Präse's Achievements

  1. Grüß Euch Besucher des Austrian Soccer Boards! Wir, der RIFC Vienna, ein Hobbyfußballverein, der sich aus mehreren Freundeskreisen zusammengeschlossen hat, suchen noch nach einem, vielleicht auch zwei Torhütern für die im Herbst kommende Fußballmeisterschaft beim DSG. ( http://www.dsg-wien.at ) Ein paar Infos über uns: Wir sind ein Hobbyverein, d.h. wir nehmen unser Training und die Spiele wahrscheinlich nicht ganz so ernst wie ein größerer Verein beim ÖFB. Uns geht es hauptsächlich um den Spaß am Fussball und wir unternehmen auch immer wieder mal alle zusammen fern vom Platz etwas. (z.B. Schweizerhaus, Spielbesuch(Bundesliga bzw. Ländermatch),Kino, Parties) Wenn Ihr Interesse habt im kommenden Herbst 05 bzw. Frühjahr 06 mit uns zusammen bei der DSG Fußballmeisterschaft mitzuspielen (wir planen zusätzlich zu den insgesamt 18 Meisterschaftsspielen noch 12 Trainings, d.h. wir sind insgesamt 30 mal auf nem Platz) dann meldet euch unter [email protected] Altersmäßig sind die meisten von uns zwischen 19-24 Jahren. Ihr solltet mindestens 18 jahre alt um dem Reglement zu entsprechen, wir würden aber trotz unserer eher jungen truppe auch einen älteren Torhüter zwischen unseren Pfosten Willkommen heißen! Ich bin mir sicher, dass sich wohl die meisten in unserer kameradschaftlichen Truppe sehr wohlfühlen würden. Die wichtigste Vorraussetzung ist, dass ihr Spaß am Fußball habt, und euch während der Meisterschaft, zumindest meistens die Zeit für uns nehmt. Wir würden euch natürlich erst mal zu einem Probetraining mit uns einladen, damit ihr einen Eindruck von uns habt, und wir eure Fragen zur Meisterschaft und zu unserem Verein ausführlich beantworten können. INTERESSENTEN BITTE MELDET EUCH UNTER: [email protected] fast hätt ichs vergessen: wir sind natürlich auch über http://www.rifc.at im Internet vertreten. Liebe Grüße, Hans
  2. [RIFC]Präse

    Jungs aus Favoriten

    Kann mir jemand den song "wir sind die jungs aus favoriten" als email anhang senden? hab schon überall gesucht und nirgends gefunden! danke im vorraus! email: [email protected]
  3. Grüß euch alle! Hier nochmal die genaue Anforderung die ihr vom Reglement aus erfüllen müsst: TEILNAHMEBERECHTIGT sind alle Studierenden an den Wiener Universitäten, Akademien und Fachhochschulen (auch Nichtösterreicher), die mindestens seit Beginn des laufenden Semesters an ihrer Universität eingeschrieben sind, sowie Absolventen eines Hochschulstudiums (Akademiker). Sprich wenn ihr eines der Kriterien erfüllt wärt ihr herzlich bei uns willkommen! Eines gleich vorgweg: Wir sind im Moment ein reiner Hobbyverein und spielen Fußball aus Spaß! Keine Angst, niemand von uns wir hohe Erwartungen an euch Stellen, oder sauer sein wenn ihr patzen solltet! Wichtig ist, das ihr Spaß daran habt im Tor zu spielen. So wie es im Reglement steht scheint es egal zu sein, falls ihr fertige Akademiker seid, wo ihr euren Abschluss gemacht habt! Im Schnitt sind unsere Spieler zwischen 19 - 23 Jahre alt, aber wir sehen kein Problem auch einen 30-40 jährigen, sofern es ihm Spaß macht und er sich fit genug fühlt bei uns unterzubringen! mailt einfach an [email protected]