loeni9

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.240
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Reputationsaktivitäten

  1. loeni9 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/118011-die-austria-und-das-liebe-geld/?do=findComment&comment=13977835 von einen Beitrag im Thema in Die Austria und das liebe Geld   
    die position is doch weltweit für den franzl geschützt
  2. loeni9 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147582-n-wsg-tirol-fk-austria-wien-10/?do=findComment&comment=13978113 von einen Beitrag im Thema in [N] WSG Tirol : FK Austria Wien 1:0   
    Ich beginne auch an Wimmer zu zweifeln wenn am Freitag in der Startelf die Namen Martins und Fischer stehen.
    Egal wie viele Verletzte wir haben, nach solchen Leistungen dürfen die beiden nicht gegen Altach starten
  3. loeni9 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147582-n-wsg-tirol-fk-austria-wien-10/?do=findComment&comment=13978034 von einen Beitrag im Thema in [N] WSG Tirol : FK Austria Wien 1:0   
    Und wenn wir nach Statistik Weltmeister sein müssten sind wir aktuell nur 7. und zeigen jedes zweite Match eine solch unterirdische Leistung, dass mir die Worte fehlen. Kann ja keiner gut finden wie wir aktuell spielen und wie sich unsere Spieler teilweise entwickeln 
  4. loeni9 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147582-n-wsg-tirol-fk-austria-wien-10/?do=findComment&comment=13978024 von einen Beitrag im Thema in [N] WSG Tirol : FK Austria Wien 1:0   
    Damit, dass der Wimmer den Wels rausnimmt, aber den Fischer weiterspielen lässt und gleichzeitig den Fitz rausnimmt, hat er halt auch gezeigt, dass ihm das Spiel heute eher wurscht war. 
  5. loeni9 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147582-n-wsg-tirol-fk-austria-wien-10/?do=findComment&comment=13977941 von einen Beitrag im Thema in [N] WSG Tirol : FK Austria Wien 1:0   
    Und nächste Saison beginnt die selbe Scheisse wieder. Kein Geld und aus dem bissl können die ganzen unfähigen Kasperln bei uns nix machen.
  6. loeni9 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147582-n-wsg-tirol-fk-austria-wien-10/?do=findComment&comment=13977918 von einen Beitrag im Thema in [N] WSG Tirol : FK Austria Wien 1:0   
    Ein Wunder wäre ,Verantwortliche wie Ortlechner und Co. in die Wüste zu schicken UND einen Trainer zu bekommen wo such die Mannschaft endlich mal weiterentwickelt und Spieler wie Fischer keinen Platz mehr im Kader haben . ....
    Hat sich leider sehr schnell dem Niveau der Mannschaft angepasst....
  7. loeni9 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147582-n-wsg-tirol-fk-austria-wien-10/?do=findComment&comment=13977914 von einen Beitrag im Thema in [N] WSG Tirol : FK Austria Wien 1:0   
    Krätzig ein Schatten seiner selbst. Reißt in den ersten beiden spielen bei uns alles nieder u ist auf anhieb mit abstand der beste mann am platz u nun kommt da garnix mehr außer dutzende no-look pässe direkt zum gegner od ins nirvana…..  
  8. loeni9 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147582-n-wsg-tirol-fk-austria-wien-10/?do=findComment&comment=13977868 von einen Beitrag im Thema in [N] WSG Tirol : FK Austria Wien 1:0   
    Also zum Spiel
    Ein Spiel ,wo sich keine Mannschaft einen 3er verdient hätte. So ehrlich muss man sein. Bei uns sieht man dann wieder was passiert wenn einige Herren zum einsatz kommen. Also da muss sich im Sommer einiges ändern im kader.
    Der Elfer -ein Verbrechen an jede Fairplay aktion.
    1) es muss eine Unnatürliche Handhaltung sein-wenn ich hochspringe in der Rückwärts-bewegung,dann ist klar ,dass die hände nicht zu 100% am Körper bleiben können,weil es eben Natürlich ist,mit den Händen ein bischen zu balancieren,um das Gleichgewicht zu halten.
    2) bei einem Handspiel sollte auch die Absicht erkennbar sein-War schon absichtlich ,verkehrt zum Gegenspieler zu stehen,nicht zu sehen was passiert.
    3) Bei einem Elfer dürfen keine Spieler im Strafraum sein,bevor der schütze den ball berührt hat. 2-3 Tiroler im strafraum-ist ja keine Kontrolle wert. Aber wehe bei uns passiert ist.
    Unsere Dummheiten sind ja grenzgenial
    Funktionäre
    1) Wie lange wollen wir uns noch von Schiedsrichter reinscheissen lassen,ohne mal denen oder anderen verantwortlichen der schwarzen Zunft die meinung zu sagen. Wie oft darf uns dieser Chriocha noch schaden zufügen. Normalerweise musst du den ja komplett Sperren.
    Und was für ein Scheidsrichter lasst sich von einem Var zu so einem Elfer hinreissen. Detto raus mit dem Kijas.
    Wenn eine Situatiopn für uns sprechen würde,und der Var darauf sogar hinweisst,dann besitzen die Herren in Schwarz sofort eine eigenständige Meinung? Umgekehrt nicht?
    Spieler: Also so ein lustloses Auftreten wie von Martins hab ich schon lange nimma gesehen. Will er uns verarschen? Solange der Spieler unsere Farben trägt verlange ich 100% einsatz. wenn er nicht will,dann soll er es sagen-dann spielt halt ein junger spieler als RIV.
    Warum reg ich mich überhaupt noch auf,über diese Kasperliga,samt schiedsrichter und unsere Leistungen-zum fremdschämen
     
  9. loeni9 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147582-n-wsg-tirol-fk-austria-wien-10/?do=findComment&comment=13977860 von einen Beitrag im Thema in [N] WSG Tirol : FK Austria Wien 1:0   
    Unsere "Leistung" war von vorne bis hinten eine bodenlose Frechheit. Skandalös eigentlich.
    So richtig skurril wurde es aber ab dem Eckball in Minute 79. So was siehst nicht mal in der 2. Landesliga bei uns. Kurz darauf noch eine Aktion, wo du eigentlich nur fassungslos den Kopf schütteln kannst und uns fast ein Eigentor beschert hätte. Selbst in einer U11 reden die Spieler mehr miteinander.
    Und ich lege die violette Brille ab und sage, dass es ein klarer Elfer war. Ohne Ironie. Weil? Martins springt und ist schlicht und ergreifen zu dämlich (entschuldigt mir diesen Ausbrauch, aber anders kann man das nicht in Worte fassen) um den Ball mit dem Kopf zu treffen. Was danach folgt ist, dass der Ball auf die Hand springt, die klar weg ist vom Körper => Elfer.
    Dann der nächste Moment, wo einem die Spucke weg bleibt - 2 Tiroler stehen teilweise 4m innerhalb vom Strafraum zu dem Zeitpunkt, wo der Elfer geschossen wird. Aber.... es gibt keine Wiederholung? Ja wie denn auch? VAR ist wahrscheinlich eingeschlafen. Unfassbar.
    Und dann Genouche. Oida, wer zu dämlich ist (wieder die Bitte um Entschuldigung) und sich zweimal unter 0 Bedrängnis den Ball nicht stoppen bzw. zurechtlegen kann, der gehört eh ned auf den Platz. Das sind Aktion, die lassen teils schon sehr tief in die Seele der Spieler blicken.
    Und ja es mag sehr unpopulär sein hier, aber: Wir haben nichts, aber rein gar nichts in Europa verloren, geschweige denn in einer Quali für den Europapokal. Unsere Endgegner sind Lustenau, Tirol, Altach - und da müssen wir immer 100% abrufen um auch nur irgendwie eine Chance zu haben. Also hören wir bitten mit dieser Europa-Träumerei endlich auf.
  10. AWLinz84 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147582-n-wsg-tirol-fk-austria-wien-10/?do=findComment&comment=13977784 von einen Beitrag im Thema in [N] WSG Tirol : FK Austria Wien 1:0   
    Skandalöse Leistung und noch skandalöserer Elfer! 
     
    Absolute Arbeitsverweigerung! WIMMER raus, ist scheinbar zu sehr Buddy und es gibt NULL Entwicklung!
    Die Saison ist schon scheißegal, irgendwie dem EC-Platz ernudeln und hoffen dass im Sommer ein Wunder passiert!
  11. Der Spielmacher gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147582-n-wsg-tirol-fk-austria-wien-10/?do=findComment&comment=13977784 von einen Beitrag im Thema in [N] WSG Tirol : FK Austria Wien 1:0   
    Skandalöse Leistung und noch skandalöserer Elfer! 
     
    Absolute Arbeitsverweigerung! WIMMER raus, ist scheinbar zu sehr Buddy und es gibt NULL Entwicklung!
    Die Saison ist schon scheißegal, irgendwie dem EC-Platz ernudeln und hoffen dass im Sommer ein Wunder passiert!
  12. Neverwalkalone gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147582-n-wsg-tirol-fk-austria-wien-10/?do=findComment&comment=13977903 von einen Beitrag im Thema in [N] WSG Tirol : FK Austria Wien 1:0   
    Drum habe ich geschrieben dass wir im Sommer auf ein Wunder hoffen müssen!
  13. Neverwalkalone gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147582-n-wsg-tirol-fk-austria-wien-10/?do=findComment&comment=13977784 von einen Beitrag im Thema in [N] WSG Tirol : FK Austria Wien 1:0   
    Skandalöse Leistung und noch skandalöserer Elfer! 
     
    Absolute Arbeitsverweigerung! WIMMER raus, ist scheinbar zu sehr Buddy und es gibt NULL Entwicklung!
    Die Saison ist schon scheißegal, irgendwie dem EC-Platz ernudeln und hoffen dass im Sommer ein Wunder passiert!
  14. loeni9 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147582-n-wsg-tirol-fk-austria-wien-10/?do=findComment&comment=13977837 von einen Beitrag im Thema in [N] WSG Tirol : FK Austria Wien 1:0   
    Viele
  15. loeni9 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147582-n-wsg-tirol-fk-austria-wien-10/?do=findComment&comment=13977815 von einen Beitrag im Thema in [N] WSG Tirol : FK Austria Wien 1:0   
    Ich bin froh, dass ich mir am Freitag in Prag den Helm lackier. 
    Edit: Aso... Match is am Samstag. Da lackier ich ihn mir in Prag zum zweiten Mal. 
  16. loeni9 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147582-n-wsg-tirol-fk-austria-wien-10/?do=findComment&comment=13977807 von einen Beitrag im Thema in [N] WSG Tirol : FK Austria Wien 1:0   
    Der Elfer ist eine Frechheit ABER:
    Wie man als Wimmer einen Martins bei so einer Orschleistung weiterspielen lässt werd ich nie verstehen. Wozu hat man dann einen Trainer...jeder hat gesehn, dass der uns heut ein Gegentor kosten wird.
    Und dann noch am Ende der übliche Austria Abschluss mit einer Blackout-Roten.
    Jedes Mal wenn die Austria für ein Spiel (oder eine HALBZEIT) gelobt wird, folgr darauf der absolute Orschkick.
    Das Match heut war eine absolute Frechheit! Sorry an alle die hingefahren sind. Sollten Reisekosten und Ticker ersetzt bekommen...von den Spielern.
  17. loeni9 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147574-l-wsg-tirol-fk-austria-wien/?do=findComment&comment=13977733 von einen Beitrag im Thema in [L] WSG Tirol : FK Austria Wien   
    Mich regt die Sauleistung heute ehrlich gesagt mehr auf als die Schirileistung.
    Wie so oft unter Wimmer: 1 gutes Spiel, dann wieder mehrere Partien ärgster Krampf. So kanns halt auch nicht weitergehen. Das ist irgendwas. Zum 50. Mal: Wo Entwicklung?
    Absolut unterirdisch!
  18. loeni9 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147574-l-wsg-tirol-fk-austria-wien/?do=findComment&comment=13977720 von einen Beitrag im Thema in [L] WSG Tirol : FK Austria Wien   
    Dumm dümmer fak
  19. loeni9 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147574-l-wsg-tirol-fk-austria-wien/?do=findComment&comment=13977718 von einen Beitrag im Thema in [L] WSG Tirol : FK Austria Wien   
    Passendes Ende 
    Ihr seids ziemliche Deppen
  20. loeni9 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147574-l-wsg-tirol-fk-austria-wien/?do=findComment&comment=13977713 von einen Beitrag im Thema in [L] WSG Tirol : FK Austria Wien   
    wie dumm sind diese Männer?
  21. loeni9 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147574-l-wsg-tirol-fk-austria-wien/?do=findComment&comment=13977710 von einen Beitrag im Thema in [L] WSG Tirol : FK Austria Wien   
    Danke für nichts
    Wieder ein peinlich Auftritt 
    Wimmer wird im sommer geschichte sein
    Null Entwicklung 
  22. loeni9 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147574-l-wsg-tirol-fk-austria-wien/?do=findComment&comment=13977681 von einen Beitrag im Thema in [L] WSG Tirol : FK Austria Wien   
    Wie wärs wenn die Austria  endlich auf die Schiris mal mit ein bisschen Schärfe reagieren würd? Das ist doch bitte einfach nur skandalös. 
  23. loeni9 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147574-l-wsg-tirol-fk-austria-wien/?do=findComment&comment=13977666 von einen Beitrag im Thema in [L] WSG Tirol : FK Austria Wien   
    Der Cio muss ja seine Quote abholen bei BWIN
  24. loeni9 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147574-l-wsg-tirol-fk-austria-wien/?do=findComment&comment=13977636 von einen Beitrag im Thema in [L] WSG Tirol : FK Austria Wien   
    Ich sag sogar, der Ball war nicht mal an der Hand dran. 
  25. Martini72 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147574-l-wsg-tirol-fk-austria-wien/?do=findComment&comment=13977581 von einen Beitrag im Thema in [L] WSG Tirol : FK Austria Wien   
    Wäre a absolute Frechheit