der_V

Members
  • Gesamte Inhalte

    521
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. der_V gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/142909-fc-blau-wei%C3%9F-linz-vs-sturm-graz-ii/?do=findComment&comment=13312724 von einen Beitrag im Thema in FC Blau-Weiß Linz vs Sturm Graz II   
    Auch einen Tag später ist für mich das ganze komplett surreal, nach 26 Jahren wieder Bundesliga
    Die Jungen unter uns haben das überhaupt noch nie erlebt.
    Unfassbar was sich in den letzten 3,5 Jahren getan hat.
    Im Dezember 2019 noch kurz vor dem finanziellen Crash mit drohenden Konkurs war man 1,5 Jahre später auf einmal Meister in Liga 2. Leider ohne Stadion.....
    Ewiger Dank an die handelnden Personen von damals, besonders vor allem Manuel, Sargoon, Stefan Reiter und die damaligen Geldgeber die ein Weiterbestehen ermöglichten.
    Diese Saison eine Achterfahrbahn deluxe mit dem Tiefpunkt nach dem Horn Spiel. 
    Innerlich komplett leer war mein Glaube an dem Aufstieg dahin. 
    Und das nach dem geilen Spiel in St. Pölten.....
    Zum Glück belehrte mich die Mannschaft eines Besseren!
    Danke an die Mannschaft, Staff und Co. das ihr das möglich gemacht hat.
    Lasst es krachen, ihr habt es euch verdient  
     
    Zum Schluss möchte ich noch erwähnen das es mich für uns 900 Eisernen am meisten freut. Die 900, die immer da waren und ihren Verein nie in Stich ließen......
    Ja, wir haben uns das einfach verdient :)
    Dazu möchte ich auch nochmal meinen Lieblingspost zitieren von @Hugo Sanches


     
    Immer weiter SKV!
  2. der_V gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/43466-medienberichte/?do=findComment&comment=13104289 von einen Beitrag im Thema in Medienberichte   
    hier zum nachsehen
    Ich fand Christoph Pescheks Auftritt aus Blau-Weiß Sicht sehrstens hervorragend.
    Unter anderem machte er Werbung für das neue Stadion: Thema war generell Nationalstadien-Happel-Dings-Weststadion Diskussion. Peschek brachte das DPS einmal mehr mit dem Frauen Nationalteam in Verbindung. Das Imagevideo zum Stadion lief im Hintergrund. Generell vermutlich (bin kein Marketingmensch – aber emotional find ich es schon geil) „Werbewert“ für Blau-Weiß (und Sponsor auf der Brust) Atmosphärisch scheint er echt ein Teamplayer zu sein. Er erwähnte äußerst wohlwollend das Team in der Geschäftsstelle (eine Person auch namentlich). Und es „rennt da Schmäh“ – wie er auf die „großartige Arbeit“ von Tino und folglich Scheibi hingewiesen hat, den er auch grüßte…..  
  3. der_V gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/43466-medienberichte/?do=findComment&comment=13104785 von einen Beitrag im Thema in Medienberichte   
    Einzig blieb das Gefühl, dass er nur eingeladen wurde, um über Rapid zu reden. Dafür hat er das Thema eh sehr gut immer wieder auf uns gelenkt.
  4. der_V gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/105427-der-fanblock/?do=findComment&comment=13104631 von einen Beitrag im Thema in Der Fanblock   
    Das hier ist eh keine rein politische Diskussion, sondern vor allem eine über soziale Werte in der Gesellschaft.
    Und zu glauben, dass Fußball in einem gesellschaftlichen Vakuum stattfinden kann, wäre doch sehr naiv.
    Die Fans sind eine moralische Instanz. Sie bestimmen, was ethisch geht und was nicht.
    Und zum aktuellen Fall: All jene Kleingeister, die in unserer Gesellschaft den Alltagsfaschismus in den letzten Jahren wieder salonfähig gemacht haben, schrei'n sofort nach der Polizei, wenn Waschbecken zerschlagen werden. Obwohl gerade durch den von ihnen mitgetragenen gesellschaftlichen Wandel vermehrt gewaltbereite Hooligans auftreten und ermutigt werden, Fanszenen zu unterwandern.
    Dagegen versuchen sich aber, wie man auch hier im Forum nachlesen kann, die Fans zu wehren.
    .
  5. der_V gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/105427-der-fanblock/?do=findComment&comment=13103568 von einen Beitrag im Thema in Der Fanblock   
    Solche sinnlosen Scheißaktionen wie am Steyrer Klo find ich auch zum Kotzen. (Achtung Wortwitz!)
    Völlig egal von wem sie kommen.
    Wahrscheinlich werden wir uns politisch nicht einig werden und das ist auch ok so. In einer Demokratie gibts viele Meinungen und das hält sie lebendig.
    Ich vermute mal, weil in der Gegend die Sensibilisierung mehrheitlich angekommen ist, dass Neger ein rassistisches Schimpfwort ist und auch schon immer eines war. Punkt. Rassismus darf man ruhig auch beim Namen nennen.
    Ich würde anregen, dich doch mal bei Paul Mensah und Fally Mayulu zu erkundigen wie sie den Spitznamen so finden, den du ihnen am Freitag gegeben hast. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie dich danach noch auf ein Bier einladen.
  6. mike94 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/86292-finanzen-und-lizenz/?do=findComment&comment=13049917 von einen Beitrag im Thema in Finanzen und Lizenz   
    Im geforderten 150 km Kreis wären das:
    Lask, Ried, Salzburg und St. Pölten. Alle anderen Stadien sind nicht BL-lizenziert.
    Stand heute ist aber nicht davon auszugehen das wir eines der Stadien wirklich nützen werden müssen. 
    Nichts desto trotz muss eines davon bis 03.03. als Ausweichstadion genannt werden.
  7. Arik gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/86292-finanzen-und-lizenz/?do=findComment&comment=13049917 von einen Beitrag im Thema in Finanzen und Lizenz   
    Im geforderten 150 km Kreis wären das:
    Lask, Ried, Salzburg und St. Pölten. Alle anderen Stadien sind nicht BL-lizenziert.
    Stand heute ist aber nicht davon auszugehen das wir eines der Stadien wirklich nützen werden müssen. 
    Nichts desto trotz muss eines davon bis 03.03. als Ausweichstadion genannt werden.
  8. wooVa gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/86292-finanzen-und-lizenz/?do=findComment&comment=13049917 von einen Beitrag im Thema in Finanzen und Lizenz   
    Im geforderten 150 km Kreis wären das:
    Lask, Ried, Salzburg und St. Pölten. Alle anderen Stadien sind nicht BL-lizenziert.
    Stand heute ist aber nicht davon auszugehen das wir eines der Stadien wirklich nützen werden müssen. 
    Nichts desto trotz muss eines davon bis 03.03. als Ausweichstadion genannt werden.
  9. blauweiss78 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/86292-finanzen-und-lizenz/?do=findComment&comment=13049917 von einen Beitrag im Thema in Finanzen und Lizenz   
    Im geforderten 150 km Kreis wären das:
    Lask, Ried, Salzburg und St. Pölten. Alle anderen Stadien sind nicht BL-lizenziert.
    Stand heute ist aber nicht davon auszugehen das wir eines der Stadien wirklich nützen werden müssen. 
    Nichts desto trotz muss eines davon bis 03.03. als Ausweichstadion genannt werden.
  10. SKV1997 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/86292-finanzen-und-lizenz/?do=findComment&comment=13049917 von einen Beitrag im Thema in Finanzen und Lizenz   
    Im geforderten 150 km Kreis wären das:
    Lask, Ried, Salzburg und St. Pölten. Alle anderen Stadien sind nicht BL-lizenziert.
    Stand heute ist aber nicht davon auszugehen das wir eines der Stadien wirklich nützen werden müssen. 
    Nichts desto trotz muss eines davon bis 03.03. als Ausweichstadion genannt werden.
  11. TheDid gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/61194-sonstiges/?do=findComment&comment=13046217 von einen Beitrag im Thema in Sonstiges   
    grundsätzlich wäre das schon der selbst auferlegte ansatz; mit neuen handelnden personen auch neuen wind in einst etwas stiefmütterlich behandelte themenfelder zu bringen.
    wobei ich da wieder das copperfield zitat von christoph peschek bemühen möchte: nominell sind wir in der geschäftsstelle (noch) nicht so weit alles vollumfänglich und nach unseren (und hoffentlich euren) vorstellungen abzuwickeln.
     
     
  12. barra brava gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/61194-sonstiges/?do=findComment&comment=13046217 von einen Beitrag im Thema in Sonstiges   
    grundsätzlich wäre das schon der selbst auferlegte ansatz; mit neuen handelnden personen auch neuen wind in einst etwas stiefmütterlich behandelte themenfelder zu bringen.
    wobei ich da wieder das copperfield zitat von christoph peschek bemühen möchte: nominell sind wir in der geschäftsstelle (noch) nicht so weit alles vollumfänglich und nach unseren (und hoffentlich euren) vorstellungen abzuwickeln.
     
     
  13. Lackssen gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/61194-sonstiges/?do=findComment&comment=13046217 von einen Beitrag im Thema in Sonstiges   
    grundsätzlich wäre das schon der selbst auferlegte ansatz; mit neuen handelnden personen auch neuen wind in einst etwas stiefmütterlich behandelte themenfelder zu bringen.
    wobei ich da wieder das copperfield zitat von christoph peschek bemühen möchte: nominell sind wir in der geschäftsstelle (noch) nicht so weit alles vollumfänglich und nach unseren (und hoffentlich euren) vorstellungen abzuwickeln.
     
     
  14. Gingi gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/61194-sonstiges/?do=findComment&comment=13046217 von einen Beitrag im Thema in Sonstiges   
    grundsätzlich wäre das schon der selbst auferlegte ansatz; mit neuen handelnden personen auch neuen wind in einst etwas stiefmütterlich behandelte themenfelder zu bringen.
    wobei ich da wieder das copperfield zitat von christoph peschek bemühen möchte: nominell sind wir in der geschäftsstelle (noch) nicht so weit alles vollumfänglich und nach unseren (und hoffentlich euren) vorstellungen abzuwickeln.
     
     
  15. Arik gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/61194-sonstiges/?do=findComment&comment=13046217 von einen Beitrag im Thema in Sonstiges   
    grundsätzlich wäre das schon der selbst auferlegte ansatz; mit neuen handelnden personen auch neuen wind in einst etwas stiefmütterlich behandelte themenfelder zu bringen.
    wobei ich da wieder das copperfield zitat von christoph peschek bemühen möchte: nominell sind wir in der geschäftsstelle (noch) nicht so weit alles vollumfänglich und nach unseren (und hoffentlich euren) vorstellungen abzuwickeln.
     
     
  16. blauweiss78 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/61194-sonstiges/?do=findComment&comment=13046217 von einen Beitrag im Thema in Sonstiges   
    grundsätzlich wäre das schon der selbst auferlegte ansatz; mit neuen handelnden personen auch neuen wind in einst etwas stiefmütterlich behandelte themenfelder zu bringen.
    wobei ich da wieder das copperfield zitat von christoph peschek bemühen möchte: nominell sind wir in der geschäftsstelle (noch) nicht so weit alles vollumfänglich und nach unseren (und hoffentlich euren) vorstellungen abzuwickeln.
     
     
  17. SKV1997 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/61194-sonstiges/?do=findComment&comment=13046217 von einen Beitrag im Thema in Sonstiges   
    grundsätzlich wäre das schon der selbst auferlegte ansatz; mit neuen handelnden personen auch neuen wind in einst etwas stiefmütterlich behandelte themenfelder zu bringen.
    wobei ich da wieder das copperfield zitat von christoph peschek bemühen möchte: nominell sind wir in der geschäftsstelle (noch) nicht so weit alles vollumfänglich und nach unseren (und hoffentlich euren) vorstellungen abzuwickeln.
     
     
  18. Lady in Blue White Satin gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/61194-sonstiges/?do=findComment&comment=13046217 von einen Beitrag im Thema in Sonstiges   
    grundsätzlich wäre das schon der selbst auferlegte ansatz; mit neuen handelnden personen auch neuen wind in einst etwas stiefmütterlich behandelte themenfelder zu bringen.
    wobei ich da wieder das copperfield zitat von christoph peschek bemühen möchte: nominell sind wir in der geschäftsstelle (noch) nicht so weit alles vollumfänglich und nach unseren (und hoffentlich euren) vorstellungen abzuwickeln.
     
     
  19. Royboy gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/61194-sonstiges/?do=findComment&comment=12992517 von einen Beitrag im Thema in Sonstiges   
    Sargon Mikhaeel ist sehr wohl gewählter Vorstand. Die restlichen Vorstände werden - wie auf der aoHV angekündigt - bei der nächsten GV zur Wahl vorgeschlagen.
     
    @Werbung)
    auch hier ganz klar: Was auf der HV und der aoHV gesagt wurde hat Bestand. Der künftige Stadionsponsor (es ist nicht das Möbelhaus) wird donauseitig eine Werbeaufschrift erhalten. Ebenso straßenseitig auf der Betonbrüstung des VIP Balkones sowie eine Konsole (5x5 m) neben der besagten Lutzwerbung.
    Die Werbung von XXXLutz ist über der Einfahrt zum Lager situtiert und max. straßenbreit. Auch das wurde auf der HV und aoHV so kommuniziert. 
    Ansonsten gibt es KEINE externe Werbung an der Stadionfassade.
    Geplant sind jedoch 3 Konsolen mit unserem Logo je 5x5 m, donauseitig, straßenseitig sowie von der Autobahn kommend.
    Die Thematik des Mitgliedervertreters wurde auch in der aoHV erörtert. Hier besteht nach wie vor die Möglichkeit jemanden zu entsenden, bzw. dem Wahlkomitee vorzuschlagen. Die neuen Vorstände, sowie auch der Alte (bzw. scheidende) und die nunmehrige Geschäftsführung stehen dem selbstverständlich nicht ablehnend gegenüber, zumal auch in den Statuten klar geregelt ist, dass ein Vertreter der Mitglieder in den Vorstand entsandt werden KANN.
    @Transparenz:
    manchmal weiß ich nicht wirklich, was an Transparenz jeweils gemeint ist. Ein Angebot meinerseits jedoch: 
    Ruft mich an, kommt ins Büro, schreibt eine E-Mail. Open door policy hat für mich höchste Prio, nutzt das bitte!
    @Kommunikation:
    ja, hier sehe ich allgemeinen Verbesserungsbedarf.
  20. motiviert74 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/61194-sonstiges/?do=findComment&comment=12992517 von einen Beitrag im Thema in Sonstiges   
    Sargon Mikhaeel ist sehr wohl gewählter Vorstand. Die restlichen Vorstände werden - wie auf der aoHV angekündigt - bei der nächsten GV zur Wahl vorgeschlagen.
     
    @Werbung)
    auch hier ganz klar: Was auf der HV und der aoHV gesagt wurde hat Bestand. Der künftige Stadionsponsor (es ist nicht das Möbelhaus) wird donauseitig eine Werbeaufschrift erhalten. Ebenso straßenseitig auf der Betonbrüstung des VIP Balkones sowie eine Konsole (5x5 m) neben der besagten Lutzwerbung.
    Die Werbung von XXXLutz ist über der Einfahrt zum Lager situtiert und max. straßenbreit. Auch das wurde auf der HV und aoHV so kommuniziert. 
    Ansonsten gibt es KEINE externe Werbung an der Stadionfassade.
    Geplant sind jedoch 3 Konsolen mit unserem Logo je 5x5 m, donauseitig, straßenseitig sowie von der Autobahn kommend.
    Die Thematik des Mitgliedervertreters wurde auch in der aoHV erörtert. Hier besteht nach wie vor die Möglichkeit jemanden zu entsenden, bzw. dem Wahlkomitee vorzuschlagen. Die neuen Vorstände, sowie auch der Alte (bzw. scheidende) und die nunmehrige Geschäftsführung stehen dem selbstverständlich nicht ablehnend gegenüber, zumal auch in den Statuten klar geregelt ist, dass ein Vertreter der Mitglieder in den Vorstand entsandt werden KANN.
    @Transparenz:
    manchmal weiß ich nicht wirklich, was an Transparenz jeweils gemeint ist. Ein Angebot meinerseits jedoch: 
    Ruft mich an, kommt ins Büro, schreibt eine E-Mail. Open door policy hat für mich höchste Prio, nutzt das bitte!
    @Kommunikation:
    ja, hier sehe ich allgemeinen Verbesserungsbedarf.
  21. schokladinger gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/61194-sonstiges/?do=findComment&comment=12992517 von einen Beitrag im Thema in Sonstiges   
    Sargon Mikhaeel ist sehr wohl gewählter Vorstand. Die restlichen Vorstände werden - wie auf der aoHV angekündigt - bei der nächsten GV zur Wahl vorgeschlagen.
     
    @Werbung)
    auch hier ganz klar: Was auf der HV und der aoHV gesagt wurde hat Bestand. Der künftige Stadionsponsor (es ist nicht das Möbelhaus) wird donauseitig eine Werbeaufschrift erhalten. Ebenso straßenseitig auf der Betonbrüstung des VIP Balkones sowie eine Konsole (5x5 m) neben der besagten Lutzwerbung.
    Die Werbung von XXXLutz ist über der Einfahrt zum Lager situtiert und max. straßenbreit. Auch das wurde auf der HV und aoHV so kommuniziert. 
    Ansonsten gibt es KEINE externe Werbung an der Stadionfassade.
    Geplant sind jedoch 3 Konsolen mit unserem Logo je 5x5 m, donauseitig, straßenseitig sowie von der Autobahn kommend.
    Die Thematik des Mitgliedervertreters wurde auch in der aoHV erörtert. Hier besteht nach wie vor die Möglichkeit jemanden zu entsenden, bzw. dem Wahlkomitee vorzuschlagen. Die neuen Vorstände, sowie auch der Alte (bzw. scheidende) und die nunmehrige Geschäftsführung stehen dem selbstverständlich nicht ablehnend gegenüber, zumal auch in den Statuten klar geregelt ist, dass ein Vertreter der Mitglieder in den Vorstand entsandt werden KANN.
    @Transparenz:
    manchmal weiß ich nicht wirklich, was an Transparenz jeweils gemeint ist. Ein Angebot meinerseits jedoch: 
    Ruft mich an, kommt ins Büro, schreibt eine E-Mail. Open door policy hat für mich höchste Prio, nutzt das bitte!
    @Kommunikation:
    ja, hier sehe ich allgemeinen Verbesserungsbedarf.
  22. Arik gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/61194-sonstiges/?do=findComment&comment=12992517 von einen Beitrag im Thema in Sonstiges   
    Sargon Mikhaeel ist sehr wohl gewählter Vorstand. Die restlichen Vorstände werden - wie auf der aoHV angekündigt - bei der nächsten GV zur Wahl vorgeschlagen.
     
    @Werbung)
    auch hier ganz klar: Was auf der HV und der aoHV gesagt wurde hat Bestand. Der künftige Stadionsponsor (es ist nicht das Möbelhaus) wird donauseitig eine Werbeaufschrift erhalten. Ebenso straßenseitig auf der Betonbrüstung des VIP Balkones sowie eine Konsole (5x5 m) neben der besagten Lutzwerbung.
    Die Werbung von XXXLutz ist über der Einfahrt zum Lager situtiert und max. straßenbreit. Auch das wurde auf der HV und aoHV so kommuniziert. 
    Ansonsten gibt es KEINE externe Werbung an der Stadionfassade.
    Geplant sind jedoch 3 Konsolen mit unserem Logo je 5x5 m, donauseitig, straßenseitig sowie von der Autobahn kommend.
    Die Thematik des Mitgliedervertreters wurde auch in der aoHV erörtert. Hier besteht nach wie vor die Möglichkeit jemanden zu entsenden, bzw. dem Wahlkomitee vorzuschlagen. Die neuen Vorstände, sowie auch der Alte (bzw. scheidende) und die nunmehrige Geschäftsführung stehen dem selbstverständlich nicht ablehnend gegenüber, zumal auch in den Statuten klar geregelt ist, dass ein Vertreter der Mitglieder in den Vorstand entsandt werden KANN.
    @Transparenz:
    manchmal weiß ich nicht wirklich, was an Transparenz jeweils gemeint ist. Ein Angebot meinerseits jedoch: 
    Ruft mich an, kommt ins Büro, schreibt eine E-Mail. Open door policy hat für mich höchste Prio, nutzt das bitte!
    @Kommunikation:
    ja, hier sehe ich allgemeinen Verbesserungsbedarf.
  23. wooVa gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/61194-sonstiges/?do=findComment&comment=12992517 von einen Beitrag im Thema in Sonstiges   
    Sargon Mikhaeel ist sehr wohl gewählter Vorstand. Die restlichen Vorstände werden - wie auf der aoHV angekündigt - bei der nächsten GV zur Wahl vorgeschlagen.
     
    @Werbung)
    auch hier ganz klar: Was auf der HV und der aoHV gesagt wurde hat Bestand. Der künftige Stadionsponsor (es ist nicht das Möbelhaus) wird donauseitig eine Werbeaufschrift erhalten. Ebenso straßenseitig auf der Betonbrüstung des VIP Balkones sowie eine Konsole (5x5 m) neben der besagten Lutzwerbung.
    Die Werbung von XXXLutz ist über der Einfahrt zum Lager situtiert und max. straßenbreit. Auch das wurde auf der HV und aoHV so kommuniziert. 
    Ansonsten gibt es KEINE externe Werbung an der Stadionfassade.
    Geplant sind jedoch 3 Konsolen mit unserem Logo je 5x5 m, donauseitig, straßenseitig sowie von der Autobahn kommend.
    Die Thematik des Mitgliedervertreters wurde auch in der aoHV erörtert. Hier besteht nach wie vor die Möglichkeit jemanden zu entsenden, bzw. dem Wahlkomitee vorzuschlagen. Die neuen Vorstände, sowie auch der Alte (bzw. scheidende) und die nunmehrige Geschäftsführung stehen dem selbstverständlich nicht ablehnend gegenüber, zumal auch in den Statuten klar geregelt ist, dass ein Vertreter der Mitglieder in den Vorstand entsandt werden KANN.
    @Transparenz:
    manchmal weiß ich nicht wirklich, was an Transparenz jeweils gemeint ist. Ein Angebot meinerseits jedoch: 
    Ruft mich an, kommt ins Büro, schreibt eine E-Mail. Open door policy hat für mich höchste Prio, nutzt das bitte!
    @Kommunikation:
    ja, hier sehe ich allgemeinen Verbesserungsbedarf.
  24. plastikman gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/61194-sonstiges/?do=findComment&comment=12992517 von einen Beitrag im Thema in Sonstiges   
    Sargon Mikhaeel ist sehr wohl gewählter Vorstand. Die restlichen Vorstände werden - wie auf der aoHV angekündigt - bei der nächsten GV zur Wahl vorgeschlagen.
     
    @Werbung)
    auch hier ganz klar: Was auf der HV und der aoHV gesagt wurde hat Bestand. Der künftige Stadionsponsor (es ist nicht das Möbelhaus) wird donauseitig eine Werbeaufschrift erhalten. Ebenso straßenseitig auf der Betonbrüstung des VIP Balkones sowie eine Konsole (5x5 m) neben der besagten Lutzwerbung.
    Die Werbung von XXXLutz ist über der Einfahrt zum Lager situtiert und max. straßenbreit. Auch das wurde auf der HV und aoHV so kommuniziert. 
    Ansonsten gibt es KEINE externe Werbung an der Stadionfassade.
    Geplant sind jedoch 3 Konsolen mit unserem Logo je 5x5 m, donauseitig, straßenseitig sowie von der Autobahn kommend.
    Die Thematik des Mitgliedervertreters wurde auch in der aoHV erörtert. Hier besteht nach wie vor die Möglichkeit jemanden zu entsenden, bzw. dem Wahlkomitee vorzuschlagen. Die neuen Vorstände, sowie auch der Alte (bzw. scheidende) und die nunmehrige Geschäftsführung stehen dem selbstverständlich nicht ablehnend gegenüber, zumal auch in den Statuten klar geregelt ist, dass ein Vertreter der Mitglieder in den Vorstand entsandt werden KANN.
    @Transparenz:
    manchmal weiß ich nicht wirklich, was an Transparenz jeweils gemeint ist. Ein Angebot meinerseits jedoch: 
    Ruft mich an, kommt ins Büro, schreibt eine E-Mail. Open door policy hat für mich höchste Prio, nutzt das bitte!
    @Kommunikation:
    ja, hier sehe ich allgemeinen Verbesserungsbedarf.
  25. blauweiss78 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/61194-sonstiges/?do=findComment&comment=12992517 von einen Beitrag im Thema in Sonstiges   
    Sargon Mikhaeel ist sehr wohl gewählter Vorstand. Die restlichen Vorstände werden - wie auf der aoHV angekündigt - bei der nächsten GV zur Wahl vorgeschlagen.
     
    @Werbung)
    auch hier ganz klar: Was auf der HV und der aoHV gesagt wurde hat Bestand. Der künftige Stadionsponsor (es ist nicht das Möbelhaus) wird donauseitig eine Werbeaufschrift erhalten. Ebenso straßenseitig auf der Betonbrüstung des VIP Balkones sowie eine Konsole (5x5 m) neben der besagten Lutzwerbung.
    Die Werbung von XXXLutz ist über der Einfahrt zum Lager situtiert und max. straßenbreit. Auch das wurde auf der HV und aoHV so kommuniziert. 
    Ansonsten gibt es KEINE externe Werbung an der Stadionfassade.
    Geplant sind jedoch 3 Konsolen mit unserem Logo je 5x5 m, donauseitig, straßenseitig sowie von der Autobahn kommend.
    Die Thematik des Mitgliedervertreters wurde auch in der aoHV erörtert. Hier besteht nach wie vor die Möglichkeit jemanden zu entsenden, bzw. dem Wahlkomitee vorzuschlagen. Die neuen Vorstände, sowie auch der Alte (bzw. scheidende) und die nunmehrige Geschäftsführung stehen dem selbstverständlich nicht ablehnend gegenüber, zumal auch in den Statuten klar geregelt ist, dass ein Vertreter der Mitglieder in den Vorstand entsandt werden KANN.
    @Transparenz:
    manchmal weiß ich nicht wirklich, was an Transparenz jeweils gemeint ist. Ein Angebot meinerseits jedoch: 
    Ruft mich an, kommt ins Büro, schreibt eine E-Mail. Open door policy hat für mich höchste Prio, nutzt das bitte!
    @Kommunikation:
    ja, hier sehe ich allgemeinen Verbesserungsbedarf.