GW-Dede

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.720
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. GW-Dede gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/131987-der-transferthread-f%C3%BCr-fr%C3%BChlingsommer-2022/?do=findComment&comment=12547532 von einen Beitrag im Thema in Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022   
    Das wäre auch der Weg den ich für sinnvoll sehe. Aber da muss man mal schauen wie sich die Jugend entwickelt und vor allem welche erfahrene Spieler da noch kommen. Noch bin ich sehr skeptisch, hoffentlich täusche ich mich natürlich und es wird eine geile Saison wie von dir beschrieben. 
  2. GW-Dede gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/126143-sommertransferthread-2122/?do=findComment&comment=11976575 von einen Beitrag im Thema in Sommertransferthread 21/22   
    Da is ma einmal im Ausland und dann muss man sowas lesen. Horvath. Najo. Das einzig brauchbare ist der Pass. Hoffe, dass das nicht stimmt, befürchte aber das Gegenteil. Aus vielerlei Hinsicht mMn kein guter Transfer. Aber das gute ist an der zu hohen Erwartungshaltung der Fans wird er nicht scheitern. 
  3. Der Athletiker gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/82126-cup-halbfinale-sv-ried-sk-rapid-wien/?do=findComment&comment=3809195 von einen Beitrag im Thema in Cup-Halbfinale: SV Ried - Sk Rapid WIen   
    der zoki wirds schon richten...immerhin sind wir rapid und da brauchen wir uns vor ried nicht in die hosen machen...wir holen beide pokal und scheibe !!!