j.d.

Banned
  • Gesamte Inhalte

    48.611
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    20

Reputationsaktivitäten

  1. firewhoman gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/72571-blutspenden-rettet-leben/?do=findComment&comment=4542879 von einen Beitrag im Thema in Blutspenden rettet Leben!   
    wichtig wäre genau nur, dass sie fragen "haben sie ungeschützten geschlechtsverkehr?" mit wem das ist, ist doch vollkommen egal...
  2. BARON gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/84767-der-oida-das-lied-hab-ich-ewig-und-drei-tag-nicht-gh%C3%B6rt34/?do=findComment&comment=4133340 von einen Beitrag im Thema in Der "OIda, das Lied hab ich ewig und drei Tag nicht g'hört&#34   
    btw, letztens im radio gehört, auch so ein geiler song:


    und:


    richtige klassiker auf meiner festplatte, was ich grad so sehe, mal meine mp3 playlist updaten
    und ein lied, das ich grad auf youtube gefunden hab, und jetz wohl die nacht durchhören und mitsummen werde:

    http://www.youtube.com/watch?v=zQls53Piuj0&hd=1
  3. Vince Vega gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/28469-lost/?do=findComment&comment=652883 von einen Beitrag im Thema in lost   
    i find de serie a ziemlich supa, und eigentli sau spannend, kanns kaum erwarten was das für viecha san die auf der insel herumrennen.....
    weiss man da vielleicht schon genaueres?????
  4. Herr Max gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/2062-stars-hautnah/?do=findComment&comment=6487280 von einen Beitrag im Thema in +++ Stars hautnah +++   
    was wurde aus dem eigentlich? war das nichtmal eine österr. stürmerhoffnung?
  5. Der Athletiker gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/17442-der-stress-mit-den-m%C3%A4dels/?do=findComment&comment=3955574 von einen Beitrag im Thema in der stress mit den mädels   
    jd nuechtern: "die schlampe intressiert mich ned, buddat eh mit jedem"
    jd fett:"de will i heit no buddan"

  6. oggy4tw gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/88568-der-ost-thread/?do=findComment&comment=4696712 von einen Beitrag im Thema in Der OST Thread   
    der project x soundtrack kann auch einiges!
  7. FloSmoke gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/13095-witze/?do=findComment&comment=8156599 von einen Beitrag im Thema in Witze   
    was ist braun, gesund und immer beleidigt?


  8. issoisso gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/32602-fussballer-lookalikes/?do=findComment&comment=8463701 von einen Beitrag im Thema in Fussballer Lookalikes!   
    http://diepresse.com/home/sport/fussball/international/5214625/Iranischer-MessiDoppelgaenger-loest-Polizeieinsatz-aus
  9. Starostyak gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/13095-witze/?do=findComment&comment=8454579 von einen Beitrag im Thema in Witze   
    Putin visits Estonia: Immigration officer says:
    "Name?". "Vladimir Vladimirovich Putin".
    "Address?" "Kremlin, Moscow, Russia".
    "Occupation?" "No, this time just visiting".
  10. FloRyan gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/111681-sk-rapid-wien-12-sk-sturm-graz/?do=findComment&comment=8703086 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid Wien 1:2 SK Sturm Graz   
    keine ahnung, gezeigt hat er es schon lange nichtmehr. ob ihm die kapitänsbinde gut tut, wage ich jedenfalls zu bezweifeln. in der derzeitigen form auf jeden fall der falsche für den job. er ist halt auch schon 27, wenn ich das mit einem steffen in dem alter vergleiche...
  11. FloRyan gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/111681-sk-rapid-wien-12-sk-sturm-graz/?do=findComment&comment=8703075 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid Wien 1:2 SK Sturm Graz   
    Genau das heute ist doch Schwab, seine guten Spiele sind die Ausnahme, nicht seine Schlechten. Der ist doch nie und nimmer, was hier manche in ihm sehen. Der mit Abstand unwürdigste Rapidkapitän der letzten 20 Jahre.
  12. kiseljak gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/111681-sk-rapid-wien-12-sk-sturm-graz/?do=findComment&comment=8703086 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid Wien 1:2 SK Sturm Graz   
    keine ahnung, gezeigt hat er es schon lange nichtmehr. ob ihm die kapitänsbinde gut tut, wage ich jedenfalls zu bezweifeln. in der derzeitigen form auf jeden fall der falsche für den job. er ist halt auch schon 27, wenn ich das mit einem steffen in dem alter vergleiche...
  13. kiseljak gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/111681-sk-rapid-wien-12-sk-sturm-graz/?do=findComment&comment=8703075 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid Wien 1:2 SK Sturm Graz   
    Genau das heute ist doch Schwab, seine guten Spiele sind die Ausnahme, nicht seine Schlechten. Der ist doch nie und nimmer, was hier manche in ihm sehen. Der mit Abstand unwürdigste Rapidkapitän der letzten 20 Jahre.
  14. LI150GS gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/111681-sk-rapid-wien-12-sk-sturm-graz/?do=findComment&comment=8703075 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid Wien 1:2 SK Sturm Graz   
    Genau das heute ist doch Schwab, seine guten Spiele sind die Ausnahme, nicht seine Schlechten. Der ist doch nie und nimmer, was hier manche in ihm sehen. Der mit Abstand unwürdigste Rapidkapitän der letzten 20 Jahre.
  15. SpiritofOld gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/111681-sk-rapid-wien-12-sk-sturm-graz/?do=findComment&comment=8703086 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid Wien 1:2 SK Sturm Graz   
    keine ahnung, gezeigt hat er es schon lange nichtmehr. ob ihm die kapitänsbinde gut tut, wage ich jedenfalls zu bezweifeln. in der derzeitigen form auf jeden fall der falsche für den job. er ist halt auch schon 27, wenn ich das mit einem steffen in dem alter vergleiche...
  16. SpiritofOld gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/111681-sk-rapid-wien-12-sk-sturm-graz/?do=findComment&comment=8703075 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid Wien 1:2 SK Sturm Graz   
    Genau das heute ist doch Schwab, seine guten Spiele sind die Ausnahme, nicht seine Schlechten. Der ist doch nie und nimmer, was hier manche in ihm sehen. Der mit Abstand unwürdigste Rapidkapitän der letzten 20 Jahre.
  17. ralph26 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/111681-sk-rapid-wien-12-sk-sturm-graz/?do=findComment&comment=8703075 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid Wien 1:2 SK Sturm Graz   
    Genau das heute ist doch Schwab, seine guten Spiele sind die Ausnahme, nicht seine Schlechten. Der ist doch nie und nimmer, was hier manche in ihm sehen. Der mit Abstand unwürdigste Rapidkapitän der letzten 20 Jahre.
  18. j.d. gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/110968-goran-djuricin-bleibt-201718-cheftrainer/?do=findComment&comment=8695244 von einen Beitrag im Thema in Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer   
    Ich hätte eigentlich auch keine Entschuldigung "sofort" vernommen. Im Gegenteil meinte der Herr Trainer, im Interview nach dem Spiel noch alles Geschehene mit pseudolustigen Schmähs ("wenn der Murg den Assi treffen hätte wollen, hätte er schärfer geschossen") zu verharmlosen.
    Aber das scheint in Tagen wie diesen völlig normal bei Rapid zu sein! Krammer meldet sich mal wieder mit unpassenden Statements zu Wort, Bickel gibt sein 1487 Sommerinterview mit beliebig grenzwertigen oder unverständlichen Aussagen und der Rest des Vereins schwankt zwischen "eh ois wurscht" und "wos moch ma jetzt".
     
  19. j.d. gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/110968-goran-djuricin-bleibt-201718-cheftrainer/?do=findComment&comment=8691764 von einen Beitrag im Thema in Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer   
    Eigentlich ist die ganze Situation bizarr. Die Spieler treffen in 90min kaum ins Tor, dafür den Assistenten. Der Trainer spuckt (oder deutet dies aufgrund seiner heimatliche Gefilde, die im Süden liegen, an), der Geschäftsführer Sport versteht gewisse Vorgehensweisen nicht und hantelt zu wenig, von Andy M. hört man auch nichts zu den Fanvorfällen, etc. Die Spieler sind selten intelligent und kassieren rote Karten, dass einen den Vogel raushaut,...
     
    Egal wo man hinsieht, Rapid ist mit sich selbst nicht im Reinen. Das beginnt anscheinend weit oben und zieht sich bis zu den Niedrigkeiten der was-auch-immer-werfenden Fans. Mir fehlt seit längerem ein roter Faden, ein konsequentes Auftreten und v.a.die Freude meinem Verein beim Fußball zuzusehen. Bitte zieht endlich den Karren aus dem Dreck....und belasst es nicht nur bei Fotomontagen und halbherzigen Ausreden. 
  20. j.d. gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/17442-der-stress-mit-den-m%C3%A4dels/?do=findComment&comment=8693161 von einen Beitrag im Thema in der stress mit den mädels   
    Model bei Louis Vuitton.
  21. j.d. gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/110968-goran-djuricin-bleibt-201718-cheftrainer/?do=findComment&comment=8687914 von einen Beitrag im Thema in Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer   
    In manchen Kulturkreisen zeigt man dadurch auch seine Zuneigung!
     
  22. Maulinho gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/88381-game-of-thrones/?do=findComment&comment=8690046 von einen Beitrag im Thema in Game of Thrones   
  23. tobi93 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/88381-game-of-thrones/?do=findComment&comment=8690046 von einen Beitrag im Thema in Game of Thrones   
  24. N1ce *nd Sl0w gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/86602-fanszene-h%C3%BCtteldorf/?do=findComment&comment=8687877 von einen Beitrag im Thema in Fanszene Hütteldorf   
    VERGEWALTÄTIGT
    WAS KANN DIESES KIND!!!!
  25. j.d. gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/32593-verletzte-spieler/?do=findComment&comment=8689651 von einen Beitrag im Thema in Verletzte Spieler   
    So a Schmarrn. Weder hat man den verletzungsanfälligsten, noch den schlechtesten abgegeben. Man hat die sportliche Nr. 3 von 5 abgegeben, der noch dazu weitestgehend verletzungsfrei war in den letzten Jahren und eine besondere Waffe mit seinen regelmäßigen Kopfballtoren war. Bickel hat hier nicht die besten Lösung geschafft und das kann man durchaus kritisieren, ohne von dir über das Leben belehrt werden zu müssen.