svriedfan

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

Reputationsaktivitäten

  1. svriedfan gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/126556-bier-im-stadion/?do=findComment&comment=11720639 von einen Beitrag im Thema in Bier im Stadion   
    Als außenstehender ist es halt schwierig weil man nicht weiß wie fair das Angebot von RB ? ist. Der Vorstand hat die Verantwortung ein Budget aufzustellen und würde man nicht drüber nachdenken das man zB  statt 100K, 125K bekommt, würde hier auch was schief laufen. Ich hoffe beide Parteien einigen sich noch, da natürlich die Verbundenheit sehr groß ist und Rieder Bier und unsere SVR zusammengehört.Würde aber trotzdem nicht dem Verein den schwarzen Peter zuschieben, da man keine Details weiß- kann ja auch sein das RB sehr gut über das Standing in  der Bevölkerung Bescheid weiß und hier einfach pokert.
  2. svriedfan gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/110887-transferthread-sommer-2017/?do=findComment&comment=8725655 von einen Beitrag im Thema in Transferthread Sommer 2017   
    doch, genau das nennt man verspekuliert.
    man hat damit spekuliert, dass nagy nach der EM kommt, mit dem wissen, dass er dort aufzeigen könnte und größere anklopfen
    genau das gleich war jetzt bei moumi. man hat hoffentlich gewußt, dass ein paar scouts bei der EL quali dabei sind, die ihn evtl auch holen wollen
    ich bin auf jeden fall gespannt ob durchsickert welche namen wir haben hätten können
  3. svriedfan gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/111472-welcher-trainer-fliegt-zuerst-201718/?do=findComment&comment=8687979 von einen Beitrag im Thema in Welcher Trainer fliegt zuerst ? [ 2017/18 ]   
    Nein nein, das ist schon so, wurde glaub ich sogar dafür geboren! Wäre aber das schlimmste was den gegner passieren kann!
  4. svriedfan gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/75521-was-macht-die-werte-konkurrenz/?do=findComment&comment=8286577 von einen Beitrag im Thema in Was macht die werte Konkurrenz?   
    Ja bist du ... 
    Ob das eine gute Entscheidung ist? 
  5. svriedfan gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109231-lask-floridsdorfer-ac/?do=findComment&comment=8139345 von einen Beitrag im Thema in LASK - Floridsdorfer AC   
    Naja....zache Partie. Aber drei Punkte und endlich auch kein Gegentor erhalten. Passt schon.