Scaramouche

Members
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

875 Profilaufrufe

Scaramouche's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

52

Ansehen in der Community

  1. Scaramouche

    Saison 2023/24

    Der Hammer wäre ja, du gewinnst jetzt gegen Klafu 1:0 dank eines Eigentores.
  2. Vielleicht wollte man ihm einreden, dass er ein sein überschaubares 1€ Gehalt auch in Linz beziehen kann.
  3. Scaramouche

    Saison 2023/24

    Abläufe sind schon vorhanden. Nur sind die halt so easy zu durchschauen, dass es so wirkt als gäbe es sie gar nicht. "Potschert" einfach.
  4. Was ich so recherchieren konnte, wohl widerrechtlich abgebrannte Pyrotechnik im mittleren Bereich der Gästetribüne. Was dann wirklich genau der Auslöser für diese Attacke war, lässt sich aber aus dem tschechischen leider sehr schwer rausübersetzen.
  5. Samstags in der 1. tschechischen Liga, FC Hradec Králové - FK Pardubice Irre Szene.
  6. Scaramouche

    SK Rapid Wien vs. Linzer ASK

    es sollten ja alle Gewinner sein.
  7. Die Schwächeperiode hält nun aber schon seit einigen Wochen an. Zudem fehlt hier Selbstvertrauen, was im Herbst nicht der Fall war. Und das ist sehrwohl auch Aufgabe des Trainers, ein Motivator der Mannschaft zu sein. Bin daher der Meinung, dass TS nicht gut und auch nicht schlecht ist. Sondern einfach Harmlos. Wir schießen so unterirrdische Standards, Pressen großteils nicht mehr, Spielen hinten Ideenlos raus, Schießen keine Tore (wo auch die geringe Torschussstatistik ein Mitfaktor ist). Da wird dann halt auch oft drumrum geredet. Sternzeichen Gott.
  8. Schön dezent, nicht überladen, direkt beim ersten Blick das traditionelle "Lake LASK" erkennbar. @LASK bitte hanteln.
  9. Scaramouche

    SCR Altach vs. Linzer ASK

    Eigentlich gibt es eh wieder die typischen Fragezeichen, wie schon von den Vorschreibern verfasst. Aber: Sind eigentlich Bälle in die Spitze, Hinter die Kette, Laufpässe, Steckpässe, oder wie man es auch immer nennen mag, verboten? Ljubicic und Havel hätten sich mit einige guten Laufwegen immerwieder mal angeboten aber es kommt kein einziger schei.. Ball. Da wird der beste Stürmer nicht netzen.
  10. Scaramouche

    Der Fanblock

    Gottseidank herrscht bereits Einsicht bei den ASK-Sympathisanten aus unterprivilegierten Milieus mit geringer Bildungsaffinität. Sie schimpfen sich selbst als Asozial.
  11. Scaramouche

    SCR Altach vs. Linzer ASK

    Ich denke die Altacher werden die Spielanlage der vorherigen "vermeintlich kleineren Gegner" kopieren. Unsere Angriffe gekonnt unterbinden (eh schon wissen), wach sein, auf Konter warten und Standardsituationen ausnutzen. Die wären auch ehrlichgesagt blöd wenn sie es anders versuchen. De facto liegts an uns, ob wir unser Spiel endlich variabler gestalten können - auch ohne Zulj.
  12. Und genau da Frage ich mich oft, sehen die das? Klingt absurd, werde aber das Gefühl nicht los, dass das gekonnt ignoriert wird.