Blizzzard

Members
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Blizzzard's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

49

Ansehen in der Community

  1. Ich denke er meinte Lincoln da dieser bereits seit 24.05 nicht mehr im Kader ist. Somit hat er bereits 8 Spiele verpasst.
  2. Genau meine Meinung. Mein Vertrauen in die sportliche Führung unseres Vereins ist nicht mehr vorhanden. Dies ist auch der Grund warum ich mir keine Saisonkarte mehr kaufen werde. Warum soll ich immer vorab Vertrauen aussprechen und mir eine Saisonkarte kaufen? Mein Geld wird dann sowieso an Orten investiert welche mir keine Freude bringen. Der Herbst ist bei uns sowieso immer eine 0 Nummer und es gibt im Stadion nichts zu sehen außer traurige Gesichter. Im Frühjahr wenn es dann ernst wird gibt es sowieso immer nette Angebote um mit den Fans im Rücken im letzten Moment doch noch die Kurve zu kratzen. Aber noch bleibt ja noch Zeit mich des besseren zu belehren.
  3. Ich habe mir hier auch mehr Päsenz von ihm erwartet gerade weil netzer ja sehr unerfahren ist. Bis jetzt auf jeden Fall sehr enttäuschend egal wer dafür verantwortlich gemacht wird. Ich zumindest erwarte mir bis Samstag nicht mehr all zu viel.
  4. Habe ich mich auch scho gefragt. Was wollen sie hier groß vorstellen wenn es kaum wirkliche Zugänge gegeben hat.
  5. Blizzzard

    Vorbereitung 2025/26

    Diawara und Mustapha pausieren laut Whatsapp angeschlagen.
  6. Vielleicht ist ihm ja ein Licht aufgegangen mit seinen 6 Minuten Spielzeit in Brasilien und er würde doch gerne noch etwas kicken. Natürlich ein großes Risiko mit seinen Verletzungen + seinem Abgang hier nochmals aufzutauchen. War niemand am ersten Training? Wäre interessant zu wissen ob Lincoln und Fetahu dabei waren. Sind laut TM im Kader für die nächste Saison.
  7. Jäger sagt in der Sprachnachricht das er um zwei Jahre verlängert hat. Dann stimmt TM vermutlich nicht.
  8. Sehe das mit Jäger genau so wie du. Verstehe nicht warum alle wollten das er geht. Ich denke als erfahrener Spieler für die Jungen und für das Mannschaftsgefüge sicher kein Fehler ihn im Kader zu haben. Wenn not am Mann ist, ist er zur Stelle und wenn er auf der Bank platz nehmen muss, wird trotzdem keine negative Stimmung verbreitet. Das man mit dieser Rolle nicht mehr Topverdiener sein darf wussten vermutlich beide Seiten.
  9. Sollte das Fix sein würde es aufzeigen das die Medien bei uns aktuell wirklich nichts mitbekommen und alle Transfers aus dem nichts kommen werden. Stand ja laut Medien eigentlich nur Ried und BW Linz zur Debatte welche sich um ihn Matchen sollten. Bin auf jeden Fall auf 10.15 Uhr gespannt wenn das erste Training startet. Hoffe er ist nicht der einzig neue welcher bereits da ist.
  10. Sonst reden auch immer alle davon das die Jungen bei uns keine Chance bekommen. Wir haben eine klare Nummer 1 und warum soll Piffer nicht gut genug sein um auch einmal aufzeigen zu können? Meiner Meinung nach wäre das auf jeden Fall eine denkbare Möglichkeit um die Vorarlberger Lösung für die Zukunft aufzubauen.
  11. Eine Vorfreude ist von meiner Seite zumindest nicht mehr vorhanden. Wer sich hier noch eine Saisonkarte gönnt kann es wohl auch nur machen weil es immer so war.
  12. Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht. Brandner wurde doch nicht ganz sauber abserviert und jetzt ist der neue schon wieder weg. Muss man auch nicht verstehen.
  13. Blizzzard

    Stammtisch

    Sollten wir ohne neuen Trainer in die Saison gehen, verstehe ich die Welt nicht mehr und werde mir auch keine Karte mehr gönnen. 5 Siege in einer ganzen Saison und es wird nicht an allen Hebeln gearbeitet, um dies zu verbessern. Es wird immer von ansehnlichem Fußball geredet, aber eine Weiterentwicklung der Mannschaft bzw. eine klare Spielidee mit erarbeiteten Spielzügen waren für mich so gut wie nie zu erkennen. Der ganze Spielaufbau beruht auf Zufall und wie bereits von allen bekannt gibt es keinen anderen Plan wie den Zufall.
  14. Warum ist Stojanovic nicht im Kader? Ansonsten zum ersten mal Koller wieder im Aufgebot. Das Keine Testspieler dabei sind ist natürlich schade. Auch wenn wir sowieso klare Verstärkungen brauchen welche nicht getestet werden müssen sondern gleich weiterhelfen.
  15. Das wüsste ich auch gerne