SCHOLES

Members
  • Gesamte Inhalte

    327
  • Benutzer seit

Reputationsaktivitäten

  1. Homegrower gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/64371-welche-filme-habt-ihr-euch-zuletzt-angesehen/?do=findComment&comment=10876008 von einen Beitrag im Thema in Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?   
    bei Into the wild den soundtrack nicht zu erwähnen ist frevel.
  2. mazunte gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/64371-welche-filme-habt-ihr-euch-zuletzt-angesehen/?do=findComment&comment=10876008 von einen Beitrag im Thema in Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?   
    bei Into the wild den soundtrack nicht zu erwähnen ist frevel.
  3. SCHOLES gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/64371-welche-filme-habt-ihr-euch-zuletzt-angesehen/?do=findComment&comment=10856152 von einen Beitrag im Thema in Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?   
    https://www.google.com/amp/s/www.werstreamt.es/film/details/1888696/first-love/amp/
  4. SCHOLES gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/64371-welche-filme-habt-ihr-euch-zuletzt-angesehen/?do=findComment&comment=10841283 von einen Beitrag im Thema in Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?   
    The Limehouse Golem
    7/10
    Ich liebe Filme die in den finsteren Gassen im London des späten 19. Jahrhunderts spielen.
  5. Alex011 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/36827-der-asb-serienjunkie-thread/?do=findComment&comment=10837083 von einen Beitrag im Thema in Der ASB-Serienjunkie Thread   
    habts genug gespoilert jetzt?
  6. Coops gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/64371-welche-filme-habt-ihr-euch-zuletzt-angesehen/?do=findComment&comment=10829461 von einen Beitrag im Thema in Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?   
    ist zar eine serie, aber wirklich gut: jerks.
  7. SCHOLES gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/36827-der-asb-serienjunkie-thread/?do=findComment&comment=10818582 von einen Beitrag im Thema in Der ASB-Serienjunkie Thread   
    Buhh, da muss ich dir natürlich antworten, wenn du 2 meiner Lieblingsserien bekrittelst. 
    Dass du Claire Danes als "hysterische Kuh" empfindest, finde ich sehr schade, denn grad die schauspielerischen Leistungen von ihr sind in Homeland ein absolutes Highlight. 
    Homeland hat auch seine ruhigeren Phasen...
    Dennoch ist das fast durchgehend konstant hohes Niveau und die tollen Kritiken, Preise und Nominierungen dafür sind auch absolut gerechtfertigt...
    https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Auszeichnungen_der_Fernsehserie_Homeland
    Sopranos ist für mich die Mutter aller Serien - wunderbarer Mafia Humor, gute Story und ein großartiger Cast 
    Fauda ist auch sehr stark 
     
  8. Marco Lecco-Mio gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119916-covid19-und-die-ligaaussetzung-aus-sicht-des-fvfc-1894/?do=findComment&comment=10812975 von einen Beitrag im Thema in Covid19 und die Ligaaussetzung aus Sicht des FVFC 1894   
    "lebbe geht weider"  dragoslav stepanovic
  9. SCHOLES gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/36827-der-asb-serienjunkie-thread/?do=findComment&comment=10813076 von einen Beitrag im Thema in Der ASB-Serienjunkie Thread   
    Niemand könnte das, in keiner Staffel - schau weiter!
    Eine de besten Serien ever! 
    Da gibts noch Trickkisten en masse
  10. Kaiser Soße gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/36827-der-asb-serienjunkie-thread/?do=findComment&comment=10812814 von einen Beitrag im Thema in Der ASB-Serienjunkie Thread   
    normal sag ich nix dazu, geschmäcker sind.........
    aber homeland nach 2 folgen als vorhersehbar zu bezeichnen ist lächerlich,
  11. SCHOLES gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/36827-der-asb-serienjunkie-thread/?do=findComment&comment=10807681 von einen Beitrag im Thema in Der ASB-Serienjunkie Thread   
    Sunderland til I die gefällt auch in Staffel zwei, weil man exzellent sieht, was gut und schlecht läuft im Fußball. Außerdem ist es sehr authentisch und wirkt nicht so, als ob es direkt vom Pressesprecher produziert wurde wie zB bei der Juve-Serie.
     
  12. SCHOLES gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/64371-welche-filme-habt-ihr-euch-zuletzt-angesehen/?do=findComment&comment=10805584 von einen Beitrag im Thema in Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?   
    Pfoh, hör auf, ich kenne die Doku und ja Sie war wirklich ein tolles Mädel, mit einem großen Herz und vor allem Charakter.
  13. SCHOLES gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119916-covid19-und-die-ligaaussetzung-aus-sicht-des-fvfc-1894/?do=findComment&comment=10800192 von einen Beitrag im Thema in Covid19 und die Ligaaussetzung aus Sicht des FVFC 1894   
    Kann ich mir auch nicht vorstellen.  Bedeutet für uns wahrscheinlich ein weiteres Jahr Stadtliga. Es geht sich halt immer nicht aus.... Aber unser aller Gesundheit ist wichtiger.
  14. SCHOLES gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119916-covid19-und-die-ligaaussetzung-aus-sicht-des-fvfc-1894/?do=findComment&comment=10787247 von einen Beitrag im Thema in Covid19 und die Ligaaussetzung aus Sicht des FVFC 1894   
    Wunder wird keines geschehen, ich gehe davon aus, dass wir die MS nicht  zu Ende spielen, ausser mit Geisterspielen, aber da müssen alle Geister sich einverstanden erklären. Shit happens, es wird wohl noch ein Jahr Stadtliga werden...
    Schad auch um das Sheffiel Spiel und das Cupspiel.
    Ich bin guter Dinge, dass es die Vienna wirtschaftlich deshalb nicht zerbröseln wird, es geht sich halt wieder nicht aus mit dem Meistertitel, aber das kennen wir ja.
    Ich habe einen lieben Nachbarn, Wr. Symphoniker, Cellist, der spielt für die Nachbarn jeden Abend im Garten 2 kurze Stücke. Ich fühle mich privilegiert. Corona hätts zwar nicht gebraucht, aber wann sonst wär ich in diesen Genuss gekommen ?
    Naja ich bin gespannt, gefährlich wird´s nochmal, wenn alles gelockert werden muss, und die Leute ausschwirren. Bin mir gar nicht sicher, dass ich mich gleich trauen würd, auf ein Match zu gehen.
    Bleibt´s gesund !
    Und weil ich auch eine "Liverpoolerin" bin
    https://www.focus.de/sport/fussball/krankenhausmitarbeiter-sorgen-fuer-emotionalen-moment-juergen-klopp-zu-traenen-geruehrt-krankenhaus-video-begeistert-trainer_id_11824127.html
  15. SCHOLES gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/67120-der-first-vienna-fc-1894-in-den-medien/?do=findComment&comment=10785498 von einen Beitrag im Thema in Der First Vienna FC 1894 in den Medien   
    Die heutige Krone schreibt:
    Im Dienst der Kranken
    Bernhard Fucik arbeitet als Pfleger im Evangelischen Krankenhaus – warum sich Vienna-Kicker derzeit nicht zum Training sputen muss
    A ls es noch gemeinsames Vienna-Training gab, kam es dann und wann vor, dass er es nicht pünktlich zum Treffpunkt beim Stadtliga-Ersten schaffte. Disziplinlosigkeit ist Bernhard Fucik aber nicht zu unterstellen. „Er gehört auch zu jenen Menschen, für die die Leute um 18 Uhr aufstehen und klatschen“, hebt Sportdirektor Markus Katzer den gefragten Job des robusten Kärntners hervor.
    Seit 2010 ist Fucik diplomierter Krankenpfleger. „Damals war die Ausbildung noch ohne Matura möglich“, erinnert sich der 29-jährige Rechtsfuß an die Worte seiner Mutter, er möge nicht nur auf die Fußball-Karriere, die ihm 2012 sechs Bundesliga-Einsätze bei der Admira bescherte, setzen.
    In vier Jahren bewerkstelligte er die Ausbildung, seit 2018 arbeitet er im Evangelischen Krankenhaus. „Mir taugt das, ich bin ein sozialer Mensch, hab lässige Kollegen!“ So ist er etwa als Assistent bei Kolo- und Gastroskopien gefragt, „aber ich war auch schon auf der Intensivstation im Einsatz!“
    Dies zur geregelten Arbeitszeit von 7 bis 16 Uhr, was sich meist, aber eben nicht immer mit dem Trainingsbeginn bei der Vienna vereinbaren lässt. Die mit 12. März auch auf Kurzarbeit umstellte. Derzeit braucht sich Fucik nach Dienstschluss nicht zu sputen ... Chr. Pollak
  16. SCHOLES gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/54633-blau-gelber-speaker%C2%B4s-corner/?do=findComment&comment=10781488 von einen Beitrag im Thema in BLAU-GELBER Speaker´s Corner   
    https://www.netflix.com/title/80244928
  17. SCHOLES gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/36827-der-asb-serienjunkie-thread/?do=findComment&comment=10780502 von einen Beitrag im Thema in Der ASB-Serienjunkie Thread   
    Interessant. Google schmeißt mir dafür keinen Treffer raus.
    Edit: doch gefunden. Leider dafür keinen Download 
  18. SCHOLES gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/64371-welche-filme-habt-ihr-euch-zuletzt-angesehen/?do=findComment&comment=10775151 von einen Beitrag im Thema in Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?   
    Hat mich sehr gut unterhalten! Hat ein bisschen was von Cube.
    8/10
  19. SCHOLES gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119456-rapid-im-opo-2020/?do=findComment&comment=10750924 von einen Beitrag im Thema in Rapid im OPO 2020   
    Nein!
  20. SCHOLES gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/107232-kelvin-arase/?do=findComment&comment=10744345 von einen Beitrag im Thema in Kelvin Arase   
    Ach geht es schon wieder los mit dem Bashing. Der Bursche ist 21 und in seiner ersten vollen Profisaison und hat 5 Scorerpunkte in 17 Spielen zu Buche stehen. Ein Ivan hatte letzte Saison in 22 Spielen 1 ganzes Tor und sonst nichts.
    Noch dazu ist Arase beim Bundesheer, was auch nicht sonderlich optimal ist. War doch gefühlsmäßig immer schon so, dass Spieler, die gerade beim Heer sind, nicht unbedingt in Bestform waren.
    Habt doch mal ein bisschen Geduld. Der Bursche hat schon gezeigt, dass er was kann, jetzt muss man halt schauen, dass man Konstanz reinbringt. Hätte er heute den Volley reingemacht und wir gewonnen, wäre er der Hero gewesen, so kann man wieder diese Posts lesen.
  21. SCHOLES gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/64371-welche-filme-habt-ihr-euch-zuletzt-angesehen/?do=findComment&comment=10729700 von einen Beitrag im Thema in Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?   
    Ich hab ihn ja schon gesehen, aber magst deinen Post noch editieren und @SCHOLES das Zitat vl. ebenso?
  22. xSLAYERx gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/64371-welche-filme-habt-ihr-euch-zuletzt-angesehen/?do=findComment&comment=10728564 von einen Beitrag im Thema in Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?   
    bittr nicht spoilern
  23. Kaiser Soße gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/64371-welche-filme-habt-ihr-euch-zuletzt-angesehen/?do=findComment&comment=10728564 von einen Beitrag im Thema in Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?   
    bittr nicht spoilern
  24. Jorly gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/64371-welche-filme-habt-ihr-euch-zuletzt-angesehen/?do=findComment&comment=10728564 von einen Beitrag im Thema in Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?   
    bittr nicht spoilern
  25. tirnweth gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/64371-welche-filme-habt-ihr-euch-zuletzt-angesehen/?do=findComment&comment=10728564 von einen Beitrag im Thema in Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?   
    bittr nicht spoilern