Gast1909

Members
  • Gesamte Inhalte

    542
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Gast1909 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/84651-die-konkurrenz-im-fokus/?do=findComment&comment=13555621 von einen Beitrag im Thema in Die Konkurrenz im Fokus   
    Sponsornamen also raus aus dem Vereinsnamen. Wir hoffentlich auch bald mal.
  2. Gast1909 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144661-7-runde-sk-sturm-graz-fc-red-bull-salzburg/?do=findComment&comment=13542367 von einen Beitrag im Thema in 7. Runde: SK Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg   
    Ich hab die Leistungen zuletzt ehrlich gesagt nicht so gut gefunden wie sie letzte Saison schon waren. Wir waren natürlich gezwungen uns vorne neu aufzustellen und die Verletzung von Jatta schränkt uns in unserer Entwicklung ein bisschen ein. Das Element Speed und Laufwege in die Tiefe fehlt uns.
    Ich erwarte mir daher nicht zu viel und hoffe auf eine geschlossene Mannschaftsleistung und Steigerung mit Blick auf die beginnende EC Gruppe.
  3. Gast1909 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144075-der-europacup-reisethread-202324/?do=findComment&comment=13528089 von einen Beitrag im Thema in Der Europacup Reisethread 2023/24   
    Bin Monaco auch mit dem Flieger. Für mich immer noch die beschissenste Auswärts"fahrt". Zuerst Nizza, dann freut man sich auf Monaco und wird irgendwo auf einen Platz von Hecken umzingelt eingesperrt. Dann zurück, Flug einfach mal verschoben (wegen Nachtflugverbot), irgendwo in der Wiese vorm Flughafen gepennt und dann vormittags in Graz gelandet
  4. JoggaBonito gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117121-der-spekulations-thread/?do=findComment&comment=13508999 von einen Beitrag im Thema in Der Spekulations-Thread   
    Puh lochoshvili kann ich mir schwer als abwehrchef vorstellen. Hab den als extrem ungestüm und oft bissl unbeholfen in erinnerung. Wenn er in ITA bissl gereift ist kann man sich's aber wohl mal anschauen 
    Edit: und gefühlt etwas steif. Keine ahnung wie es tempomäßig ausschaut (das war bei wü schon ein riesiges plus)
  5. Gast1909 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/140748-sommertransfers-2023/?do=findComment&comment=13509327 von einen Beitrag im Thema in Sommertransfers 2023   
    Alter, ich hab ma jetzt gedacht "schau endlich ist was fix"....
  6. arlathii gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117121-der-spekulations-thread/?do=findComment&comment=13507313 von einen Beitrag im Thema in Der Spekulations-Thread   
    Naaa danke. Wie der sich von der Admira "verabschiedet" hat...brauch ich net
  7. Gast1909 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/96251-medien-beobachtungszentrum/?do=findComment&comment=13488272 von einen Beitrag im Thema in Medien Beobachtungszentrum   
    Sky jetzt also auch mitten drin im Clickbaiting auf Kosten der Benutzerfreundlichkeit? Schade.
  8. Gast1909 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/96251-medien-beobachtungszentrum/?do=findComment&comment=13481169 von einen Beitrag im Thema in Medien Beobachtungszentrum   
    Ich fand es eher seltsam, muss ich gestehen. Auch und vor allem den Wordrap auf TikTok. Wenigstens da hätte man ihm das Kostüm ausziehen können. Da hat er mir fast leid getan.
    Aber da es generell offenbar gut ankommt, würd ich sagen: Alles richtig gemacht. Geschmäcker sind eben verschieden. Und ich bin wahrscheinlich einfach zu alt. 
  9. Gast1909 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/134594-off-topic-spam/?do=findComment&comment=13480704 von einen Beitrag im Thema in Off-Topic & Spam   
    So gut wie seine Laufwege zur Zeit sind kommt er stattdessen halt in Dubrovnik an
  10. Gast1909 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/84323-verletzte-spieler/?do=findComment&comment=13479972 von einen Beitrag im Thema in Verletzte Spieler   
    Ohne zu wissen, bei wem er sich befindet, aber unsere Spieler sind immer wieder mal bei gewissen Spezialisten. Selbst, wenn es sich nur um kleine Blessuren handelt oder zu regenerativen Zwecken. Würd da jetzt nichts dramatisches rauslesen. Zumal Sarkaria schon wieder im (Einzel-)Training war 
  11. Gast1909 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117121-der-spekulations-thread/?do=findComment&comment=13470206 von einen Beitrag im Thema in Der Spekulations-Thread   
    Hartberg wäre ok. LASK würde weh tun.
    Abgesehen davon würde ich ihn aktuell wieder in den Kader nehmen. Das kicken wird er ja nicht komplett verlernt haben.
  12. WSOSerious gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/13525-was-wurde-aus/?do=findComment&comment=13469580 von einen Beitrag im Thema in Was wurde aus...?   
    Der war auch beim ksv letztes jahr schon der beste mann. Was ich so gesehen hab, auch die ganze saison über, selbst als es nicht gelaufen ist
  13. Marlfox gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/37312-sturm-kaderspieler/?do=findComment&comment=13468529 von einen Beitrag im Thema in Sturm-Kaderspieler   
    Mäßig bis schwach, zumindest gestern
  14. bobby the cat gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/84651-die-konkurrenz-im-fokus/?do=findComment&comment=13431893 von einen Beitrag im Thema in Die Konkurrenz im Fokus   
    Wundert mich doch dass struber als so schlecht bewertet wird. Bis auf den wechselzeitpunkt, der natürlich nicht ideal is, hat sich salzburg mEn eher verstärkt als geschwächt. We will see 
  15. Gast1909 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144284-2-runde-sturm-graz-lask/?do=findComment&comment=13430736 von einen Beitrag im Thema in 2. Runde: Sturm Graz - LASK   
    Die bisherige Heim-Bilanz in der Liga gegen den LASK ist unter Ilzer durchaus noch "ausbaufähig". Es besteht also kein Anlass, den Gegner zu unterschätzen oder übermütig zu werden. 
  16. Gast1909 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144097-1-runde-fk-austria-wien-sk-sturm-graz/?do=findComment&comment=13429920 von einen Beitrag im Thema in 1. Runde: FK Austria Wien - SK Sturm Graz   
    Was wär das für ein Chant 😂😂😂
    (Disco Pogo)
  17. SitzerOst gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/84651-die-konkurrenz-im-fokus/?do=findComment&comment=13424181 von einen Beitrag im Thema in Die Konkurrenz im Fokus   
    Struber ist top. Wohl ein/der (Haupt)Grund für den WAC-Run und die EL-Millionen
  18. Gast1909 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/84651-die-konkurrenz-im-fokus/?do=findComment&comment=13423812 von einen Beitrag im Thema in Die Konkurrenz im Fokus   
    https://kurier.at/sport/fussball/aerger-bei-meister-red-bull-salzburg-trainer-matthias-jaissle-vor-abschied-nach-saudi-arabien/402538715
    Zitat aus Artikel:
    "Wir sind der Ansicht, dass ein Trainer, der sich nur zwei Tage vor dem Start einer wichtigen Saison derart intensiv mit einem möglichen Klubwechsel beschäftigt, bei diesem Auftakt auch nicht dabei sein sollte", stellt Geschäftsführer Stephan Reiter fest."

    Muss man den Bullen lassen: Eiertanz machen die Keinen. Und wumms, weg ist er.
  19. Gast1909 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/142222-europacup-20232024/?do=findComment&comment=13420789 von einen Beitrag im Thema in Europacup 2023/2024   
    Wenn wir so auftreten wie gegen Straßburg, kann man ihnen den Eindruck nicht verübeln.
  20. Filipdewüde gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117121-der-spekulations-thread/?do=findComment&comment=13415745 von einen Beitrag im Thema in Der Spekulations-Thread   
    Asb wieder mal einer transfer-verschwörung auf der spur 
  21. Vöslauer gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117121-der-spekulations-thread/?do=findComment&comment=13415745 von einen Beitrag im Thema in Der Spekulations-Thread   
    Asb wieder mal einer transfer-verschwörung auf der spur 
  22. MrBroesel gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117121-der-spekulations-thread/?do=findComment&comment=13415745 von einen Beitrag im Thema in Der Spekulations-Thread   
    Asb wieder mal einer transfer-verschwörung auf der spur 
  23. Gast1909 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117121-der-spekulations-thread/?do=findComment&comment=13414507 von einen Beitrag im Thema in Der Spekulations-Thread   
    Ah ok. Dürft wirklich Jatta sein.
    https://www.transfermarkt.de/seedy-jatta/profil/spieler/661206
  24. Pata Negra gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117121-der-spekulations-thread/?do=findComment&comment=13407594 von einen Beitrag im Thema in Der Spekulations-Thread   
    Der soll zumindest Plan A sein. Ob's was wird ist die Frage  
    Wir brauchen einen offiziellen zeitplan. Die asb mitglieder wechseln sich nach dem plan stündlich ab zum flüge beobachten.
  25. flachzange1987 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117121-der-spekulations-thread/?do=findComment&comment=13407519 von einen Beitrag im Thema in Der Spekulations-Thread   
    Ein 20jähriger norweger soll's womöglich werden aber pssst. Sonst steht's wieder in allen medien und irgendwer sticht uns aus