satzberger

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.560
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Newkidontheblock gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144790-union-gurten-sk-rapid/?do=findComment&comment=13574195 von einen Beitrag im Thema in Union Gurten - SK Rapid   
    Der orf, was der sich immer einfallen lässt 
  2. Sterz gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144790-union-gurten-sk-rapid/?do=findComment&comment=13574195 von einen Beitrag im Thema in Union Gurten - SK Rapid   
    Der orf, was der sich immer einfallen lässt 
  3. El Pazzo gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144790-union-gurten-sk-rapid/?do=findComment&comment=13573892 von einen Beitrag im Thema in Union Gurten - SK Rapid   
    So angefressen ich wegen der rapid Leistung bin, aber der cup Abend ist sowas von legendär 
     
  4. wienerfußballfan gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144790-union-gurten-sk-rapid/?do=findComment&comment=13573892 von einen Beitrag im Thema in Union Gurten - SK Rapid   
    So angefressen ich wegen der rapid Leistung bin, aber der cup Abend ist sowas von legendär 
     
  5. ulli_scr gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144790-union-gurten-sk-rapid/?do=findComment&comment=13573892 von einen Beitrag im Thema in Union Gurten - SK Rapid   
    So angefressen ich wegen der rapid Leistung bin, aber der cup Abend ist sowas von legendär 
     
  6. Ferdi gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/23650-gastronomie-rund-ums-weststadion/?do=findComment&comment=13045895 von einen Beitrag im Thema in Gastronomie rund ums Weststadion   
    Ewig schade mim stags. Da ich in hüdo wohne war das meine Anlaufstelle für Freunde treffen, Fußball schauen usw. Die live Musik fand ich auch super. War da seit mind 13 Jahren jedes Monat öfter
     
     
  7. GWIncredible gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/23650-gastronomie-rund-ums-weststadion/?do=findComment&comment=13045895 von einen Beitrag im Thema in Gastronomie rund ums Weststadion   
    Ewig schade mim stags. Da ich in hüdo wohne war das meine Anlaufstelle für Freunde treffen, Fußball schauen usw. Die live Musik fand ich auch super. War da seit mind 13 Jahren jedes Monat öfter
     
     
  8. Michael65 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/23650-gastronomie-rund-ums-weststadion/?do=findComment&comment=13045895 von einen Beitrag im Thema in Gastronomie rund ums Weststadion   
    Ewig schade mim stags. Da ich in hüdo wohne war das meine Anlaufstelle für Freunde treffen, Fußball schauen usw. Die live Musik fand ich auch super. War da seit mind 13 Jahren jedes Monat öfter
     
     
  9. Xaverl Nick gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/130747-formel-1-saison-2022/?do=findComment&comment=12662649 von einen Beitrag im Thema in Formel 1 Saison 2022   
    Ich finde das sehr schade. Ja in seiner red Bull Zeit ist er mir mit seiner Art extrem am Geist gegangen. Aber in den letzten Jahren muss ich zugeben, wurde ich immer mehr zum Vettel Fan und habe immer extrem mitgeliefert.
    Und jetzt soll alles aus sein? Danke an aston martin für dieses absolute drecks auto. Mit einem halbwegs guten Auto würden wir über einen Rücktritt gar nicht reden
  10. menasche gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/130747-formel-1-saison-2022/?do=findComment&comment=12662649 von einen Beitrag im Thema in Formel 1 Saison 2022   
    Ich finde das sehr schade. Ja in seiner red Bull Zeit ist er mir mit seiner Art extrem am Geist gegangen. Aber in den letzten Jahren muss ich zugeben, wurde ich immer mehr zum Vettel Fan und habe immer extrem mitgeliefert.
    Und jetzt soll alles aus sein? Danke an aston martin für dieses absolute drecks auto. Mit einem halbwegs guten Auto würden wir über einen Rücktritt gar nicht reden
  11. Michael_sksg gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/131550-peking-2022-tag-6-10022022/?do=findComment&comment=12309323 von einen Beitrag im Thema in Peking 2022 - Tag 6 (10.02.2022)   
    Olympische winterspiele sind einfach das Beste, da zahlt sich jedes aufstehen aus. Einfach geil 
  12. feulix gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/131550-peking-2022-tag-6-10022022/?do=findComment&comment=12309323 von einen Beitrag im Thema in Peking 2022 - Tag 6 (10.02.2022)   
    Olympische winterspiele sind einfach das Beste, da zahlt sich jedes aufstehen aus. Einfach geil 
  13. Moatl_19 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/131550-peking-2022-tag-6-10022022/?do=findComment&comment=12309323 von einen Beitrag im Thema in Peking 2022 - Tag 6 (10.02.2022)   
    Olympische winterspiele sind einfach das Beste, da zahlt sich jedes aufstehen aus. Einfach geil 
  14. lunatic_gecko gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/131550-peking-2022-tag-6-10022022/?do=findComment&comment=12309323 von einen Beitrag im Thema in Peking 2022 - Tag 6 (10.02.2022)   
    Olympische winterspiele sind einfach das Beste, da zahlt sich jedes aufstehen aus. Einfach geil 
  15. satzberger gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/130484-das-asb-wird-geimpft-90/?do=findComment&comment=12273259 von einen Beitrag im Thema in Das ASB wird geimpft 9.0   
    Zwischen der 2. und 3. impfung müssen 120 Tage liegen, ansonsten gilt das nicht als Boosterimpfung. Für Leute wo es knapp ist (wenige Tage zu früh) soll es nun bald eine Ausnahmeregelung geben.
    Ich gehöre auch zur Gruppe der zunächst mit Janssen und dann (deutlich) zu früh 3fach- Geimpften, habe nachgefragt - keine Chance auf einen 3/3 - Eintrag.
  16. Hobbykicker gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/130586-sk-rapid-wien-fk-austria-wien-11-11/?do=findComment&comment=12190430 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1:1 (1:1)   
    Was für ein schlechtes derby 
  17. Ston3R gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/129543-das-asb-wird-geimpft-80/?do=findComment&comment=12159118 von einen Beitrag im Thema in Das ASB wird geimpft 8.0   
    Jänner, geht aber auch schon vorher. Bei j und j hab ich moderna genommen. Wo? Hmm ich war am bezirksamt. Und nein, du brauchst dann keinen Drittstich in den nächsten Monaten 
  18. hardXtimes gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/129543-das-asb-wird-geimpft-80/?do=findComment&comment=12115304 von einen Beitrag im Thema in Das ASB wird geimpft 8.0   
    zumindest letzte woche war es noch so, dass man sich übers Impfportal anmelden musste. Termin gabs aber gleich für den nächsten Tag.
  19. Infernal_Runner gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/129543-das-asb-wird-geimpft-80/?do=findComment&comment=12106381 von einen Beitrag im Thema in Das ASB wird geimpft 8.0   
    Moderna ist es geworden
  20. satzberger gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/129543-das-asb-wird-geimpft-80/?do=findComment&comment=12105922 von einen Beitrag im Thema in Das ASB wird geimpft 8.0   
    Wennst es dir aussuchen kannst, nimm Moderna.
  21. hardXtimes gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/129627-d%C3%A4nemark-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=12075929 von einen Beitrag im Thema in Dänemark - Österreich   
    Husten zurückhalten, was schlimmeres gibt es ned 
  22. Vuibrett gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/129627-d%C3%A4nemark-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=12075929 von einen Beitrag im Thema in Dänemark - Österreich   
    Husten zurückhalten, was schlimmeres gibt es ned 
  23. Vöslauer gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/129627-d%C3%A4nemark-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=12075929 von einen Beitrag im Thema in Dänemark - Österreich   
    Husten zurückhalten, was schlimmeres gibt es ned 
  24. satzberger gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/129515-sk-rapid-wien-wsg-wattens-live/?do=findComment&comment=12058513 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid Wien - WSG Wattens (live)   
    ja habs schon überrissen, danke
  25. menasche gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/128958-formel-1-gro%C3%9Fer-preis-von-niederlande-in-zanvoort-2021/?do=findComment&comment=11997360 von einen Beitrag im Thema in [Formel 1] Großer Preis von Niederlande in Zanvoort 2021   
    Strecken wo man kaum überholen kann gehen mir so am Nerv. Solche Strecken bringen 0,0.