Lensch

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.484
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Lensch last won the day on 16. Juni 2022

Lensch had the most liked content!

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internetrecherche
  • Geilstes Stadion
    Old Trafford, Hohe Warte
  • Lieblingsspieler
    Zu viele
  • Lieblingsverein
    Vienna

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Lensch's Achievements

Top-Schriftsteller

Top-Schriftsteller (26/41)

1,7k

Ansehen in der Community

  1. https://www.firstviennafc.at/news/2024-04-24/kapitaen-bernhard-luxbacher-verlaengert-bis-2026.html
  2. Ich nehme als MotM Kerim Abazovic, der seit Ewigkeiten wieder spielen durfte und mit Leipold einen undankbaren Gegenspieler hatte nachdem Bumbic überspielt oder in der Offensive war. Dafür hat er das sehr gut gemacht. Genauso wie Stratznig, denn die Defensive blieb stabil.
  3. Mit dem 10.Tagessieg hat Christoph Monschein auch die 100-Stimmen-Marke übertroffen! Gratulation und a bissal gehts ja noch
  4. MotM Wahl Ergebnis Dornbirn 1:0 Vienna 1.Christoph Monschein 5 Stimmen 2.Bernhard Luxbacher 1 Stimme
  5. wird wohl auch wieder eine chance für abazovic sein wenn kreuzhuberw nach wie vor verletzt ist. die beiden erstgenannten scheinen leider keine chancen zu bekommen seit mehreren jahren inzwischen. stattdessen eher zahirovic war auch in dornbirn mit, wenn auch nicht im matchkader
  6. Ergebnis MotM Wahl Vienna 7:3 St Pölten 1. Kelvin Boateng 12 Stimmen 2. Daniel Luxbacher 2 Stimmen 2. Christoph Monschein 2 Stimmen
  7. Laut dieser Aussendung hat die Vienna die Lizenz nicht bekommen wegen ,,personeller‘‘ Schwierigkeiten. Das heißt aber infrastrukturell passt es- da kann doch unmöglich die Hohe Warte angegeben worden sein, oder?
  8. Nur der Vollständigkeit halber, MotM Nennungen für den Trainer zählen nicht da wir ja nur den PLAYER of the Season ermitteln, auch wenn ich inhaltlich voll bei dir bin
  9. Lensch

    Noah Bischof ist Rapidler

    Wieso ist Bischof nach drei gelben schon gesperrt? Weiß das jemand von euch?
  10. Motm Daniel Luxbacher. Zu dem grandiosen Angriffsspiel ist eh alles gesagt worden- halt wieder zwei Gegentore in den Schlussminuten das schafft auch nur die Vienna… und Giuliani ist halt leider kein Lukse… egal (aber nur heute!) 💙💛
  11. Man of the Match Wahl Ergebnis Stripfing 3:2 Vienna 1. Philipp Ochs 2 Stimmen 2. Bernhard Luxbacher 1 Stimme 2. Joel Kitenge 1 Stimme 2. Anes Omerovic 1 Stimme 2. Kelvin Boateng 1 Stimme 6 Stimmen- 5 verschiedene Spieler… nur einer hat zwei bekommen- Philipp Ochs… hoffe auf mehr Beteiligung am Freitag
  12. Motm: Joel Kitenge hat am kürzesten gespielt und somit am wenigsten Fehler gemacht
  13. Ich weiß es nun mal nicht wie Ivanschitz mit MS plant. Ich würde ihm durchaus eine Chance zugestehen, genauso wie auch Kühbauer auch Barisic. Trotz allem wirkt der Mitarbeiterstab dünn besetzt derzeit. Sütcü als KM-Trainer, Amas-Trainer & Nachwuchsleiter. Kienast dann scheinbar als KM-Co-Trainer, NWZ-U18-Trainer & WFV-U18-Co-Trainer. Deutet(e) für mich halt daraufhin, dass da demnächst Verstärkung eingeplant ist.
  14. Weil sonst mE nach die Co-Trainer wohl nicht auch jetzt schon gehen hätten müssen… Jiri und Martin wären doch die perfekte Unterstützung für Memo für die kommenden 10 Spiele gewesen. Aber hätte eigentlich damit gerechnet, dass ein neuer Trainer schon letzte Woche präsentiert worden wäre, so wird es wohl Sütcü bis Saisonende machen unterstützt von ?