Lovenitz

Banned
  • Gesamte Inhalte

    110
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Lovenitz gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/104725-bitcoin-andere-kryptow%C3%A4hrungen/?do=findComment&comment=12272132 von einen Beitrag im Thema in Bitcoin & andere Kryptowährungen   
    Hui, fürs Phrasenschwein gibt's derzeit reichlich Futter. Never catch a falling knive. Aber kauf, wenn die Kanonen donnern. Nur aufpassen, weil even a dead cat will bounce if it's dropped from high enough... 😁
     
    Ich persönlich sehs entspannt. Je länger ich am Finanzmarkt unterwegs bin, umso mehr halte den fear and greed Index für einen wirklich soliden Indikator. Ist der bei Nu, hat es die Zittrigen, wie sie Kostolyani nannte, rausgespült. Dann gibt nur noch wenige Verkäufer. Dann kanns nur noch aufwärts gehen. 
     
    Soll heißen, ich hab das Angebot genutzt und etwas nachgelegt. 
  2. Skywalker1 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119956-covid-19-in-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=12271546 von einen Beitrag im Thema in COVID-19 in Österreich   
    Keine Sorge, ich hab auch dazu schon Stellung bezogen. Selbst denken hilft und ist eine großartige Sache, probiers mal aus - oder plapper weiter solchen Genies wie Pirius und patierich nach, ist vermutlich einfacher
     
  3. Skywalker1 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119956-covid-19-in-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=12271483 von einen Beitrag im Thema in COVID-19 in Österreich   
    Also Stand heute kann man eindeutig festhalten: Um ein Virus, ein Gesundheitssystem oder sonst etwas Pandemie-bezogenes geht es schon länger nicht mehr. Einfach nur noch sadistisches draufhauen auf die Untermen Ungeimpften die man weiterhin für die Pandemie als ganzes verantwortlich macht, was natürlich zu keiner Zeit irgendwie wissenschaftlich belegbar war. 
    Gratulation, bitte sprengt euch weg
  4. Lovenitz gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119956-covid-19-in-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=12271568 von einen Beitrag im Thema in COVID-19 in Österreich   
  5. Da Oage gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119956-covid-19-in-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=12271503 von einen Beitrag im Thema in COVID-19 in Österreich   
    [citation needed]
    Und du kannst mir bestimmt auch die negative Korrelation zwischen Impfquote, Maßnahmen und Fallzahlen erklären. Einfach ausgedrückt: Je mehr geimpft wird und je mehr Maßnahmen getroffen werden desto schlechter kommt das Land zahlenmäßig durch die Pandemie. Quelle: Der Vergleich jedes beliebigen westlichen Landes vs jedes beliebiges 3. Welt Scheißhaus. Und komm mir nicht mit Dunkelziffer, nach dem immer wieder wiederholten Mantra müssten die Leute in den 3. Welt Scheißhäusern entweder die spärlich vorhandenen Krankenhäuser überfluten oder elendig in den Straßen krepieren, passierte aber beides nicht
    Und zu allem Überfluss wollen die nach wie vor nix lockern bei uns, langsam zuck i aus
    edit: Aber, das ist noch nicht mal das Schlimmste. Das Schlimmste ist dass du eine Armee an verkappten Faschos hast, auch auf diesem Board, die das absolut geil finden und sich noch mehr wünschen, mehr Repression für alle, einfach aus Prinzip.
  6. Lovenitz gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/13525-was-wurde-aus/?do=findComment&comment=12271090 von einen Beitrag im Thema in Was wurde aus...?   
    wodurch statt 3 nominellen stürmern nurmehr 2 ganz vorne stehen, was die wahrscheinlichkeit eines yeboah tores um 17% erhöht..! 
  7. Oachkatzlschwoaf gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/104725-bitcoin-andere-kryptow%C3%A4hrungen/?do=findComment&comment=12269046 von einen Beitrag im Thema in Bitcoin & andere Kryptowährungen   
    Das ist doch generell die Kryptowelt, ich finds saulustig. Ich will nicht wissen wieviele Stunden Recherche auf youtube und reddit dem Posting vorausgegangen sind. TA bei crypto ist und bleibt ein nie endenwollender Quell der Erheiterung - und wenns dann (völlig wider erwarten!) doch nicht so kommt wie prohpezeit liegen praktischerweise immer 100 "News" bereit die als Erklärung dienen können, wobei man gemütlich ignorieren muss dass es diese "News" praktisch jeden Tag gibt und sie meist überhaupt keine Auswirkung haben, weder in die eine Richtung noch in die andere
    Edi Lovenitz Analyse: Die Leute/die Investoren scheißen sich vor dem Ultimatum/dem Countdown den Russland dem Westen gesetzt hat ein und befürchten den Ausbruch von WW3, deswegen große Panikverkäufe. Wird so nicht kommen und es wird in der nächsten Woche schon wieder aufwärts gehen
  8. Kante gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/104725-bitcoin-andere-kryptow%C3%A4hrungen/?do=findComment&comment=12269046 von einen Beitrag im Thema in Bitcoin & andere Kryptowährungen   
    Das ist doch generell die Kryptowelt, ich finds saulustig. Ich will nicht wissen wieviele Stunden Recherche auf youtube und reddit dem Posting vorausgegangen sind. TA bei crypto ist und bleibt ein nie endenwollender Quell der Erheiterung - und wenns dann (völlig wider erwarten!) doch nicht so kommt wie prohpezeit liegen praktischerweise immer 100 "News" bereit die als Erklärung dienen können, wobei man gemütlich ignorieren muss dass es diese "News" praktisch jeden Tag gibt und sie meist überhaupt keine Auswirkung haben, weder in die eine Richtung noch in die andere
    Edi Lovenitz Analyse: Die Leute/die Investoren scheißen sich vor dem Ultimatum/dem Countdown den Russland dem Westen gesetzt hat ein und befürchten den Ausbruch von WW3, deswegen große Panikverkäufe. Wird so nicht kommen und es wird in der nächsten Woche schon wieder aufwärts gehen
  9. Derni gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/104725-bitcoin-andere-kryptow%C3%A4hrungen/?do=findComment&comment=12269046 von einen Beitrag im Thema in Bitcoin & andere Kryptowährungen   
    Das ist doch generell die Kryptowelt, ich finds saulustig. Ich will nicht wissen wieviele Stunden Recherche auf youtube und reddit dem Posting vorausgegangen sind. TA bei crypto ist und bleibt ein nie endenwollender Quell der Erheiterung - und wenns dann (völlig wider erwarten!) doch nicht so kommt wie prohpezeit liegen praktischerweise immer 100 "News" bereit die als Erklärung dienen können, wobei man gemütlich ignorieren muss dass es diese "News" praktisch jeden Tag gibt und sie meist überhaupt keine Auswirkung haben, weder in die eine Richtung noch in die andere
    Edi Lovenitz Analyse: Die Leute/die Investoren scheißen sich vor dem Ultimatum/dem Countdown den Russland dem Westen gesetzt hat ein und befürchten den Ausbruch von WW3, deswegen große Panikverkäufe. Wird so nicht kommen und es wird in der nächsten Woche schon wieder aufwärts gehen
  10. Lovenitz gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/104725-bitcoin-andere-kryptow%C3%A4hrungen/?do=findComment&comment=12268707 von einen Beitrag im Thema in Bitcoin & andere Kryptowährungen   
    so viel text und technical analysis für die aussage: es könnte rauf aber auch wieder runter gehen
  11. Lovenitz gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119956-covid-19-in-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=12266688 von einen Beitrag im Thema in COVID-19 in Österreich   
    du bist und bleibst ein honk
  12. Lovenitz gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119956-covid-19-in-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=12266123 von einen Beitrag im Thema in COVID-19 in Österreich   
    Dass Omikron nicht mehr als eine Grippe ist und danach keine Massnahmen (auch Quarantäne für Positive) mehr nötig sein werden. Jetzt muss man halt noch vorsichtig sein bzgl. kritischer Infrastruktur, weil so unglaublich viele gleichzeitig infiziert sind, aber nach der Welle war es das dann.
  13. Lovenitz gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/96251-medien-beobachtungszentrum/?do=findComment&comment=12264671 von einen Beitrag im Thema in Medien Beobachtungszentrum   
    Auf der anderen Seite verlangen dann "mittelprächtige" Österreicher unverschämte Gehälter. 
  14. Lovenitz gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/13525-was-wurde-aus/?do=findComment&comment=12261773 von einen Beitrag im Thema in Was wurde aus...?   
    Mit W. Amoah verwechselt? 
  15. Lovenitz gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/13525-was-wurde-aus/?do=findComment&comment=12261161 von einen Beitrag im Thema in Was wurde aus...?   
    Lema würde irgendwie gut zu Lafnitz passen
  16. GoodGod gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/129877-saison-202122/?do=findComment&comment=12260711 von einen Beitrag im Thema in Saison 2021/22   
    Momentan tut sich nix großartiges, aber ich befürchte dass wir in der Rückrunde ganz allgemein gesprochen ein bisschen schwächer sein werden als noch in der Hinrunde bzw letzte Saison. Der Abgang von Kröpfl schmerzt schon, ein wenig ist es zu vergleichen mit dem Ausfall von Kiteishvili bei Sturm - das war dann auch eine andere Mannschaft bzw ein anderes Spiel ohne den zentralen Spieler der die Offensive zusammenhält, plötzlich ging vieles nicht mehr so leicht von der Hand was vorher noch selbstverständlich war.
    Großen Optimismus habe ich nicht dass wir in der ersten Runde bei euch was mitnehmen können, lasse mich aber natürlich gerne überraschen
  17. Lovenitz gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/84651-die-konkurrenz-im-fokus/?do=findComment&comment=12255456 von einen Beitrag im Thema in Die Konkurrenz im Fokus   
    wenn sie mit -10 starten und JEDES spiel verlieren sollten, hätten sie nach der punkteteilung dann -5..? wär auch geil meiner meinung nach.. 
  18. Lovenitz gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/84651-die-konkurrenz-im-fokus/?do=findComment&comment=12255084 von einen Beitrag im Thema in Die Konkurrenz im Fokus   
    Genau das kann eigentlich schnell passieren. Wenn du mal so einen Supertalent-Status hast, dann wird auch von dir erwartet in der kleinen österreichischen Liga herauszuragen. Da heißt es jetzt absoluter Leistungsträger zu sein und dem Spiel seinen Stempel aufzudrücken.
    Da reicht dann hin und wieder Talent aufblitzen lassen wohl nicht, um diesen Wert zu halten, da wird jetzt schon anderes erwartet. Und wenn's blöd hergeht und es ein paar Schwierigkeiten gibt bekommst dann gleich ein paar Millionen weniger.
    Deswegen hätte ich auch erwartet, dass alles versucht wird, ihn auf jeden Fall im Winter noch für die 10 Millionen anzubringen.
     
    Aber vielleicht kann er ja wirklich so aufzeigen, dass es allen Beteiligten etwas nützt und im Sommer geht es dann für eine sehr hohe Summe ins Ausland. Ich sehe aber halt ein gewisses Risiko in dieser Vorgangsweise, vor allem im Anbetracht der Kadersituation und des bevorstehenden Umbruchs.
  19. Lovenitz gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117121-der-spekulations-thread/?do=findComment&comment=12254524 von einen Beitrag im Thema in Der Spekulations-Thread   
    Da jagt a eine WUCHTel die andere....
  20. Legoman gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119956-covid-19-in-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=12252277 von einen Beitrag im Thema in COVID-19 in Österreich   
    Ich mach tatsächlich noch andere Sachen als hier zu lesen.
    Dann post ich halt den Link nochmal: https://salzburg.orf.at/stories/3137976/
    Das Gesetz hält nicht und kann damit von vornherein als verfassungswidrig gesehen werden. Ich verstehe nicht was da so schwierig zu verstehen ist. Ich mein, gehen wir wieder zum Ausgang zurück, das Argument das von dir kam wieso die Impfpflicht verschoben wird oder nicht war "weil die Regierung so unfähig und die ÖVP so böse ist", sinngemäß. Was ist denn daran stichhaltig?
    Mir ists ja wurscht, glaubt was ihr wollt, aber wundert euch nicht wenn die nächsten Tage und Wochen euren Standpunkt widerlegen und mich bestätigen werden
  21. Da Oage gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119956-covid-19-in-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=12252218 von einen Beitrag im Thema in COVID-19 in Österreich   
    Auf dich hab ich schon gewartet, danke dass du nicht auslässt. Eine sehr solide Argumentation hast du da (wie immer), da kann ich leider nicht dagegen an. Ist die 2/3 Mehrheit für die Verfassungsänderung in National- und Bundesrat auch Schwurbelei wenn die Aussage von mir kommt? Das wär an und für sich das ganz kleine Ein mal Eins der politischen Bildung in Ö
    Ich mein, du tust mir leid, der Wind dreht gerade stark und ich fürchte du wirst damit nicht klarkommen. Omikron hat die Lage geändert und damit müsste man auch seine festgefahrenen Ansichten ändern
  22. Da Oage gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119956-covid-19-in-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=12252162 von einen Beitrag im Thema in COVID-19 in Österreich   
    Das ist leider der erste Blödsinn, für die nötige Verfassungsänderung wäre die Zustimmung der anderen Parteien nötig. Das bringt uns auch direkt zum zweiten Blödsinn
    Sie scheitert an der (momentanen) Verfassungswidrigkeit. Das wär aber nicht das große Thema, die kann man mit entsprechender Mehrheit ändern, der zweite große Grund (und das ist der um einiges grauslichere) ist dass bei einer gesetzlichen Verpflichtung zur Impfung der Staat für eventuelle Schäden juristisch haftbar wäre*. Da traut man sich nicht drüber
    Ich lehn mich aus dem Fenster und sage sie wird nicht kommen, nicht im Februar, nicht im März und auch nicht im Mai. Und an irgendwelchen Bullshit-Gründen ala ELGA und technischer Umsetzung wird es nicht liegen sondern siehe oben
     
    *Gerichtsurtel aus Italien, es kam zu einem nachweisbaren Schaden durch die Impfung, niemand ist belangbar.

     
    Trigger-Warnung: Impfkritik, schlechter Witz
     
  23. WorkingPoor gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119956-covid-19-in-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=12252218 von einen Beitrag im Thema in COVID-19 in Österreich   
    Auf dich hab ich schon gewartet, danke dass du nicht auslässt. Eine sehr solide Argumentation hast du da (wie immer), da kann ich leider nicht dagegen an. Ist die 2/3 Mehrheit für die Verfassungsänderung in National- und Bundesrat auch Schwurbelei wenn die Aussage von mir kommt? Das wär an und für sich das ganz kleine Ein mal Eins der politischen Bildung in Ö
    Ich mein, du tust mir leid, der Wind dreht gerade stark und ich fürchte du wirst damit nicht klarkommen. Omikron hat die Lage geändert und damit müsste man auch seine festgefahrenen Ansichten ändern
  24. Grauer Prophet gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109927-off-topic-spam/?do=findComment&comment=12248567 von einen Beitrag im Thema in Off-Topic & Spam   
    Ich untersütze deine Forderung nach Freiheit für Martinovic übrigens zu 100%. Das war ein feiger Anschlag gegen den guten Geschmack vom hinterhältigen, wahrscheinlich aus dem Ausland gesteuerten Gremium! Nicht unterkriegen lassen und standhaft bleiben, wider die Repression! Wir Unterdrückten müssen da zusammenhalten
     
  25. Lovenitz gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119956-covid-19-in-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=12248223 von einen Beitrag im Thema in COVID-19 in Österreich   
    Sagte ein Virus zum Nachbarn, der gerade im Pferdeentwurmer badet.