Jump to content

Txbi_17x

Members
  • Posts

    9
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Txbi_17x's Achievements

Anfänger

Anfänger (1/40)

2

Reputation

  1. So ne letzte Frage hab ich noch: ab welcher Reihe ist man auf der Nord regengeschützt? Ab Reihe 16?
  2. Geht mir nur darum, ob man auf Nord oder Süd besser sieht oder ob’s gleich gut is? Reihe interessiert mich nur, ob weiter vorn oder hinten besser is
  3. War bisher immer nur Nord mit Familie auf Nord.. weiß ned, (werde in Zukunft alleine gehen) ob ich dort hingehöre 😅 Tendenz: nord
  4. danke, diese Aufgliederung hilft mir 😅 und nein, bin nicht Vater 😅
  5. Hast zufällig ein Bild von der Nord Reihe 16 aufs Spielfeld?
  6. Haha, na bin 18.. sitzen auf Süd nur ältere? Aber Nord is halt sonnig oder?
  7. Und welche Stiege? Und ab welcher Reihe hat man gute Sicht? 😅
  8. Servus, habe direkt mal ne Frage: Welcher Rang ist „gscheiter“? Nord oder Süd? Dazu: welche Stiege + ab welcher Reihe sieht man gut bzw. ist es zu empfehlen? danke und Lg
  9. Servus! Habe mir überlegt evtl. erstmals eine Abokarte zu holen, da ich sie - weil ich Jz 18 bin - aus eigener Tasche zahlen kann. Allerdings kenne ich niemanden, mit dem ich gemeinsam ins Stadion gehen könnte (Familie und Freunde). Meint ihr es geht klar alleine ins Stadion zu gehen, weil die Stimmung Jz wieder großartig ist oder ist es alleine eher nix? Die derzeitige Situation macht mir die Entscheidung halt noch schwerer...
×
×
  • Create New...