Robert Mitchum

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.215
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. hariASK gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/61194-sonstiges/?do=findComment&comment=13970965 von einen Beitrag im Thema in Sonstiges   
    Drum auch zb verstehe ich die Parteizugehörigkeit vieler Fans auch nicht. Obgleich ja eindeutig erkennbar ist, was wir der Linz AG oder Lugi zu verdanken haben. A Fan wird ma trotzdem als Bua, da hat man mit Parteien noch absolut nichts am Hut. Außer der Papa zieht dich natürlich schon mit auf den Platz als Bua, legt deinen Werdegang voraus.
    Wie ich immer sage: von der Frau kannst dich scheiden lassen, da Verein bleibt da hängen, so lange du schnaufst, sobald du dich entschieden hast. Dies ist einfach so.
  2. TheDid gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/61194-sonstiges/?do=findComment&comment=13970662 von einen Beitrag im Thema in Sonstiges   
    Mittlerweile merkt man richtig, wie gespannt die Situation bei uns nun ist, bzgl des Klassenerhaltes. Die teilweisen spitzen Bemerkungen untereinander, im eigenen Forum. Dies ist nun mal unser Los, seit uns das Werk damals den Geldhahn zudrehte. (musste, glaube ich). Die grossen Vöest Zeiten sind vorbei, werden wir auch nie mehr erleben. Ich wurde 1983Vöestler, da hielten wir uns halt in der Liga. (damals die 16-ner) Ein wenig später klappte der Ligaverbleib in der höchsten Bundesliga nur ein einziges mal problemlos, im ersten FC STAHL LINZ Jahr, wo uns der Konzern schon noch ein wenig unterstütze, in der Saison darauf stiegen wir trotzdem ab. Die Präsi Gewerkschafts Ruhaltizeiten waren da schon lange vorbei.
    Ich weis, man strebt immer nach höherem, aber, wenn ich meine Vöestlerzeit so richtig betrachte, war die Regionalligazeit teilweise schon auch was tolles, vor allem, wennst fix in der Mitte der Tabelle verankert warst. Kein Tau nach oben, keiner nach unten, man konnte damals schön diskutieren, und schoss der Gegner ein Tor, ging die Welt auch nicht unter. Versteht mich nicht falsch, es ist ein absoluter Traum, da oben zu spielen, aber, die ewigen Herzmuskelstörungen konnte man sich damals ersparen. A Vöestler ist man ja so und so, ob erste oder dritte Liga. Es muss ja nicht gleich die Greta Garbo sein, a Barbara Streisand tut's ja auch.
    Drum, Vöestler, gehen wir uns nicht gegenseitig teilweise in diesem Forum an den Sack, gerade jetzt, weil, jeder will nur das Beste für uns, und ist ein Blau Weisser durch und durch, welcher hier reinschreibt. Wenn schon wir uns gegenseitig teilweise indirekt als ahnungslosen beschreiben, ist dies uns unwürdig. Weil wir alle mitnand jahrzehntelang unseren "schweren", aber stolzen Gang gingen.
    Und nochmals, wir bleiben drin, mir packen des.
     
    Für die grossen SKV Zeiten in den Mitte 70-gern bin ich zu jung, obwohl ich eh ein alter Depp bin. 
  3. Auwiesen_BWL gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/61194-sonstiges/?do=findComment&comment=13970662 von einen Beitrag im Thema in Sonstiges   
    Mittlerweile merkt man richtig, wie gespannt die Situation bei uns nun ist, bzgl des Klassenerhaltes. Die teilweisen spitzen Bemerkungen untereinander, im eigenen Forum. Dies ist nun mal unser Los, seit uns das Werk damals den Geldhahn zudrehte. (musste, glaube ich). Die grossen Vöest Zeiten sind vorbei, werden wir auch nie mehr erleben. Ich wurde 1983Vöestler, da hielten wir uns halt in der Liga. (damals die 16-ner) Ein wenig später klappte der Ligaverbleib in der höchsten Bundesliga nur ein einziges mal problemlos, im ersten FC STAHL LINZ Jahr, wo uns der Konzern schon noch ein wenig unterstütze, in der Saison darauf stiegen wir trotzdem ab. Die Präsi Gewerkschafts Ruhaltizeiten waren da schon lange vorbei.
    Ich weis, man strebt immer nach höherem, aber, wenn ich meine Vöestlerzeit so richtig betrachte, war die Regionalligazeit teilweise schon auch was tolles, vor allem, wennst fix in der Mitte der Tabelle verankert warst. Kein Tau nach oben, keiner nach unten, man konnte damals schön diskutieren, und schoss der Gegner ein Tor, ging die Welt auch nicht unter. Versteht mich nicht falsch, es ist ein absoluter Traum, da oben zu spielen, aber, die ewigen Herzmuskelstörungen konnte man sich damals ersparen. A Vöestler ist man ja so und so, ob erste oder dritte Liga. Es muss ja nicht gleich die Greta Garbo sein, a Barbara Streisand tut's ja auch.
    Drum, Vöestler, gehen wir uns nicht gegenseitig teilweise in diesem Forum an den Sack, gerade jetzt, weil, jeder will nur das Beste für uns, und ist ein Blau Weisser durch und durch, welcher hier reinschreibt. Wenn schon wir uns gegenseitig teilweise indirekt als ahnungslosen beschreiben, ist dies uns unwürdig. Weil wir alle mitnand jahrzehntelang unseren "schweren", aber stolzen Gang gingen.
    Und nochmals, wir bleiben drin, mir packen des.
     
    Für die grossen SKV Zeiten in den Mitte 70-gern bin ich zu jung, obwohl ich eh ein alter Depp bin. 
  4. Robert Mitchum gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147340-sc-rheindorf-altach-fc-blau-wei%C3%9F-linz/?do=findComment&comment=13971637 von einen Beitrag im Thema in SC Rheindorf Altach - FC Blau-Weiß Linz   
    tolle partie, dachte, altach waere spielerisch viel besser, offensichtlich fanden wir die mittel das zu unterbinden. richtig starker auftritt von uns heute ( das nichtmal ein bus zustande kommt ist allerdings richtig schwach)
  5. Robert Mitchum gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147340-sc-rheindorf-altach-fc-blau-wei%C3%9F-linz/?do=findComment&comment=13971507 von einen Beitrag im Thema in SC Rheindorf Altach - FC Blau-Weiß Linz   
    Da hast ein bissal Momentum und anstatt gleich frische zu bringen, um den Druck zu halten, überlassen wir Altach wieder bis zur 75 Minute die Partie und betteln um den Ausgleich.
    Ist es wirklich nur unser Idee nach einem Gegentreffer Fußball zu spielen??  Gegen diese Altacher Mannschaft müsste viel mehr gehen.
    Mein Gott die einzige Reaktion von der Bank kommt, wenn einer schon halbtot auf dem Feld liegt.
    Zu den Spielern:
    Pasic hatte Nuhiu in der Tasche. Megapartie von ihm.
    Briedl und 2 Klasse besser als Krainz und Koch zusammen.
    Seidl bitte immer als AV. 100x mal mehr Spielanteile als Vorne.
    Noß macht rießen Schritte. Starkes Spiel.
    Roni mit einem goldenen Riecher.
     
  6. Robert Mitchum gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147340-sc-rheindorf-altach-fc-blau-wei%C3%9F-linz/?do=findComment&comment=13971475 von einen Beitrag im Thema in SC Rheindorf Altach - FC Blau-Weiß Linz   
    13 Spiele ohne Sieg. Alles gut 
  7. oldschool gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147340-sc-rheindorf-altach-fc-blau-wei%C3%9F-linz/?do=findComment&comment=13971323 von einen Beitrag im Thema in SC Rheindorf Altach - FC Blau-Weiß Linz   
    WAC, gwinnts bitte wenigstens, damit mein Bauchweh ned mehr wird.
  8. oldschool gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147340-sc-rheindorf-altach-fc-blau-wei%C3%9F-linz/?do=findComment&comment=13971316 von einen Beitrag im Thema in SC Rheindorf Altach - FC Blau-Weiß Linz   
    Wo's für a Schütti, des gibt's doch ned.
  9. oldschool gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147340-sc-rheindorf-altach-fc-blau-wei%C3%9F-linz/?do=findComment&comment=13971301 von einen Beitrag im Thema in SC Rheindorf Altach - FC Blau-Weiß Linz   
    Der VAR hatte mächtig Zeit, sich diese Situation anzusehen, gab trotzdem Elfer. Ohne Worte. Zum Glück der Ausgleich danach. Gemma Buam.
  10. Arik gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146550-prominente-anh%C3%A4nger-des-fc-blau-wei%C3%9F-linz/?do=findComment&comment=13970166 von einen Beitrag im Thema in Prominente Anhänger des FC Blau-Weiß Linz   
    Und, ehrlich gesagt, unsere beinahe 40 jährige Freundschaft, was dies bedeutet, dass Hannes nicht mehr unter uns ist, werde ich erst so richtig begreifen, wenn noch so manche Tage ins Land ziehen.
    Ich denke, so wird es aber vielen von Euch auch ergehen. Jetzt sitzt erst mal der Schock tief, die Zeit des Vermissens kommt aber erst. Bei eben Fussballspielen, Geburtstagsfeiern, seine Besuche mit dem Fahrrad, ect. Einen grossen Anteil von Gesprächen und Erinnerungen an Ihn wird er immer haben. Zumindest dadurch wird er auch weiterhin unter uns sein.
  11. Arik gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146550-prominente-anh%C3%A4nger-des-fc-blau-wei%C3%9F-linz/?do=findComment&comment=13970160 von einen Beitrag im Thema in Prominente Anhänger des FC Blau-Weiß Linz   
    Ja, diese Fahrt war wirklich legendär. Wie überhaupt, wenn er, teilweise war sein Vater ja auch an Bord, es nie Gehässigkeiten oder böse Worte von ihnen gab. Immer friedlich und freundlich. 
    Gäbe es auf dieser Erde mehr von dieser Sorte Mensch, die Welt wäre um ein Eckdrum reicher.
    Für mich war er so gesehen immer ein Vorbild, um was ich ihn auch beneidete, solch eine Gabe zu besitzen. Nie anzuecken, andere Meinungen akzeptieren zb., in vielerlei Hinsicht.
    Ein Ehrenmann durch und durch. Ich bin stolz, dass ich sein Freund sein durfte.
  12. blauweiss78 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146550-prominente-anh%C3%A4nger-des-fc-blau-wei%C3%9F-linz/?do=findComment&comment=13970166 von einen Beitrag im Thema in Prominente Anhänger des FC Blau-Weiß Linz   
    Und, ehrlich gesagt, unsere beinahe 40 jährige Freundschaft, was dies bedeutet, dass Hannes nicht mehr unter uns ist, werde ich erst so richtig begreifen, wenn noch so manche Tage ins Land ziehen.
    Ich denke, so wird es aber vielen von Euch auch ergehen. Jetzt sitzt erst mal der Schock tief, die Zeit des Vermissens kommt aber erst. Bei eben Fussballspielen, Geburtstagsfeiern, seine Besuche mit dem Fahrrad, ect. Einen grossen Anteil von Gesprächen und Erinnerungen an Ihn wird er immer haben. Zumindest dadurch wird er auch weiterhin unter uns sein.
  13. blauweiss78 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146550-prominente-anh%C3%A4nger-des-fc-blau-wei%C3%9F-linz/?do=findComment&comment=13970160 von einen Beitrag im Thema in Prominente Anhänger des FC Blau-Weiß Linz   
    Ja, diese Fahrt war wirklich legendär. Wie überhaupt, wenn er, teilweise war sein Vater ja auch an Bord, es nie Gehässigkeiten oder böse Worte von ihnen gab. Immer friedlich und freundlich. 
    Gäbe es auf dieser Erde mehr von dieser Sorte Mensch, die Welt wäre um ein Eckdrum reicher.
    Für mich war er so gesehen immer ein Vorbild, um was ich ihn auch beneidete, solch eine Gabe zu besitzen. Nie anzuecken, andere Meinungen akzeptieren zb., in vielerlei Hinsicht.
    Ein Ehrenmann durch und durch. Ich bin stolz, dass ich sein Freund sein durfte.
  14. Moeji gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/61194-sonstiges/?do=findComment&comment=13970662 von einen Beitrag im Thema in Sonstiges   
    Mittlerweile merkt man richtig, wie gespannt die Situation bei uns nun ist, bzgl des Klassenerhaltes. Die teilweisen spitzen Bemerkungen untereinander, im eigenen Forum. Dies ist nun mal unser Los, seit uns das Werk damals den Geldhahn zudrehte. (musste, glaube ich). Die grossen Vöest Zeiten sind vorbei, werden wir auch nie mehr erleben. Ich wurde 1983Vöestler, da hielten wir uns halt in der Liga. (damals die 16-ner) Ein wenig später klappte der Ligaverbleib in der höchsten Bundesliga nur ein einziges mal problemlos, im ersten FC STAHL LINZ Jahr, wo uns der Konzern schon noch ein wenig unterstütze, in der Saison darauf stiegen wir trotzdem ab. Die Präsi Gewerkschafts Ruhaltizeiten waren da schon lange vorbei.
    Ich weis, man strebt immer nach höherem, aber, wenn ich meine Vöestlerzeit so richtig betrachte, war die Regionalligazeit teilweise schon auch was tolles, vor allem, wennst fix in der Mitte der Tabelle verankert warst. Kein Tau nach oben, keiner nach unten, man konnte damals schön diskutieren, und schoss der Gegner ein Tor, ging die Welt auch nicht unter. Versteht mich nicht falsch, es ist ein absoluter Traum, da oben zu spielen, aber, die ewigen Herzmuskelstörungen konnte man sich damals ersparen. A Vöestler ist man ja so und so, ob erste oder dritte Liga. Es muss ja nicht gleich die Greta Garbo sein, a Barbara Streisand tut's ja auch.
    Drum, Vöestler, gehen wir uns nicht gegenseitig teilweise in diesem Forum an den Sack, gerade jetzt, weil, jeder will nur das Beste für uns, und ist ein Blau Weisser durch und durch, welcher hier reinschreibt. Wenn schon wir uns gegenseitig teilweise indirekt als ahnungslosen beschreiben, ist dies uns unwürdig. Weil wir alle mitnand jahrzehntelang unseren "schweren", aber stolzen Gang gingen.
    Und nochmals, wir bleiben drin, mir packen des.
     
    Für die grossen SKV Zeiten in den Mitte 70-gern bin ich zu jung, obwohl ich eh ein alter Depp bin. 
  15. blauweiss78 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/61194-sonstiges/?do=findComment&comment=13970662 von einen Beitrag im Thema in Sonstiges   
    Mittlerweile merkt man richtig, wie gespannt die Situation bei uns nun ist, bzgl des Klassenerhaltes. Die teilweisen spitzen Bemerkungen untereinander, im eigenen Forum. Dies ist nun mal unser Los, seit uns das Werk damals den Geldhahn zudrehte. (musste, glaube ich). Die grossen Vöest Zeiten sind vorbei, werden wir auch nie mehr erleben. Ich wurde 1983Vöestler, da hielten wir uns halt in der Liga. (damals die 16-ner) Ein wenig später klappte der Ligaverbleib in der höchsten Bundesliga nur ein einziges mal problemlos, im ersten FC STAHL LINZ Jahr, wo uns der Konzern schon noch ein wenig unterstütze, in der Saison darauf stiegen wir trotzdem ab. Die Präsi Gewerkschafts Ruhaltizeiten waren da schon lange vorbei.
    Ich weis, man strebt immer nach höherem, aber, wenn ich meine Vöestlerzeit so richtig betrachte, war die Regionalligazeit teilweise schon auch was tolles, vor allem, wennst fix in der Mitte der Tabelle verankert warst. Kein Tau nach oben, keiner nach unten, man konnte damals schön diskutieren, und schoss der Gegner ein Tor, ging die Welt auch nicht unter. Versteht mich nicht falsch, es ist ein absoluter Traum, da oben zu spielen, aber, die ewigen Herzmuskelstörungen konnte man sich damals ersparen. A Vöestler ist man ja so und so, ob erste oder dritte Liga. Es muss ja nicht gleich die Greta Garbo sein, a Barbara Streisand tut's ja auch.
    Drum, Vöestler, gehen wir uns nicht gegenseitig teilweise in diesem Forum an den Sack, gerade jetzt, weil, jeder will nur das Beste für uns, und ist ein Blau Weisser durch und durch, welcher hier reinschreibt. Wenn schon wir uns gegenseitig teilweise indirekt als ahnungslosen beschreiben, ist dies uns unwürdig. Weil wir alle mitnand jahrzehntelang unseren "schweren", aber stolzen Gang gingen.
    Und nochmals, wir bleiben drin, mir packen des.
     
    Für die grossen SKV Zeiten in den Mitte 70-gern bin ich zu jung, obwohl ich eh ein alter Depp bin. 
  16. Moeji gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147340-sc-rheindorf-altach-fc-blau-wei%C3%9F-linz/?do=findComment&comment=13970475 von einen Beitrag im Thema in SC Rheindorf Altach - FC Blau-Weiß Linz   
    Ich finde es auch höchst übertrieben, dass diverse Medien nach der letzten Runde Altach und Wattens als gesichert betrachtet, uns mitten im Kampf mit Lustenau um Platz 11. Vor einer Woche waren wir 3 noch punktegleich. Dies ist für mich Blödsinn und Panikmache pur seitens der Medien.
    Altach und Wattens stecken genau noch so mittendrin.
  17. padawan gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/61194-sonstiges/?do=findComment&comment=13970662 von einen Beitrag im Thema in Sonstiges   
    Mittlerweile merkt man richtig, wie gespannt die Situation bei uns nun ist, bzgl des Klassenerhaltes. Die teilweisen spitzen Bemerkungen untereinander, im eigenen Forum. Dies ist nun mal unser Los, seit uns das Werk damals den Geldhahn zudrehte. (musste, glaube ich). Die grossen Vöest Zeiten sind vorbei, werden wir auch nie mehr erleben. Ich wurde 1983Vöestler, da hielten wir uns halt in der Liga. (damals die 16-ner) Ein wenig später klappte der Ligaverbleib in der höchsten Bundesliga nur ein einziges mal problemlos, im ersten FC STAHL LINZ Jahr, wo uns der Konzern schon noch ein wenig unterstütze, in der Saison darauf stiegen wir trotzdem ab. Die Präsi Gewerkschafts Ruhaltizeiten waren da schon lange vorbei.
    Ich weis, man strebt immer nach höherem, aber, wenn ich meine Vöestlerzeit so richtig betrachte, war die Regionalligazeit teilweise schon auch was tolles, vor allem, wennst fix in der Mitte der Tabelle verankert warst. Kein Tau nach oben, keiner nach unten, man konnte damals schön diskutieren, und schoss der Gegner ein Tor, ging die Welt auch nicht unter. Versteht mich nicht falsch, es ist ein absoluter Traum, da oben zu spielen, aber, die ewigen Herzmuskelstörungen konnte man sich damals ersparen. A Vöestler ist man ja so und so, ob erste oder dritte Liga. Es muss ja nicht gleich die Greta Garbo sein, a Barbara Streisand tut's ja auch.
    Drum, Vöestler, gehen wir uns nicht gegenseitig teilweise in diesem Forum an den Sack, gerade jetzt, weil, jeder will nur das Beste für uns, und ist ein Blau Weisser durch und durch, welcher hier reinschreibt. Wenn schon wir uns gegenseitig teilweise indirekt als ahnungslosen beschreiben, ist dies uns unwürdig. Weil wir alle mitnand jahrzehntelang unseren "schweren", aber stolzen Gang gingen.
    Und nochmals, wir bleiben drin, mir packen des.
     
    Für die grossen SKV Zeiten in den Mitte 70-gern bin ich zu jung, obwohl ich eh ein alter Depp bin. 
  18. iamblue gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/61194-sonstiges/?do=findComment&comment=13970662 von einen Beitrag im Thema in Sonstiges   
    Mittlerweile merkt man richtig, wie gespannt die Situation bei uns nun ist, bzgl des Klassenerhaltes. Die teilweisen spitzen Bemerkungen untereinander, im eigenen Forum. Dies ist nun mal unser Los, seit uns das Werk damals den Geldhahn zudrehte. (musste, glaube ich). Die grossen Vöest Zeiten sind vorbei, werden wir auch nie mehr erleben. Ich wurde 1983Vöestler, da hielten wir uns halt in der Liga. (damals die 16-ner) Ein wenig später klappte der Ligaverbleib in der höchsten Bundesliga nur ein einziges mal problemlos, im ersten FC STAHL LINZ Jahr, wo uns der Konzern schon noch ein wenig unterstütze, in der Saison darauf stiegen wir trotzdem ab. Die Präsi Gewerkschafts Ruhaltizeiten waren da schon lange vorbei.
    Ich weis, man strebt immer nach höherem, aber, wenn ich meine Vöestlerzeit so richtig betrachte, war die Regionalligazeit teilweise schon auch was tolles, vor allem, wennst fix in der Mitte der Tabelle verankert warst. Kein Tau nach oben, keiner nach unten, man konnte damals schön diskutieren, und schoss der Gegner ein Tor, ging die Welt auch nicht unter. Versteht mich nicht falsch, es ist ein absoluter Traum, da oben zu spielen, aber, die ewigen Herzmuskelstörungen konnte man sich damals ersparen. A Vöestler ist man ja so und so, ob erste oder dritte Liga. Es muss ja nicht gleich die Greta Garbo sein, a Barbara Streisand tut's ja auch.
    Drum, Vöestler, gehen wir uns nicht gegenseitig teilweise in diesem Forum an den Sack, gerade jetzt, weil, jeder will nur das Beste für uns, und ist ein Blau Weisser durch und durch, welcher hier reinschreibt. Wenn schon wir uns gegenseitig teilweise indirekt als ahnungslosen beschreiben, ist dies uns unwürdig. Weil wir alle mitnand jahrzehntelang unseren "schweren", aber stolzen Gang gingen.
    Und nochmals, wir bleiben drin, mir packen des.
     
    Für die grossen SKV Zeiten in den Mitte 70-gern bin ich zu jung, obwohl ich eh ein alter Depp bin. 
  19. bwlinz97 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/61194-sonstiges/?do=findComment&comment=13970662 von einen Beitrag im Thema in Sonstiges   
    Mittlerweile merkt man richtig, wie gespannt die Situation bei uns nun ist, bzgl des Klassenerhaltes. Die teilweisen spitzen Bemerkungen untereinander, im eigenen Forum. Dies ist nun mal unser Los, seit uns das Werk damals den Geldhahn zudrehte. (musste, glaube ich). Die grossen Vöest Zeiten sind vorbei, werden wir auch nie mehr erleben. Ich wurde 1983Vöestler, da hielten wir uns halt in der Liga. (damals die 16-ner) Ein wenig später klappte der Ligaverbleib in der höchsten Bundesliga nur ein einziges mal problemlos, im ersten FC STAHL LINZ Jahr, wo uns der Konzern schon noch ein wenig unterstütze, in der Saison darauf stiegen wir trotzdem ab. Die Präsi Gewerkschafts Ruhaltizeiten waren da schon lange vorbei.
    Ich weis, man strebt immer nach höherem, aber, wenn ich meine Vöestlerzeit so richtig betrachte, war die Regionalligazeit teilweise schon auch was tolles, vor allem, wennst fix in der Mitte der Tabelle verankert warst. Kein Tau nach oben, keiner nach unten, man konnte damals schön diskutieren, und schoss der Gegner ein Tor, ging die Welt auch nicht unter. Versteht mich nicht falsch, es ist ein absoluter Traum, da oben zu spielen, aber, die ewigen Herzmuskelstörungen konnte man sich damals ersparen. A Vöestler ist man ja so und so, ob erste oder dritte Liga. Es muss ja nicht gleich die Greta Garbo sein, a Barbara Streisand tut's ja auch.
    Drum, Vöestler, gehen wir uns nicht gegenseitig teilweise in diesem Forum an den Sack, gerade jetzt, weil, jeder will nur das Beste für uns, und ist ein Blau Weisser durch und durch, welcher hier reinschreibt. Wenn schon wir uns gegenseitig teilweise indirekt als ahnungslosen beschreiben, ist dies uns unwürdig. Weil wir alle mitnand jahrzehntelang unseren "schweren", aber stolzen Gang gingen.
    Und nochmals, wir bleiben drin, mir packen des.
     
    Für die grossen SKV Zeiten in den Mitte 70-gern bin ich zu jung, obwohl ich eh ein alter Depp bin. 
  20. Deni gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147340-sc-rheindorf-altach-fc-blau-wei%C3%9F-linz/?do=findComment&comment=13970678 von einen Beitrag im Thema in SC Rheindorf Altach - FC Blau-Weiß Linz   
    Ja ja, ist schon klar, Deni. Wenn wir gewinnen, Lustenau verliert, sind wir dick da. Ich meinte aber damit, lt Medien seien Wattens und Altach durch, schon vor dieser Runde, und dies finde ich einfach als Schwachsinn.
  21. bluewhite raider gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147340-sc-rheindorf-altach-fc-blau-wei%C3%9F-linz/?do=findComment&comment=13970475 von einen Beitrag im Thema in SC Rheindorf Altach - FC Blau-Weiß Linz   
    Ich finde es auch höchst übertrieben, dass diverse Medien nach der letzten Runde Altach und Wattens als gesichert betrachtet, uns mitten im Kampf mit Lustenau um Platz 11. Vor einer Woche waren wir 3 noch punktegleich. Dies ist für mich Blödsinn und Panikmache pur seitens der Medien.
    Altach und Wattens stecken genau noch so mittendrin.
  22. der gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/61194-sonstiges/?do=findComment&comment=13970662 von einen Beitrag im Thema in Sonstiges   
    Mittlerweile merkt man richtig, wie gespannt die Situation bei uns nun ist, bzgl des Klassenerhaltes. Die teilweisen spitzen Bemerkungen untereinander, im eigenen Forum. Dies ist nun mal unser Los, seit uns das Werk damals den Geldhahn zudrehte. (musste, glaube ich). Die grossen Vöest Zeiten sind vorbei, werden wir auch nie mehr erleben. Ich wurde 1983Vöestler, da hielten wir uns halt in der Liga. (damals die 16-ner) Ein wenig später klappte der Ligaverbleib in der höchsten Bundesliga nur ein einziges mal problemlos, im ersten FC STAHL LINZ Jahr, wo uns der Konzern schon noch ein wenig unterstütze, in der Saison darauf stiegen wir trotzdem ab. Die Präsi Gewerkschafts Ruhaltizeiten waren da schon lange vorbei.
    Ich weis, man strebt immer nach höherem, aber, wenn ich meine Vöestlerzeit so richtig betrachte, war die Regionalligazeit teilweise schon auch was tolles, vor allem, wennst fix in der Mitte der Tabelle verankert warst. Kein Tau nach oben, keiner nach unten, man konnte damals schön diskutieren, und schoss der Gegner ein Tor, ging die Welt auch nicht unter. Versteht mich nicht falsch, es ist ein absoluter Traum, da oben zu spielen, aber, die ewigen Herzmuskelstörungen konnte man sich damals ersparen. A Vöestler ist man ja so und so, ob erste oder dritte Liga. Es muss ja nicht gleich die Greta Garbo sein, a Barbara Streisand tut's ja auch.
    Drum, Vöestler, gehen wir uns nicht gegenseitig teilweise in diesem Forum an den Sack, gerade jetzt, weil, jeder will nur das Beste für uns, und ist ein Blau Weisser durch und durch, welcher hier reinschreibt. Wenn schon wir uns gegenseitig teilweise indirekt als ahnungslosen beschreiben, ist dies uns unwürdig. Weil wir alle mitnand jahrzehntelang unseren "schweren", aber stolzen Gang gingen.
    Und nochmals, wir bleiben drin, mir packen des.
     
    Für die grossen SKV Zeiten in den Mitte 70-gern bin ich zu jung, obwohl ich eh ein alter Depp bin. 
  23. Carlos_Valderrama gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147340-sc-rheindorf-altach-fc-blau-wei%C3%9F-linz/?do=findComment&comment=13970475 von einen Beitrag im Thema in SC Rheindorf Altach - FC Blau-Weiß Linz   
    Ich finde es auch höchst übertrieben, dass diverse Medien nach der letzten Runde Altach und Wattens als gesichert betrachtet, uns mitten im Kampf mit Lustenau um Platz 11. Vor einer Woche waren wir 3 noch punktegleich. Dies ist für mich Blödsinn und Panikmache pur seitens der Medien.
    Altach und Wattens stecken genau noch so mittendrin.
  24. Königsblau gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147340-sc-rheindorf-altach-fc-blau-wei%C3%9F-linz/?do=findComment&comment=13970475 von einen Beitrag im Thema in SC Rheindorf Altach - FC Blau-Weiß Linz   
    Ich finde es auch höchst übertrieben, dass diverse Medien nach der letzten Runde Altach und Wattens als gesichert betrachtet, uns mitten im Kampf mit Lustenau um Platz 11. Vor einer Woche waren wir 3 noch punktegleich. Dies ist für mich Blödsinn und Panikmache pur seitens der Medien.
    Altach und Wattens stecken genau noch so mittendrin.
  25. Deni gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147340-sc-rheindorf-altach-fc-blau-wei%C3%9F-linz/?do=findComment&comment=13970453 von einen Beitrag im Thema in SC Rheindorf Altach - FC Blau-Weiß Linz   
    Willi, ich bin auch ein Schwarzmaler vor dem Herren, aber, da übertreibst du, finde ich.
    Natürlich ist es völlig unnötig, dass wir uns in diese präkere Situation brachten. Gegen die unmittelbaren die Heimniederlage gegen Wattens, dann die Niederlage vor einer Woche in Innsbruck. Der läppische Punkt bei den beiden aufeinanderfolgenden Lustenaupartien. Unsere Situation ist total hausgemacht. Normalerweise müssten wir jetzt schon ruhig für den Kader 24/25 im Oberhaus planen können.
    Trotzdem bin ich schon noch guter Dinge. Wir haben es noch immer TOTAL in der eigenen Hand. Und, sind wir uns ehrlich. Falls uns Lustenau, welche diese Saison so derart schwächelte (so einen Freibrief zum Ligaverbleib hat man äusserst selten), sollten uns die Vorarlberger wirklich noch überholen, haben wir da oben ohnehin nichts verloren.
    Und, eines ist für mich schon klar, wir müssen nun anfangen, selbst zu liefern, nicht zu hoffen, Lustenau punktet eh auch nicht. Dies könnte sonst natürlich schon noch ins Auge gehen. Ein typisches Beispiel ist nun die Doppelrunde gegen Altach. Ein Punkt ist da zuwenig, um Ernst genommen zu werden, aus eigener Kraft in der Liga bleiben zu wollen. Ein Sieg in einer der beiden Partien ist einfach wieder einmal Pflicht.
    Aber wir packen des schon.