Trequartista

Members
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Trequartista gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/127016-saisonvorbereitung-202122/?do=findComment&comment=11849994 von einen Beitrag im Thema in Saisonvorbereitung 2021/22   
    Ich meinte damit viel mehr den Spielertyp Martel kann derzeit niemand ersetzen, damit meine ich gar nicht die Qualität sondern viel mehr die Robustheit und die Art und Weise wie er vor der 4er Kette aufräumt. Genau das haben unsere IV immer wie einen Bissen Brot gebraucht. Viel zu oft wurden sie in der Rückwärtsbewegung überlaufen. Wenn da mal ein Spieler wie Martel den Schwung rausnimmt, kann die IV viel besser stehen und reagieren. Gilt meiner Meinung für jede IV der Welt.
    Unsere ZM Demaku, Hahn und Braunöder sind zwar zum Teil auch gelernte DM aber im Verteidigen zu schwach und dann halt auch körperlich zu schwach um die defensiven Mängel gut zu machen. Demaku hat mir in den Playoffs wirklich gut gefallen, aber ist eher durch seine Stärken im Spielaufbau aufgefallen.
    Finde generell dass Hahn, Radulovic und Braunöder vielversprechende Talente sind/waren, sich dann aber bisher noch in keine Richtung entwickelt haben. Könnte bei den Braunöder und Hahn jedenfalls nicht sagen, wo ihre eindeutigen Stärken sind, mit denen sie einen Mehrwert für die KM bringen würden. Während Braunöder für mich noch eher die Chance hat es in den KM zu schaffen, stagniert Hahn leider schon viel zu lange.
    Um das zusammenzufassen: Monschein, Edo und Djuricin sind alle gelernte Stürmer. Das heißt aber nicht, dass sie sie einander ersetzen könnten.
  2. Zuckerbäcker gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/126918-der-austria-wien-kader-202122/?do=findComment&comment=11784306 von einen Beitrag im Thema in Der Austria Wien Kader 2021/22   
    Wenn Sur sein Handy aufgeladen haben sollte, kann er mal bei Chelsea wegen Thierno Ballo fragen. Hat zwar noch keine Profi Erfahrung, könnte aber auch bei den YV spielen.
  3. fearer gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/126866-neuigkeiten-spekulationen-interviews-saison-202122/?do=findComment&comment=11801780 von einen Beitrag im Thema in Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2021/22   
    Bin mit dem Trainerteam sehr zufrieden. Freut mich vor allem für Cem, mit dem ich das ein oder andere Mal schon quatschen konnte. Neben internationaler Erfahrung auch sehr viel Austria-Know-How -> gefällt mir.
    Denke man wird auch zwei brauchbare Physios finden.
     
  4. veilchen27 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/126866-neuigkeiten-spekulationen-interviews-saison-202122/?do=findComment&comment=11801780 von einen Beitrag im Thema in Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2021/22   
    Bin mit dem Trainerteam sehr zufrieden. Freut mich vor allem für Cem, mit dem ich das ein oder andere Mal schon quatschen konnte. Neben internationaler Erfahrung auch sehr viel Austria-Know-How -> gefällt mir.
    Denke man wird auch zwei brauchbare Physios finden.
     
  5. Trequartista gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/127003-schottland-tschechien/?do=findComment&comment=11801257 von einen Beitrag im Thema in Schottland - Tschechien   
    Ganz ehrlich, ich seh weder England noch Kroatien derzeit als so übermächtig, dass die Schotten nicht ein wenig überraschen könnten. Tat mir sehr leid für sie, da spielen sie einmal richtig gefällig bei einem Turnier auf, und werden einfach nicht belohnt.
    Ich tippe aber darauf, dass sie sich noch das eine oder andere Pünktchen mitnehmen können.
  6. 1911_Viola gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/124766-sommertransfertheater-2021/?do=findComment&comment=11784303 von einen Beitrag im Thema in Sommertransfertheater 2021   
    Schade um Radulovic. Wohl unser größtes Talent. Hat aber heuer irgendwie nicht geklappt. Wenn er die Kurve kriegt könnten Erinnerungen an den Michorl-Fall aufkommen...
  7. Trequartista gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/124766-sommertransfertheater-2021/?do=findComment&comment=11784344 von einen Beitrag im Thema in Sommertransfertheater 2021   
    Hahn 1670 Einsatzminuten für die Austria
    Radulovic 1529 Einsatzminuten für die Austria
    Fischerauer 730 Einsatzminuten für die Austria (er wechselte erst im Winter zur Austria) 
    Vergleich Fischerauer und Radulovic im Frühjahr (730 zu 555 Einsatzminuten)
    Sollte aber in einer sachlichen Bewertung seinen Platz haben, wie auch sonstige Ereignisse, wie Bundesheer, etc.
    Ja, ist möglich. Von Vereinsseite sehe jetzt aber keine parallelen, das habe ich gemeint.
  8. Trequartista gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/120670-transfers-und-kaderplanung-2021/?do=findComment&comment=11774736 von einen Beitrag im Thema in Transfers und Kaderplanung 20/21   
    transfermarkt schreibt bei gindl 30.6.2023
  9. Trequartista gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/124438-willkommen-beim-rekordmeister-marco-djuricin/?do=findComment&comment=11765495 von einen Beitrag im Thema in Willkommen beim Rekordmeister, Marco Djuricin   
    Ich gehe davon aus, dass gehaltstechnisch mittlerweile Vernunft eingekehrt ist- 2 Jahre wären aber auch ok gewesen. Spielerisch, kämpferisch usw passts glaub ich gut. Kann schon einer der Leithammel werden für die Jungen. Im Sturm kommt jetzt nichts unmittelbar von den YV nach. Freut mich.
  10. Trequartista gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/124438-willkommen-beim-rekordmeister-marco-djuricin/?do=findComment&comment=11765467 von einen Beitrag im Thema in Willkommen beim Rekordmeister, Marco Djuricin   
    Djuricin 2024 ??? traumhaft ?
  11. Trequartista gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/124438-willkommen-beim-rekordmeister-marco-djuricin/?do=findComment&comment=11765427 von einen Beitrag im Thema in Willkommen beim Rekordmeister, Marco Djuricin   
    Djuricin verlängert bis 2024
  12. Trequartista gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/124438-willkommen-beim-rekordmeister-marco-djuricin/?do=findComment&comment=11765451 von einen Beitrag im Thema in Willkommen beim Rekordmeister, Marco Djuricin   
    Freut mich irrsinnig, und ein Lob an unsere Media Abteilung. 
    Video ist gut gemacht. 
  13. Trequartista gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/126818-l-wac-fk-austria-wien/?do=findComment&comment=11769021 von einen Beitrag im Thema in (L) WAC - FK Austria Wien   
    Finanzberater vom Riegler 
  14. Trequartista gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/126818-l-wac-fk-austria-wien/?do=findComment&comment=11769009 von einen Beitrag im Thema in (L) WAC - FK Austria Wien   
    glaub immer der Pucher steht neben dem Präse.
  15. Trequartista gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/126818-l-wac-fk-austria-wien/?do=findComment&comment=11768953 von einen Beitrag im Thema in (L) WAC - FK Austria Wien   
    Unglaublich gut informiert, der Konrad. Grünwald hat die Akademie in Klagenfurt besucht...
    Abgesehen davon, dass die gar keine hatten und er in Hollabrunn war, wenn ich nicht informiert bin, dann rede ich erst gar nicht...
  16. Trequartista gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/126818-l-wac-fk-austria-wien/?do=findComment&comment=11768934 von einen Beitrag im Thema in (L) WAC - FK Austria Wien   
    Er könnte ihn auch selbst machen wenn er ohne Druck allein vorm Goalie is
  17. Trequartista gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/126818-l-wac-fk-austria-wien/?do=findComment&comment=11768925 von einen Beitrag im Thema in (L) WAC - FK Austria Wien   
    Gute Analyse, Herbert! 
  18. Trequartista gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/126818-l-wac-fk-austria-wien/?do=findComment&comment=11768811 von einen Beitrag im Thema in (L) WAC - FK Austria Wien   
    Ich würde Madl versuchen als Führungsspieler für die YV zu behalten, und nebenbei auch als Co Trainer bei den YV einstellen
  19. Trequartista gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/126818-l-wac-fk-austria-wien/?do=findComment&comment=11768637 von einen Beitrag im Thema in (L) WAC - FK Austria Wien   
    Scheiss Oaschloch Leitgeb!!
  20. Nemec gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/126670-l-sv-ried-fk-austria-wien/?do=findComment&comment=11743922 von einen Beitrag im Thema in [L] SV Ried - FK Austria Wien   
    Das kann man wirklich nicht erfinden ... ohne Not gewechselt und das Heimspiel verkackt.
    Dazu der Lapsus von Pacho...
    Die Spieler, die schon seit Wochen außer Form sind und Defensivarbeit scheuen werden hier reingeworfen und versagen.
  21. Trequartista gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/126670-l-sv-ried-fk-austria-wien/?do=findComment&comment=11743925 von einen Beitrag im Thema in [L] SV Ried - FK Austria Wien   
    Stöger will uns seinen Abschied leicht machen, sorry PS, diese Niederlage geht zu 100% auf deine Kappe, viel Spass in Budapest, meine Tränen sind damit getrocknet.
    Fitz und Sakaria kann ich ehrlich nicht mehr sehen, in bin sprachlos
  22. AlfredoD. gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/126670-l-sv-ried-fk-austria-wien/?do=findComment&comment=11743922 von einen Beitrag im Thema in [L] SV Ried - FK Austria Wien   
    Das kann man wirklich nicht erfinden ... ohne Not gewechselt und das Heimspiel verkackt.
    Dazu der Lapsus von Pacho...
    Die Spieler, die schon seit Wochen außer Form sind und Defensivarbeit scheuen werden hier reingeworfen und versagen.
  23. Trequartista gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/126670-l-sv-ried-fk-austria-wien/?do=findComment&comment=11743858 von einen Beitrag im Thema in [L] SV Ried - FK Austria Wien   
    Bravo Peter. Mit Sakaria und Fitz den Umschwung eingewechselt.
    Bitte am Montag von Beginn wieder beide.
  24. Trequartista gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/126670-l-sv-ried-fk-austria-wien/?do=findComment&comment=11743840 von einen Beitrag im Thema in [L] SV Ried - FK Austria Wien   
    Gut gewechselt Trainer
  25. the dude gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/126670-l-sv-ried-fk-austria-wien/?do=findComment&comment=11743813 von einen Beitrag im Thema in [L] SV Ried - FK Austria Wien   
    Radlinger will einen auf Alisson machen...