RomanHammer

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.854
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

RomanHammer last won the day on 5. Dezember 2023

RomanHammer had the most liked content!

2 User folgen diesem Benutzer

Über RomanHammer

  • Geburtstag 22.07.1984

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    über Abseits.at
  • Lieblingsbands
    Rock
  • Geilstes Stadion
    in Österreich: Weststadion / Italien: San Siro / England: Wembley
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Lieblingsspieler
    C.Ronaldo
  • Bestes Live-Spiel
    Gegen Sporting Lissabon daheim.
  • Selbst aktiv ?
    Aktive Karriere hab ich kurz vor meiner Einberufung beendet, davor FavAC / SK RAPID (U12 bis U19) / Admira Wacker (U16)
  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Flankengott
  • Interessen
    Fotografieren, Sport
  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

6.811 Profilaufrufe

RomanHammer's Achievements

Posting-Pate

Posting-Pate (33/41)

7,2k

Ansehen in der Community

  1. Sorry Ernstl, aber so empfindest du bei allem, was nicht deinen Wertekompass entspricht oder deine Meinung vertritt.
  2. Kannst mich gerne auf die Ignore-Liste hauen.
  3. Als ob wir zu euch ständig in den Channel kommen und euch erzählen, wie die Welt läuft. Na genau
  4. Kann ja ned sein, laut einigen hier ist er maximal ein Leichtathlet...
  5. Bin ich der Trainer? RK hatte das im Interview eh erwähnt.
  6. Richtig so, ist aber eh immer so, das manche eher vermehrt raunzen hier.
  7. Wo hat man das Spiel ned ernst genommen? Was bleibt ihm über als jüngere Spieler einzusetzen wenn die Stammspieler verletzt sind?
  8. Hat mir so richtig taugt, Robert Klauß einer von uns.
  9. RomanHammer

    Live: SK Rapid - Sturm

    Chapeau, endlich mal wieder normale Kommentare aus Graz. Wenn man bedenkt, wer bei uns fehlt, dann ist das Ergebnis gerade nicht verwunderlich. Das man auch als Profi etwa das Cupfinale im Hinterkopf hat, ist denke ich auch normal. Da will jeder dabei sein und da schauts auch wieder anders aus.
  10. RomanHammer

    Der Konkurrenz-Thread

    Nö ausnahmsweise nicht 😂 meinte da eher Hartberg, WAC
  11. RomanHammer

    Der Konkurrenz-Thread

    Ach mich stört viel mehr das in der Bundesliga Vereine sind, die noch die Infrastruktur eines Regionalligaklubs haben.
  12. RomanHammer

    Trikots 2024/2025

    Da brauch ich nur den Raptor als Vorlage. Wo haben wir den hier nochmal