Jump to content

aucheinbenutzername

Members
  • Content Count

    130
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About aucheinbenutzername

  • Rank
    Stammspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  • So habe ich ins ASB gefunden
    ewiger mitleser, seit den geisterspielen dann doch iwie gezwungen abseits der tribüne rumzuschrei(b)n

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    linz/wien

Recent Profile Visitors

320 profile views
  1. rein aus erfahrung (zwar nicht stadien, aber durchaus bauprojekte 60mio+) - "keine echten Probleme" trifft's bei der größenordnung wohl am besten.
  2. meine Interpretation anhand Deiner - beim pask läuft alles nach Plan, nur der Plan war vom pask
  3. wieso um alles in der welt eine teststraße, eine maskenpfilcht oder bitte gar schön eine asuweispflicht(es sei denn der impfausweis wär gemeint) nachdem es die in ö (für staatsbürger) sowieso nicht gibt, wenn mensch eh nur mit impfung reinkäme?
  4. aber schon ein interessanter name (Profertil Arena) für ein laufhaus entlang der a2
  5. welchen investor hat denn nun hartberg, dass sie die überflügler so überflügeln? hmmmm ok hartberg hat ja die erhöhte fertilitätsrate für den nachwuchs
  6. oida schwede was muss in einer liga los sein, wo der vizemeister und derzeitige (und zumindest eine weitere runde noch) zweite unfähig ist eine mannschaft auszuspielen...
  7. oha wacker innsbruck überflügelt uns auch schon bald https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2019/dezember/wacker-innsbruck-sucht-investoren---saison-ist-nicht-ausfinanziert-/ https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Investoreneinstieg-bei-Wacker-Innsbruck-geplant&folder=sites&site=news_detail&news_id=21279
  8. ach herrje. so wie uns die admira mit ihren Investoren oder gar der SV horn uberflugelten. Weil besser ist abhängig vom Investor denn von 15.500 Mitgliedern und noch viel mehr Fans zu sein. Aber von mir aus können wir auf das erfgsrezept derer verzichten, bin gern im opo
  9. ich würd mal darauf tippen, [dass dem so ist,] weil es innsbruck eine aktive fanszene gibt im gegensatz zum wattener "tirol" und das halt schon mehr hermacht als die glitzersteinderlfamilie
  10. ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass ich nicht verstehe, weshalb ich einen paskb mod in unserem channel nicht ignorieren kann. soll in deren channel machen, was auch immer er will, aber weshalb ich mir seine ergüße ansehen muss, netta weil er mod in einem anderen channel ist, erschließt sich mir nicht ganz.
  11. also grundsätzlich könnt mensch mich zur zeit auch von einer ausleihe fountas an ried überzeugen, es sei denn taxis kommt mal endlich drauf, dass sein management ihm und uns schadet. sein verkaufspreis steigt anhand seines verhaltens und des seines beraters sowieso nicht mehr
  12. und das würd ich auch wirklich voi gern, aber mods kann ich nicht auf die ignore. (versteh eh dass du es nicht so meinst, trotzdem hätt ich besagten user schon mehrmals gern auf die ignore gegeben, geht halt nicht)
  13. wenn mal verhalten von euch kritisiert wird -
  14. was mich halt so aufregt ist es diese gmbh als vorbild zu nehmen. wer würde denn die zwangsfusion vom SKV mit dem anderen verein nicht gutheißen? wer wär nicht gern mal der "großverein" in der versenkung? wer würd nicht gern den regionalligatitel oder jenen der zweiten liga feieren? vor allem als SKR... wer würde denn nicht gern betrügen? wirklich der verein als vorbild ist himmelschreiend
×
×
  • Create New...