Jump to content

aucheinbenutzername

Members
  • Content Count

    211
  • Joined

  • Last visited

About aucheinbenutzername

  • Rank
    Spitzenspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  • So habe ich ins ASB gefunden
    ewiger mitleser, seit den geisterspielen dann doch iwie gezwungen abseits der tribüne rumzuschrei(b)n

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    linz/wien

Recent Profile Visitors

518 profile views
  1. sodala, könnt ma die diskussion bitte nicht im sparta vorbesprechungsthread führen?
  2. glaub ich nicht. die wechselwilligen, sofern aufgestellt, werden wieder alles geben (nicht der badeschlapfenfußball wie gegen hartberg) und sich auch für bessere verträge aufdrängen wollen, sonst könntens ja gleich da bleiben. und so richtig gut war sparta ja nicht, sonst hätt ma ja wohl nicht gewonnen. versteh diese permanenete negativität nicht ganz. edith meint ich könnte das alles auch auf hochdeutsch formulieren: sodann. Warum jemand nach einem 2:1 Sieg vermeint, die Sieger hätten die schlechtere Ausgangsposition, bzw. der Sturm Spartas, welcher sich ja im Verwandeln von Torchancen so
  3. ist feyenoord nicht einfach nur eine wiener verschwöürung? gibt's die wirklich? oder doch eher so wie die nicht vorhandene orfwetterwolke über linz? oder alle medien?
  4. was soll der letzte satz bitte? weil sonst hammas ja leicht g'habt? da bauernverschörer, weil wien is ja so bös und mafiös, oder was? scusi, wenn das leute lesen mußten die diesen nutzer auf der ignore hatten.
  5. ohne das jetzt groß verteidigen zu wollen, aber "Noch vor knapp einer Woche wurde dem spusu SKN als Mieter schriftlich bestätigt, dass das Spielfeld am 23.7. ordnungsgemäß bespielbar sein wird. Nach einer gestrigen Trainingseinheit der Wölfe auf dem neuen Grün wurden erhebliche Mängel festgestellt." sinds' ja beim abschlusstraining draufgekommen, dass der platz nicht bespielbar is edit: https://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/meisterschaftsauftakt-der-woelfe-abgesagt ps 22.7 bei der aussendung bedeutet mittwoch in dem fall edit2: aber schon leiwand wie sich ums frauennationalteamstad
  6. soda das urlaubswochende is eigentlich fast perfekt, abseits der möglichen ergebnisse; freitag SK Rapid 2 gegen das komische 'juniors' konstrukt, samstag pasching gg SK Rapid und sonntag Vorwärts gegen VÖEST.
  7. fair enough eidt: eigentlich mehr als fair enough, grad beim letzten absatz 100% zustimmung, glaub wir haben eh den selben missstand im kopf
  8. ka wieso leute so sehr auf arase, der doch immerhin aus der eigenen kommt, taxis, der mal eben gar keine ablöse gekostet hat, knasmüllner, der sich schon unglaublich um rapid verdient gemacht hat, kara, der mal eben nachm 230k wechsel uns europa rettete, hinhaun dürfen, aber beim koya is kritik majestätsbeleidigung. ganz durchblicken wer ich das nie, aber gut, wer alles verstünde, wäre wohl gott oder glaubte es zumindest
  9. was natürlich nicht auch mit einer vertragsverlängerung und einer 10mio ak zusammenhängt. andererseits gäbs um 500k zwei karas um es mal ganz blöd zu formulieren. in zoki i trust
  10. geb dir beim aufregen über schiris grundsätzlich recht, aber gerade nachm ersten einsatz des var wird natürlich mehr diskutiert. va weil ja doch ganz schön eine investition, welche halt auch iwie gerechtfertigt werden muss, ob da #varheit auf twitter sehr hilfreich war, bezweifle ich mal, nachdem dadurch so manche diskussion noch verschärft wurde. mir würds ja reichen, wenn die vars nicht so tun würden als hättens die 'varheit' gepachtet, fehlentscheidungen wird's bei menschen ja trotzdem immer geben. bei der grüll aktion seh ich das anders, wobei ich nicht abstreiten möchte, dass da darüber d
  11. tschuldige, wollt dich eigentlich unterstützen. dachte das liest man raus
×
×
  • Create New...