farii

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.618
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Reputationsaktivitäten

  1. farii gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/131760-23-matthias-braun%C3%B6der/?do=findComment&comment=13975523 von einen Beitrag im Thema in #23 Matthias Braunöder   
    Ein wenig eigenartig sind diese von mangelndem Gedächtnis geprägten Stammtischphrasen schon - unter dem hier gepriesenen Jugendförderer MS hatten sowohl Fitz wie Braunöder ihre Hochs und Tiefs, Jukic, war bei MS überhaupt in einer schweren Situation, Tabakovic kaum berücksichtigt. Unter MW wurde dann Jukic mehr forciert, Tabakovic zu einem Topstürmer geformt, Braunöder machte dort weiter wo er unter MS aufgehört hat, und Fitz blieb Fitz. 
    Ich denke auch, dass man bei uns nicht ein System spielen sollte, in dem ein Motz sich nicht wohl fühlt, aber es lag wohl auch an ihm, sich etwas anzupassen, und Leistung zu bringen. Offensichtlich war der Wechsel für ihn notwendig. 
  2. farii gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147485-n-fk-austria-wien-wsg-tirol/?do=findComment&comment=13972648 von einen Beitrag im Thema in [N] FK Austria Wien - WSG Tirol   
    Weil Galvao um 1-2 Klassen stärker als Meisl ist. Als wirtschaftliche Zukunftshoffnung sehe ich ihn nicht. Es hat mich positiv überrascht, dass Meisl noch zum BL-Spieler wurde, in seiner jetzigen Rolle sehe ich ihn aber genau richtig aufgehoben.
  3. farii gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/111104-fanszene-austria-wien/?do=findComment&comment=13971964 von einen Beitrag im Thema in Fanszene Austria Wien   
    Genick ist tiaf aber nicht diskriminierend. Wurde auch nicht angestimmt, hat sich einfache bei Forza Viola organisch entwickelt.
  4. farii gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146255-transferspekulationen-sommer-2024/?do=findComment&comment=13967232 von einen Beitrag im Thema in Transferspekulationen Sommer 2024   
    Oje, ein Streiker. 
  5. farii gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146255-transferspekulationen-sommer-2024/?do=findComment&comment=13966947 von einen Beitrag im Thema in Transferspekulationen Sommer 2024   
    Und was machen wir mit einem 26 Jährigen Fridrikas? 
     
    Vucic, Huskovic, Gruber, Zielstürmer X reichen normal komolett aus. 
  6. farii gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/84474-die-konkurrenz-im-fokus/?do=findComment&comment=13963237 von einen Beitrag im Thema in Die Konkurrenz im Fokus   
    Das is doch purer Schwachsinn, wo waren die Grünen sportlich deutlich besser? Sie waren nach 22 Runden mit allen Hin- und Rückspielen punktegleich mit uns, also bitte hört´s mit dem Bledsinn auf.
    Natürlich sind sie seit Jahren insgesamt (va. finanziell) besser beinand als wir, aber was genau wollt ihr hier jetzt erreichen? Wir sollten auf uns schauen und nicht von den Grünen schwärmen und diese anhimmeln, denn langsam wird das ziemlich peinlich - wer derartig von denen schwärmt sollte sich ernsthaft Gedanken machen ob er dem für ihn richtigen Verein angehört.
    Für Kritik an unserer sportlichen Führung von JW über MO bis hin zu MW bin ich offen, denn da sehe ich auch riesige Probleme. Aber niemandem bringt es was wenn wir hier jetzt über die Grünen schwärmen, noch dazu wo´s nichtmal wirklich was zum schwärmen gäbe aus deren Sicht.
  7. farii gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/106431-der-allgemeine-trikot-thread/?do=findComment&comment=13964489 von einen Beitrag im Thema in Der allgemeine Trikot-Thread   
    Wir planen im Mai Details zu präsentieren  
    Ja, auch das ist geplant.
  8. farii gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/84474-die-konkurrenz-im-fokus/?do=findComment&comment=13955508 von einen Beitrag im Thema in Die Konkurrenz im Fokus   
    Genau, durch den LASK Sieg hat Rapid nämlich 3 Punkte mehr und der LASK 3 Punkte weniger, somit wird Rapid wohl locker Dritter. oh.. 
  9. farii gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/84474-die-konkurrenz-im-fokus/?do=findComment&comment=13952875 von einen Beitrag im Thema in Die Konkurrenz im Fokus   
    Ist halt auch irgendwo arg, das BWT ja zunächst mit der Stadioneröffnung bei uns präsentiert wurde, nur um 2 Jahre später regelrecht die Flucht anzutreten, und volley beim LASK in eingestiegen ist. Diskutiert wurde damals bei uns im Forum, dass es an unserer damaligen (und eigentlich bis heutigen) miesen Performance und entsprechend geringen Werbewert lag, und dass der LASK zu diesem Zeitpunkt sehr erfolgreich und entsprechen attraktiver war. Hat der Obermotz von BWT ja sogar bei der Präsentation bei uns anklingen lassen: "Sie gehören nicht zu Riege der Austria Familie, sondern kaufen gezielt Werbewert ein". Man kann ihm zumindest nicht unterstellen, irgendwelche hohlen Phrasen zum Besten gegeben zu haben...
    Ich will mir ja aus aktueller Sicht irgendwie einreden, dass BWT nur deshalb abgewandert  ist, weil wir ihnen diese Präsenz wie beim LASK nicht gewähren wollten (das rosa Tormanndress hatten sie auch bei uns), aber unterm Strich ist uns hier sicher ein Thema großem Sprengpotenzial erspart geblieben. Das Vorgehen der Verantwortlichen beim LASK gegen die Proteste, erinnert mich auch sehr stark an unseren Zugang zu solchen Themen bis vor einigen Jahren. Und wenn der sportliche Erfolg fehlt, und der Gelegenheitsbesucher zuhause bleibt, dann fehlen dir dadurch die treuesten Fans. Zumindest in dieser Hinsicht haben wir scheinbar einen manchmal schwierigeren, aber wohl nachhaltigeren Weg eingeschlagen.
    Ich sympathisiere zwar nicht unbedingt mit den Linzern, aber unsere Liga kann jeden Verein mit Relevanz in der Bevölkerung brauchen, die Zahl an starken Kurven ist auch überschaubar, also wünsche ich ihnen, dass sich das noch irgendwie lösen lässt, ohne dass die Kurve in Dauerstreik tritt (auch das hatten wir). Nicht zuletzt kommen die ganzen Probleme dort momentan eh nur den Grünen im Kampf um Platz 3 zu Gute.
  10. farii gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/111104-fanszene-austria-wien/?do=findComment&comment=13959364 von einen Beitrag im Thema in Fanszene Austria Wien   
    Aso ja, dieser Aspekt fehlt da natürlich. Keine Ahnung wann ich zuletzt im Stadion war um ein Spiel zu sehen. Dürfte 2005 gegen Saragossa gewesen zu sein 
  11. farii gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/111104-fanszene-austria-wien/?do=findComment&comment=13958941 von einen Beitrag im Thema in Fanszene Austria Wien   
    Ich finde ihn fast am besten in der ganzen Liga. Keine Sonne, normale Mitarbeiter, normaler Preis. Was genau stört sich daran?
  12. farii gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/118011-die-austria-und-das-liebe-geld/?do=findComment&comment=13958134 von einen Beitrag im Thema in Die Austria und das liebe Geld   
    Du bist auch nurmehr zwieda u grantig. Iss amal a Snickers u chill oida!
  13. MeidlingerVeilchen gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/118011-die-austria-und-das-liebe-geld/?do=findComment&comment=13864238 von einen Beitrag im Thema in Die Austria und das liebe Geld   
    das ist ja alles schön und gut, aber ein Frauenteam zu haben ist verpflichtend für alle Bundesligisten, da kannst du noch soviel sudern wie du willst
  14. farii gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/131760-23-matthias-braun%C3%B6der/?do=findComment&comment=13956738 von einen Beitrag im Thema in #23 Matthias Braunöder   
    Braunöder spielt beim 2:1 Sieg von Como wieder durch. Und wieder gut. Sehr schön!
    Como Stand jetzt mit fünf Punkten Vorsprung auf den Dritten. Venezia auf Platz 4 hat noch ein Spiel weniger, könnte auf drei Punkte ranrücken.
    Platz Zwei steigt direkt auf, 3-8 spielen im Playoff um den letzten Aufstiegsplatz. 
  15. farii gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146255-transferspekulationen-sommer-2024/?do=findComment&comment=13953782 von einen Beitrag im Thema in Transferspekulationen Sommer 2024   
    Ich glaube nicht, dass unsere Chancen, einen deutschen Bundesligaspieler der regelmäßig spielt zu verpflichten, allzu gut stehen.
  16. farii gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/118011-die-austria-und-das-liebe-geld/?do=findComment&comment=13953138 von einen Beitrag im Thema in Die Austria und das liebe Geld   
    Aber nur, wenn man sich nicht auskennt. Die Lizenz bekommt man, wenn die Saison finanziert ist - also was wäre der Grund, sie nicht zu erteilen?  
  17. farii gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/118011-die-austria-und-das-liebe-geld/?do=findComment&comment=13953113 von einen Beitrag im Thema in Die Austria und das liebe Geld   
    Vereine, die sicherstellen können, auch in der kommenden Saison (das ist 2024/2025) zahlungsfähig zu bleiben, erhalten für die kommende Saison eine Lizenz.
    Mußte der FK Austria wegen Zahlungsunfähigkeit den Spielbetrieb 2021/22, 2022/23 oder 2023/24 (noch nicht fertig gespielt) einstellen? Nein? Dann wurde die Lizenz nicht erschlichen sondern mit voller Berechtigung erteilt. Daran würden übrigens auch 100 Milliarden Euro Schulden/Verbindlichkeiten nichts ändern. 
  18. farii gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/21779-was-wurde-aus/?do=findComment&comment=13948800 von einen Beitrag im Thema in Was wurde aus....?   
    Das ist aber etwas falsch dargestellt (nicht von dir), Stöger hat gute Arbeit gemacht, und endlich nach Jahren des Blendens einen reinen Tisch hinterlassen. Sein Nachfolger hatte im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten so viel Spielraum, wie man sich das als neuer Sportchef nur wünschen kann, auch die bestehenden Akademietrainer konnte man ja verlängern. 
  19. vtkflavour gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/111104-fanszene-austria-wien/?do=findComment&comment=13928149 von einen Beitrag im Thema in Fanszene Austria Wien   
  20. farii gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/135266-herzlich-willkommen-manuel-polster%E2%9D%A4%EF%B8%8F/?do=findComment&comment=13945789 von einen Beitrag im Thema in Herzlich Willkommen Manuel Polster❤️   
    Hast du ja schon. Und substantiieren kannst natürlich auch nichts. Wie so oft halt. 
  21. farii gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147170-mitgliederfest-2024/?do=findComment&comment=13946794 von einen Beitrag im Thema in Mitgliederfest 2024   
    Wir haben 0 Geld verdammt. Wann checkt ihr das eig endlich?!  
  22. farii gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147170-mitgliederfest-2024/?do=findComment&comment=13946656 von einen Beitrag im Thema in Mitgliederfest 2024   
    Der Sinn der Sache sollt halt ein Zusammenkommen der Mitglieder untereinander und mit Vereinsangehörigen sein, da sind Gratisgetränke und Futter wohl mehr ein Bonus, wüsste ned wieso man das ganz streichen sollte. 
  23. farii gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/139835-michael-wimmer-neuer-trainer-vom-fk-austria-wien/?do=findComment&comment=13946672 von einen Beitrag im Thema in Michael Wimmer neuer Trainer vom FK Austria Wien   
    Wobei es ja auch skurril wäre, zuerst MS zu stanzen, den Kader noch einmal deutlich zu schwächen, und dann MW wegen Erfolglosigkeit auch loszuwerden. 
  24. farii gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147113-n-fk-austria-wien-austria-lustenau/?do=findComment&comment=13945344 von einen Beitrag im Thema in [N] FK Austria Wien - Austria Lustenau   
    Man kommt am Spieltag einfach nicht am letzten Drücker! 
    Ist überall so, wenn ich weiß dass ich zu einer gewissen Uhrzeit wo sein muss, dann plane ich das so ein damit ich 15 Minuten früher da bin. Da geht's für mich schon darum, dass ich davor mit meinen Kollegen noch a bissl plaudern und schmäh führen kann. 
  25. farii gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146255-transferspekulationen-sommer-2024/?do=findComment&comment=13946090 von einen Beitrag im Thema in Transferspekulationen Sommer 2024   
    ich bin ja prinzipiell bei dir, aber bitte vergleiche trotzdem nicht Michorl und Leitgeb...